Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13:

wie Du das aber mit dem AAA meinst ist mir nicht ganz klar - ggf.  Sarcasmus ;)

Natürlich ist es Sarkasmus. :D

 

Ich fände es auch toll, wenn man alle Doppel-/Mehrfachplatins angeben würde. Alleine die Energy Spiele gibt es haufenweise, bei 36 Fragments gibts auch schon viele Versionen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kleiner Tipp für zwischendurch:

Deponia und Chaos auf Deponia sind derzeit im Angebot, noch bis zum 5.7. Mit PS+ spart man noch mal gutes Geld.

Die Spiele sind wirklich gut, sehr einfach und schnell und Chaos auf Deponia hat auch eine Doppelplatin mit der US-Version, die ebenfalls im Angebot ist.

Meine Zeiten waren: Deponia 4,5h, Chaos auf Deponia 6h, Chaos auf Deponia US 2,5h

 

Die Spiele sind Point & Click Adventures vom einem deutschen Entwickler. Die Spiele sind alle schon länger produziert und kommen nach und nach auf die PS4, es folgen noch zwei Teile.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb laskler_007:

Meine Trophäen werden oben nicht angezeigt- hab dem Support schon geschrieben, hab aber dann unabsichtlich die Nachrichten deaktiviert, mir kann also keiner mehr Nachrichten schreiben.

Könnte mich auch nicht erinnern, dass ich mein Psn Konto verknüpft hätte wie ich mich vor Jahren angemeldet habe. Hat wer Tipps was ich machen kann?

@john_cena1993 oder @dukenukemforever können dir sicher helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...