Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings(horror)momente in Dead Space (Spoilergefahr)


xFanatickz

Recommended Posts

das ganze spiel ist horror pur.die atmosphäre ist das schlimmste,weil man immer in diesem dunklen engen raumschiff ist.wenn man eigentlich mit etwas rechnet wie nem lauten raum kommt nichts,und dann an irgendner blöden stelle auf einmal kracht es.das schlimmste ist immer noch wenn diese viecher von allen seiten kommen.mußte mehrmals abbrechen weil meine nerven irgendwann nicht mehr mitgespielt haben.auf unmöglich mußte ich nebenbei helge schneider hören sonst wär ich gestorben :biggrin5:

für mich bestes spiel aller zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja gut "bestes Spiel aller Zeiten" ist vllt. etwas hoch gegriffen, und das sage ich, als richtiger Dead Space Fan. Werde es auch noch auf Platin spielen, aber es ist einfach geil. Aber http://www.youtube.com/watch?v=V8vINCq_IAI

--> andere Musik dabei zu hören, ginge für mich garnicht. (nebenbei.. kenne einen, dere so ähnliche Musik während dead Space gehört hat)...

Ich würde das nicht machen, da ich ja dann gar keine Gegner mehr hören würde. Das Wunderbare an Dead Space ist nämlich, liebe Musik=keine Gegner böse Musik=Gegner

... deshalb verzichte ich lieber auf dieses Lied, Helge Schneider, Britney Spears oä. und dafür werde ich nicht plötzlich von hinten angesprungen, ohne dass ich was geahnt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Schockmomente bekommt man nur wenns richtig dunkel im Zimmer ist und ruhig sollte es sein. Erfüllt man diese Vorausetzungen kriegt man einen Schock-Moment nach einander reingehauen und das liebe ich so ehrlich ich hatte bei noch keinem anderen Spiel solche Gänsehaut wie bei Dead Space THX EA ach ja den besten Schock Moment hatte ich im Kapitel 9 als diese richtig schnellen neuro... kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Schockmomente bekommt man nur wenns richtig dunkel im Zimmer ist und ruhig sollte es sein. Erfüllt man diese Vorausetzungen kriegt man einen Schock-Moment nach einander reingehauen und das liebe ich so ehrlich ich hatte bei noch keinem anderen Spiel solche Gänsehaut wie bei Dead Space THX EA ach ja den besten Schock Moment hatte ich im Kapitel 9 als diese richtig schnellen neuro... kamen.

Dunkel im Zimmer kann ich gar nicht haben.

Das einzige was man davon hat sind schmerzende Augen. Ich habe ne Dachschräge. Wenn ich die Lampe an mach wird schön der Hintergrund beleuchtet. Das ist angenehm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gruselig fand ich das lachen der frau(war irgendwo richtung ende)

die lag am boden und hat fies gelacht,ging durch und durch....:cool2:

das fand ich auch am aller aller ALLERGRUSELIGSTEN!!!

nachdem ich mich anfangs oft erschrocken hatte, lernte ich draus und war auf schockmomente vorbereitet. aber nicht auf diese frau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze spiel ist horror pur.die atmosphäre ist das schlimmste,weil man immer in diesem dunklen engen raumschiff ist.wenn man eigentlich mit etwas rechnet wie nem lauten raum kommt nichts,und dann an irgendner blöden stelle auf einmal kracht es.das schlimmste ist immer noch wenn diese viecher von allen seiten kommen.mußte mehrmals abbrechen weil meine nerven irgendwann nicht mehr mitgespielt haben.auf unmöglich mußte ich nebenbei helge schneider hören sonst wär ich gestorben :biggrin5:

für mich bestes spiel aller zeiten

Ich muss ehrlich zugeben das es mich auch fertig macht obwohl ich Bioshock locker gespielt habe. Schon krass aber im Vergleich zu diesem Spiel is Bioshock das reinste Hannah Montana. Das ist noch nichtmal übertrieben. Ich muss mir auf Nacht immer erst überlegen ob ich es jetzt wirklich spielen soll weil es so extrem auf die Psyche geht und auf die Nerven. Also von der Soundkulisse und von der Atmosphäre ist dieses Spiel wirklich das BESTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA...... die Atmosphäre ist mega! Wenn man im maschienen raum die metallsachen runter fallen hört. ich wollt nie weiter dann :D

Aber für mich waren mehrere stellen sehr heftig. Der anfang mit dem Fahrstuhl. Als das Licht im Korridor aus ging und es 30 sek stock duster war. Ich kann sie alle garnicht aufzählen. Die meisten wurden schon genannt. Die Tür usw. Aber am ALLERSCHLIMMSTEN war die Schluss-Sequenz, mit seiner Frau. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fand eig nix gruslig an dem game wenn ich so drüber nachdenke nur schocken wenn die kreischenden teile immer beim zelatschen soner kiste rauskommen:biggrin5:

So ungefähr sehe ich das auch, auf mich ist bisher der Funke nicht übergesprungen, irgendwie finde ich das Spiel weder gruselig noch schockierend noch brutal - die Zwischensequenzen sind irgendwie auch langweilig (Grafik: naja, schon besseres auf der Playse gesehen), vielleicht bin ich schon zu abgebrüht und verwöhnt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hab ich eins rumgebrüllt bei dem Game... ich kam teilweise nicht mehr aus dem Erschrecken raus und immer froh wenn noch jemand da war :biggrin5:

Die schon genannte 2. Schlange (oder was das war) in dem Raum wo man nur langsam gehen kann... und definitiv die Schlusssequenz... man war ich erleichtert, als ich es endlich geschaft habe und dann das ;)

Für mich das Gruselgame Nr. 1!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in dem Game dreht man sich fast alle paar Minuten um, weil man irgendetwas klappern oder poltern gehört hat, aber beim ersten mal Durchzocken fand ich leider nur die Stellen im 1. Level erschreckend, wo man mit sonem etwas freigelegenen Fahrstuhl runter kommt (kurz bevor oder nachdem man zum ersten Mal seine Waffe tunen kann) und dann geht die Tür auf und so ein Viech kommt mit 180km/h auf einen zugerannt :D (wundert mich, das das noch keiner genannt hat), dann noch das mit der Tür war auch hammergeil und eben das Ende. Aber so richtig erschrocken bin ich nie, nich so wie manche hier die ihren Controller vor Schreck wegschmeißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man sieht ja schon am Schatten an der Wand, das der noch lebt..

Einfach bevor er aufsteht aufs Bein schießen.

Was mir eben auch eingefallen ist, ist glaube ich auch im ersten Kapitel, fast am Ende, man kommt mit dem Fahrstuhl hoch dann sieht man ein Alien weglaufen, man muss zwangsläufig hinterher, dann sieht man ihn nochmal, man geht um die Ecke und dann kommt ein andrer direkt hinter einem ausm Lüftungsschacht. Beim ersten Mal war die Stelle auch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...