Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

austin300785

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

austin300785's Abzeichen

  1. Hallo Leute. Habe noch 5 Tage PS Plus als Test Abo und würde gerne in dieser Zeit die online Trophäe holen, mit 3 Einsätzen online. Wer kann mir helfen? Gruß Andre
  2. Wem fehlt noch die Trophäe "Renaissance Mensch"? Ist heutzutage schwer zu kriegen weil mindestens 6 man gebraucht werden, um ein Multiplayer Game zu starten. Vielleicht finden sich hier noch paar Leute, würde mich sehr freuen. Austin300785
  3. Hallo Leute. Bin dabei Far Cry 4, 5 und New Dawn auf Platin zu bringen. Fehlen überall nur noch die online Trophäen. Jemand dem es ähnlich geht? Dann einfach anschreiben. Danke im Voraus. Austin300785
  4. Hi. Wer hat Lust auf alle online Trophäen, um die Platin zu vervollständigen? Einfach melden, danke. Austin300785
  5. Hi. Wer hat Lust auf Gelegenheit Kämpfe Trophäe plus 50 online Matches? Danke im Voraus Austin300785
  6. Hallo Leute, will die Platin fertig kriegen und ihr wisst ja welche online Trophäe dazu gehört. Austin300785 Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...