Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab Neues Spiel+ im Schwierigkeitsgrad "Berüchtigt" begonnen um die letzte fehlende Trophy zu ergattern. 2 Gebiete sind befreit. Bleibt nur noch Jacobs! 

 

Falls sich wer anschliessen möchte um den Rest zu knacken und die Trophy zu holen, dann meldet euch gern. Werde auch das Savegame vorm Finale aufheben, falls mehrere Leute Interesse haben. 

 

Voraussetzungen für den Erhalt der Trophy für den Coop Partner sind:

 

Neues Spiel+ (Berüchtigt) gestartet und Dutchs Insel muss befreit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 5 - Multiplayer Trophies

 

Wir sind zu zweit grad an der Platin für FarCry 5 dran. Für die Multiplayer Siege macht es Sinn das über ein 6er Team zu boosten, jedenfalls in der Theorie, haben es praktisch noch nicht ausprobiert.

 

Finden sich hier vllt noch 4 weitere Reck*innen die an der Trophy interessiert sind oder einfach nur so unterstützen mögen ?

 

ID: Helthi

gerne über Discord

 

Sanfte Grüße & Danke

Bearbeitet von Helthi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Helthi:

Far Cry 5 - Multiplayer Trophies

 

Wir sind zu zweit grad an der Platin für FarCry 5 dran. Für die Multiplayer Siege macht es Sinn das über ein 6er Team zu boosten, jedenfalls in der Theorie, haben es praktisch noch nicht ausprobiert.

 

Finden sich hier vllt noch 4 weitere Reck*innen die an der Trophy interessiert sind oder einfach nur so unterstützen mögen ?

 

ID: Helthi

gerne über Discord

 

Sanfte Grüße & Danke

Geht alles locker zu zweit! Die Map Shovel Dodgers empfehle ich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb FeArL3Zz:

Nabend, 

Mir fehlt nur noch die 100 Kills Trophy, also der Jäger... in der Ubisoft Statistik steht aber schon 137 pvp Kills. Die Trophäe kam nicht... nur diese fehlt mir noch zur platin. Weiss jemand Rat?

Sollte eigentlich schon da sein. Versuch mal ein paar Kills auf der Map "Shovel Dodgers" zu machen. Am Besten mit nem Kumpel oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...