Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Porky:

Manche wollen aber (da gehöre ich dazu) aber Ingame auch alles erledigen was es gibt - auch wenn es dafür keine Belohnung/Trophäe gibt... ^_^

 

Na dann müssen "Manche" eben auch suchen - Es ist ja mitnichten so das einem alles geschenkt / vor den Pürzel getragen werden muss.

 

Momentan sehe ich aber auch einen eher überschaubaren Trophiefortschritt beim betreffenden Spiel. Mach doch erst mal Pflicht bevor du den Anspruch auf Kür erhebst ;) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb coupefx2:

 

Na dann müssen "Manche" eben auch suchen - Es ist ja mitnichten so das einem alles geschenkt / vor den Pürzel getragen werden muss.

 

Momentan sehe ich aber auch einen eher überschaubaren Trophiefortschritt beim betreffenden Spiel. Mach doch erst mal Pflicht bevor du den Anspruch auf Kür erhebst ;) .

Der Thread hier sollte ja wohl für solche Fragen sein, oder? Ich brauche eben eine Antwort und nicht eine Zurechtweisung wie ich das Spiel spielen soll! Und falls du keine Antwort für mich hast, dann halt dich bitte zurück. Ich möchte eben auch die ganzen Herausforderungen schaffen und da gehört der Pistolen-Takedown auch dazu, nur wie gesagt macht er den nicht obwohl ich die Pistole ausgerüstet habe.

 

vor 5 Minuten schrieb Rass:

Das mit den Regionsrekorden ist mir auch unklar!

U.A. steht bei der Trophy Meisterangler von Hope County "Ihr müsst jeden Regionsrekord bei den schwierigen Angelplätzen brechen"

Wo sieht man die?

 

In Falls End (John's Region) und im Gefängnis (Faith's Region) hängen Kork-Pinwände mit Fischen drauf (bei Jacob weiß ich es noch nicht, da ich das Gebiet zuletzt mache). Wenn man einen Fisch gefangen und den Rekord gebrochen hat wird eine blaue Rosette über ihn gepinnt. Die Rekorde gehen nur zu brechen wenn man jeweils die schweren Angelplätze der Fische nimmt...

Spoiler

29665595_2189240567769290_37128423072040

29664715_2189239924436021_91465938951503

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...