Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aLessandrON-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aLessandrON-

  1. Hallo alle Suche noch Leute für alle Online Trophys Bitte adde mit Betreff
  2. Kan es sein das die Nummero Uno Trophy jetzt verbucht ist? Ich kann weder Seerennen finden noch Fallschirmspringen (kan ich nicht Mal anwählen) finden
  3. Suche immer noch 3 Leute die mir netterweise Bei der Co Pilot TROPHY helfen würden. Edith: hat sich erledigt. Brauche jetzt eigentlich nur noch die Nummero Uno Trophy. Wen jemand Lust hat einfach adden mit Betreff Ciao
  4. Hallo suche noch Leute die Bock hätten die Online Trophys zu boosten ... Bitte adden mit Betreff
  5. Hallo alle Würde gerne mit dem Spiel Mal beginnen aber vorher noch fragen ob es überhaupt noch Leute gibt die Lust haben es zu spielen. Zeit am Wochenende wäre genug da. Bitte adden mit Betreff
  6. Bin dabei um zu helfen Leute. Habe ich alle Solo Geholt einfach adden mit Betreff
  7. Hallo Ich hätte das Spiel auch noch rumliegen. Wie viele Spieler benötigt man den für die Online Trophäen? Edit : bräuchte nur noch jemand der mir bei der Waffenbruder und Spurwechsel Trophäen helfen könnte. Bitte adde nur mit Betreff
  8. Hallo alle Suche noch jemanden um die Online Trophys zu boosten Bitte adde nur mit Betreff
  9. Hallo alle Suche noch jemanden der mit mir die eine Online Trophy kurz erspielt. Die Server sind immer noch Online. Also lets gooo Bitte adde nur mit Betreff
  10. Hallo alle Suche noch jemanden um die Online Trophys zu erspielen Bitte adde nur mit Betreff
  11. Hallo alle Ich suche noch jemanden der mit mir die 2 Online Trophys erspielen würde Bitte adde nur mit Betreff
  12. Hallo alle Suche noch jemand für die Online Trophäen Bitte adden nur mit Betreff
×
×
  • Neu erstellen...