Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich suche jemanden, mit dem ich in dieser Woche die Online-Trophäen (gegenseitig) machen kann.

Also:  "Um die Häuser ziehen" und soviel wie möglich von den Arcade-Trophäen.
Habe mich bisher mit dem Arcade-Modus noch nicht soviel beschäftigt, aber das wird ja wohl nicht so schlimm sein, oder!? :D

Headset ist natürlich vorhanden und da ich Urlaub habe, bin ich in dieser Woche jederzeit verfügbar.

Account-Name:   Jimmy-Glittschi

Einfach "Far Cry 5" reinschreiben und los gehts :)

Geschrieben (bearbeitet)

Abend zusammen ich suche noch wer wo mit mir die trophy "Um die häuser ziehen" machen möchte. 

Psn: kuedi 

Betreff einfach far cry 5 oder trophy name rein schreiben damit ich weis um was es geht. Danke 

Bearbeitet von Oli89
Geschrieben

Suche jemanden für die Coop Trophy in den nächsten paar Stunden. Einfach siwko1 einladen, habe noch Außenposten und ein paar Nebenmissionen offen. 

Habe auch die 4. Angel

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, 

Ich suche jemanden, der mir bei der Trophäe Um die Häuser ziehen behilflich sein kann. 

Einfach adden und kurz FC5 schreiben. 

Dankeschön :)

PSN-ID Flaughty

Edit: erledigt, danke axel39987

Bearbeitet von Flaughty88

Geschrieben

Hallo zusammen, ich suche ein paar Spieler für die Arcade Trophy'(s) und für die 4. Angel. Einfach im PSN anschreiben, PSN-ID: avastin2010

Danke schonmal im vorraus :-)

Geschrieben (bearbeitet)

hi ich bräuchte auch leute die, die ARCADE-Wettkämper trophy noch brauchen (oder schon haben und trotzdem mitmachen würden) und mir helfen würden, diese zu erlangen.
danke im voraus.

einfach adden.
online id: g-sport1987
mit der nachricht Far Cry 5 Arcade-Wettkämpfer

Bearbeitet von BurningPhoenix87
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu, ich könnte sofort die Trophäe um die Häuser ziehen machen, Account Abudevil, kann jemand helfen? Kann auch die 4. Angel verschenken, wenn jemand braucht.

Bearbeitet von Abudevil
Zusatz
Geschrieben

Hallo zusammen, ich suche jemanden der Lust hat zusammen die Trophäe mit den 3 Nebenaufgaben zu machen. Natürlich für beide Parteien.

Irgendwann die Tage, bin da flexibel. 

psnid: enduranceGER 

Geschrieben

Jemand Interesse die 10 Siege an einem Abend zu erledigen? 

Damit das schnell klappt brauchen wir noch 8 Leute damit wir eine komplette Gruppe 2x6 sind. 

Bitte eintragen mit der Angabe wann man Zeit hat, Danke ?

1. Tryblood ( täglich abends ab ca. 20.30 Uhr) 

2.

3.... 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Tryblood:

Jemand Interesse die 10 Siege an einem Abend zu erledigen? 

Damit das schnell klappt brauchen wir noch 8 Leute damit wir eine komplette Gruppe 2x6 sind. 

Bitte eintragen mit der Angabe wann man Zeit hat, Danke ?

1. Tryblood ( täglich abends ab ca. 20.30 Uhr) 

2.

3.... 

1. Tryblood - abends 

2. evil-knievel66 - unterschiedlich 

3. ... 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tryblood:

1. Tryblood - abends 

2. evil-knievel66 - unterschiedlich 

3. ... 

Ich wär auch dabei. Zeit ist auch unterschiedlich, aber für die nächste Woche meist abends, außer Montag/Dienstag, da gehts gar nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...