Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera


madd8t

Recommended Posts

Habe mal eine blöde frage...

Wie genau erhöht man den schaden durch eine waffe?

Ich verstehe das System irgendwie nicht :(

Braucht man "nur" ein möglichst hohes itemlvl und jedes itemlvl+ bringt automatisch mehr schaden?

Oder ist das lvl wurst und der angriffsmodifikator ist für den schaden verantworltich, wodurch eine waffe mit lvl300 und 50k angriff mehr schaden macht, als eine waffe mit lvl450 und 20k angriff?!?

Oder wie funktioniert der ganze schmodder?

 

Grund für die frage ist, dass ich oft spieler sehe, welche mich schadenstechnisch bei bams locker wegfrühstücken (habe ja auch nur 08/15-zeug), wenn ich mir diese aber anschaue, finde ich deren waffen nicht überlegen (lediglich höher im lvl)...

Da frage ich mich, wieso ich xxx stunden für Materialien farmen sollte, wenn ich mich am ende gar nicht verbessere O.o

 

Naja, evtl ist ja hier jemand genug im Thema um dies aufzudröseln :)

 

PS: Es geht mir nicht um kritische treffer oder einen exorbitanten kraft-wert, sondern rein um den waffenschaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es noch genug spieler auf der ps4 oder ist das spiel so gut wie tot? falls genug spieler in dem spiel gibt, dann wurde ich als heiler spielen, sonst bin ich gezwungen mir ein DD zu machen.

 

Edit: hat sich erledigt. hatte nur einen server zur auswahl, der halb voll war.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2019 um 18:16 schrieb Letzter_wunsch:

gibt es noch genug spieler auf der ps4 oder ist das spiel so gut wie tot? falls genug spieler in dem spiel gibt, dann wurde ich als heiler spielen, sonst bin ich gezwungen mir ein DD zu machen.

 

Edit: hat sich erledigt. hatte nur einen server zur auswahl, der halb voll war.

Kommt auf die Version an. Also EU Version weiß ich nicht, die AS Version ist nur Abends etwas leer wegen der Zeitverschiebung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb blackoutSpars:

kann man vom North america server aus mit spielern aus europe spielen oder ist das dann ein anderer server?

Nein...sowas würde nicht gehen. Einer oder mehrere würden zu dem Host-Server switchen.

 

Ich habe aber irgendwo gelesen, dass die Server abgeschaltet wurden (30.06.2022), oder ist das eine Falschinfo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...