Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuromentale und stinkender Schuh


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb samsoon:

Hi,

kann mir jemand verraten, wo ich den stinkenden Schuh und die Feuromentale finde, bin die Wüsten gefilde schon hoch und runter.

stinkender Schuh gibts im ersten traumraum als zufallsdrop wenn du schon in minapolis die ausrütungsqualitätsforschungen gemacht hast, ansonsten überall in den anfangsgebieten.

Feuromentale höre ich zum ersten mal sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb samsoon:

Hallo,

die Quest ist von Buchwalter, und nennt sich "Elementarkraft".

 

hmm also ich habe eigentlich alle quests vom buchwalter fertig, das man sowas gebraucht hat kann ich mich grade nicht erinnern. muss ich mal schauen ingame. welche questnummer ist das?

 

 

edit: ah das is so ne auftragsexpress quest oder?

ich glaub jetzt hats klick gemacht, das sind Gegner oder? :D

Ich dachte das wär ein Item, also wo man die findet keine ahnung hab mir ehrlich gesagt mit so Gegnerquests auch schwer getan weil es kein richtiges Monsterlog oder sowas gibt. Die hab ich immer ignoriert und meist nur die Itemquests gemacht, da wusste ich nämlich genau wo ich die herbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim 'Stinkenden Schuh' steht dort aber 'Keine Besonderheiten' oder so ähnlich... Das ist in meinen Augen nicht gerade ein Hinweis auf den Fundort. Ich habe solch einen Schuh noch immer nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@echtjaoha

 

Am 7.4.2018 um 15:19 schrieb john_cena1993:

stinkender Schuh gibts im ersten traumraum als zufallsdrop wenn du schon in minapolis die ausrütungsqualitätsforschungen gemacht hast, ansonsten überall in den anfangsgebieten.

siehe oben... Da steht keine Besonderheiten weil es keinen besonderen Fundort gibt. Der is überall zu finden, bis du die Boni zur besseren Qualität von gefundenen Ausrüstungen verbesserst, dann kannst du den schuh aber immernoch im ersten Traumraum erhalten weil dort die Forschungen ignoriert werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deswegen... Ich habe mich bereits im Endgame auf der ganzen Karte getummelt und dabei auch alles mögliche an Feindbewegungen platt gemacht, jedoch ohne den besagten Stinkerschuh zu erhalten. Erforscht ist natürlich alles komplett! Also muss ich in den ersten Traumraum, alles klar. :Y:

Allerdings widersprichst du dich selbst: Ich habe dein Zitat schon vor zwei Tagen gelesen und deshalb gezielt die Anfangsgebiete durchforstet - jedoch ohne Erfolg. In deinem Post von eben schreibst du aber, das geht nur, wenn man die Boni noch nicht verbessert hat. Diese Aussage steht in inhaltlichen Widerspruch zu deinem Zitat... Oder sehe ich das falsch? :ph34r: Denn dieses besagt, dass ich sie überall finde und wenn ich forsche, dann noch im Traumraum. Dass durch das Forschen der Schuh nicht mehr im 'Freiland' zu finden ist, wird erst mit deinem nachträglichen Post deutlich... Trotzdem Danke!

 

PS: Bin etwas pedantisch, nicht persönlich nehmen! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb echtjaoha:

Ach deswegen... Ich habe mich bereits im Endgame auf der ganzen Karte getummelt und dabei auch alles mögliche an Feindbewegungen platt gemacht, jedoch ohne den besagten Stinkerschuh zu erhalten. Erforscht ist natürlich alles komplett! Also muss ich in den ersten Traumraum, alles klar. :Y:

Allerdings widersprichst du dich selbst: Ich habe dein Zitat schon vor zwei Tagen gelesen und deshalb gezielt die Anfangsgebiete durchforstet - jedoch ohne Erfolg. In deinem Post von eben schreibst du aber, das geht nur, wenn man die Boni noch nicht verbessert hat. Diese Aussage steht in inhaltlichen Widerspruch zu deinem Zitat... Oder sehe ich das falsch? :ph34r: Denn dieses besagt, dass ich sie überall finde und wenn ich forsche, dann noch im Traumraum. Dass durch das Forschen der Schuh nicht mehr im 'Freiland' zu finden ist, wird erst mit deinem nachträglichen Post deutlich... Trotzdem Danke!

glaube das hast du falsch verstanden. Ich hab geschrieben, dass man den Schuh im ersten Traumraum finden kann, wenn man die Forschungen schon gemacht hat, ansonsten (im Sinne von wenn man diese noch nicht gemacht hat) kann man den Schuh überall finden, vorzugsweise in den Anfangsgebieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt alle Elemente als "Mentale", also Feuromentale, Wassermentale usw. Das sind die Viecher, die zufällig in Kämpfen dabei sind und Prismen droppen. Und vor allem die Viecher, die nur wild rumspringen und am Wegrennen sind. xD

 

Du drückst "Options" auf dem PS4-Gamepad, wenn du im Questlog bist und die Quest aktiv hast. Dann siehst du die Gebiete, wo die spawnen können. Dann einfach da hin und so lang Mobs schnetzeln, bis eins der Elementarwesen auftaucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb TomB:

Es gibt alle Elemente als "Mentale", also Feuromentale, Wassermentale usw. Das sind die Viecher, die zufällig in Kämpfen dabei sind und Prismen droppen. Und vor allem die Viecher, die nur wild rumspringen und am Wegrennen sind. xD

 

Du drückst "Options" auf dem PS4-Gamepad, wenn du im Questlog bist und die Quest aktiv hast. Dann siehst du die Gebiete, wo die spawnen können. Dann einfach da hin und so lang Mobs schnetzeln, bis eins der Elementarwesen auftaucht. 

boah das sind die viecher? : die kann ich gar nicht ab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2018 um 13:53 schrieb echtjaoha:

Ach deswegen... Ich habe mich bereits im Endgame auf der ganzen Karte getummelt und dabei auch alles mögliche an Feindbewegungen platt gemacht, jedoch ohne den besagten Stinkerschuh zu erhalten. Erforscht ist natürlich alles komplett! Also muss ich in den ersten Traumraum, alles klar. :Y:

Allerdings widersprichst du dich selbst: Ich habe dein Zitat schon vor zwei Tagen gelesen und deshalb gezielt die Anfangsgebiete durchforstet - jedoch ohne Erfolg. In deinem Post von eben schreibst du aber, das geht nur, wenn man die Boni noch nicht verbessert hat. Diese Aussage steht in inhaltlichen Widerspruch zu deinem Zitat... Oder sehe ich das falsch? :ph34r: Denn dieses besagt, dass ich sie überall finde und wenn ich forsche, dann noch im Traumraum. Dass durch das Forschen der Schuh nicht mehr im 'Freiland' zu finden ist, wird erst mit deinem nachträglichen Post deutlich... Trotzdem Danke!

 

PS: Bin etwas pedantisch, nicht persönlich nehmen! :x

An deiner Stelle würde ich weiter im Fernwehwald seltene Items sammeln und immer danach schauen ob da eine Person steht die ein Hundegesicht hat.Diese Person verkauft auch die Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stinkende Schuh stinkt doch zum Himmel. 9_9 Wie kommt man denn ohne Lösung darauf, in den 1. Traumraum zu gehen? Ich war da jetzt 7 Mal drin bisher und habe außer zwei Dutzend Waffen und Rüstungen genau zwei Paar Schuhe erhalten - beides natürlich andere und nicht-stinkend. :emot-argh:

 

Ich meine gehen die Entwickler davon aus, dass die meisten Leute alles horten und nix verkaufen? Zwischen dem letzten Mal, als der Schuh droppen konnte und dieser Quest liegen bei mir ca. 70 Stunden. Oder gehen die Entwickler davon aus, Spieler merken sich irrelevante Low-Level-Game Items für 70 Stunden und wo es die gab? Und dann ist es scheinbar noch ein rarer Drop, um das Ganze endgültig abzuschmecken. Bei der Quest kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...sinnlose Zeitverschwendung, da über ne Stunde durch zu rennen auf der Suche nach dem Stinkeschuh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe den stinkenden Schuh. :emot-neckbeard:

 

Das Witzige dabei ist, ich habe viel gegoogelt und nirgendwo habe ich den Weg gesehen, wie ich sie bekommen habe. Da man damit keinen Low-Level Dungeon farmen muss, ist das hier ggf. eine Alternative für den Leitfaden.

 

Nach 16 runs ohne die blöden Schuhe im 1. Traumraum zu finden, habe ich aufgehört und weiter gespielt. Im Traumraum im Kühlraum (oben rechts im Eisgebiet) sind mir dann beim Boss diese Stiefel gedroppt: Stinkende Technostiefel. :emot-dance: Qualität 4 Sterne. Es müssen also keine vergammelten Schuhe von ganz vom Anfang sein und das Affix "stinkend" kann so wie es ausschaut auch auf Items mit höherer Qualität rollen. Die Einstellungen im Equalizer waren auf +2 für rare Items und +1 für mehr Qualität bei mir, falls das eine Rolle gespielt hat.  

 

smelly_shoes.thumb.jpg.e5956dfcb9e934cf3184f6ac7f33aa34.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...