Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings(horror)momente in Dead Space (Spoilergefahr)


xFanatickz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblingsmoment ganz klar die Stelle in Kapitel 1, wo das Vieh nochmal die Aufzugtür aufreist. Zum Glück können die Viecher das nicht wirklich.

Ja genau das war gleich das erste hab mich sowas von erschrocken bin fast ausn Sessel gesprungen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallen mir nach dem ersten Durchspielen spontan folgende Situationen ein:

  • Auf der Intensivstation mit dem Regenerator eingesperrt zu sein. Bin immer im Kreis gelaufen, bis ich gemerkt habe, dass man die Gegner, die da noch zusätzlich waren töten muss, damit sich die verschlossene Tür öffnet :emot-raise:
  • Die USM Valor fand ich ingesamt von der Atmosphäre heftiger als die Ishimura. An der Stelle wo das erste Mal die Speed-Up-Necros Twitcher trifft und 2 davon auf einmal direkt neben einem stehen und die Energieleiste in Rekordzeit geleert wird. :shout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Also meine Favs sind ganz klar die Aufzugtür, die wieder aufgerissen wird.

- Twinkle, twinkle Little Star.. Dieses Lied habe ich Tage vorher meinem eigenen Sohn vorgesungen.. Und dann kommt das vor in dem Spiel.. Der Klopper schlechthin..:biggrin5:

Uuuund:

- Der Moment an dem ich registrieren durfte wie schnell die ehemaligen Soldaten der Valor laufen können..

(ich freu mich auf den Unmöglich-Modus):eek6:

Hoffe meine Nerven schaffen nen zweiten Durchgang dieses Hammer-Spiels:uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des geilste war auf unmöglich bei diesem "untötbaren" typen, wo man diese schränke verschieben musste um da wieder rauszukommen ^^

Genau an dieser Stelle auf unmöglich hab ich auch fast nen Herzinfarkt bekommen. Man steht unter Druck und Stress und hofft das er nicht schnell genug ist.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Flüstern finde ich absolut heftig! :yikes: Besonders mit einer vernünftigen Soundanlage! ^^

Ich finde das die Soundeffekte um einen herum jeden Kill/Gore klar toppen,- was die (Horror)momente angeht.. ;)

Das stimmt, vor allem, ist dir aufgefallen das jedesmal wenn man ein Klo betritt das Geflüster anfängt? Ich hab jedesmal auf einen Gegner gewartet der dich anfällt wenn man um die Ecke kommt. Aber ich hab alle Klos in Dead Space gecheckt, es gibt keiner Gegner dort :D

Stinkt wohl sogar für die zu heavy da..Empfehlung an die Putzfrau...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, vor allem, ist dir aufgefallen das jedesmal wenn man ein Klo betritt das Geflüster anfängt? Ich hab jedesmal auf einen Gegner gewartet der dich anfällt wenn man um die Ecke kommt. Aber ich hab alle Klos in Dead Space gecheckt, es gibt keiner Gegner dort :D

Stinkt wohl sogar für die zu heavy da..Empfehlung an die Putzfrau...

MfG

Hehe jo, ist mir auch schon aufgefallen! ^^

Das Geflüster hat mich manchmal echt wahnsinnig gemacht, habe immer versucht es zu verstehen, und die Lautstärke

aufgedreht aber ich konnte dem nicht wirklich folgen..

Hmm.. was das wohl zu bedeuten hat.. :thinking:

Naja, ich hoffe der 2.te Teil schockt mindestens genauso! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space ist echt schon nen' Kracher, ich wollt ja schon immer mal son "Horror Spiel" (keine Resident evil, Silent Hill etc Erfahrung) zocken und hab mir echt wohl das beste rausgenommen :D Ich persönlich hatte bei Monsterbegnungen selten schiss, aber die Atmosphäre, Licht - und Soundeffekte haben mich echt dazu gezwungen maximal 2 Chapter zu spielen - danach brauchte ich erstmal ne' Pause xD

- Die Schlimmsten Sachen waren für mich fjedenfall die GANZE Chapter 2/ Intensivstation xD

(besonders schlimm wo man durchn Gang geht und man son scheiß klopfen hört und man keine Ahnung hat was das jetz sein könnte und man dann den Typ sieht der seinen Kopf gegen die Wand haut)

- Die scheiß Stimmen im Hintergrund die manchmal zu hören sind und Isaacs Hallus von Nicole und ihrm "mach uns wieder ganz" - Spruch

- Das Kinderlied was später im Hintergrund zu hören ist

- Das unsterbliche Vieh, 1. und besonders die vorletzte Begegnung wo man die Teile verschieben muss waren echt krank - da hatte ich echt herzrasen weil ich gerade am schieben war und das teil um die ecke kam, ich hab dann ihm einfach nur den Weg immer versperrt ohne daran gedacht zu haben wie ich rauskomme... hauptsache das teil kommt nich zu mir xD

- und die Schlussszene war auch böse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...