Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fer0x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hey, such auch noch wen für die 10 Koop Spiele und die beiden Pro Clubs Trophäen PS5 -> Fer0xX312
  2. Hi, wenn jemand Lust hat die Abzeichen zu sammeln, fügt mich gern hinzu. Turm der Prüfung geht zwar auch aber dauert... PSN. Fer0xX312
  3. Hey Leute, suche auch noch jemanden der Lust hat die Koop Trophäen zu erledigen. ID: Fer0xX312 einfach hinzufügen.
  4. Hi Leute, suche noch jemanden der mir bei den online Trophäen hilft. Sollte ja schnell gehen. Danke! Grüße Fer0xX312
  5. Hab auch mal eine Anfrage geschickt, wäre super nett wenn man mich für die Trophäe kurz annehmen könnte Danke im Voraus ! Grüße
  6. Hi, suche auf diesem Weg noch nach 3 Mitspielern für die Koop Trophäen.. Einfach mit Betreff hinzufügen. Fer0xX312 Grüße
  7. Hab dich mal hinzugefügt im PSN, mir fehlt auch nur noch die Koop Trophäe..
×
×
  • Neu erstellen...