Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


stiller

Trophäen-Roadmap - A Way Out

Recommended Posts

 

Trophäen-Roadmap - A Way Out

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 15
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Level später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang.

 

Spielaufbau: Das Spiel ist in fünf Akte ("Ausbruch", "Flüchtige", "Vorbereitung", "Vergeltung" und "Konflikt") mit insgesamt 37 Kapiteln unterteilt, wobei für Platin theoretisch nur die ersten 27 Kapitel absolviert werden müssen. Da es sich hier allerdings um ein stark storybasiertes Spiel handelt, empfiehlt sich sogar das erste Durchspielen ohne jegliche Hilfe und das anschließende Nachholen der nicht erspielten Trophäen über die Kapitelauswahl.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt ihr das Spiel bis Kapitel 27 durch und erfüllt in bestimmten Kapiteln bestimmte Bedingungen, so könnt ihr die Trophäen Der Barrenstütz, Freiheit, Macht mal Pause, Dreh eine Runde, Im Einklang, Es ist gefährlich, alleine zu gehen, Hier wird nicht betrogen, Du hast angefangen, Homerun, Aushilfsmechaniker, Bewältigte Aggressionen, Lebe den Traum, Pause von der Realität und Mayday! erspielen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 - "Ausbruch: Anfänge"

 

Hier gibt es nichts zu beachten.

 

Kapitel 2 -  "Ausbruch: Der Hof"

  • 1 erspielbare Trophäe

Stellt ihr einen neuen Rekord auf, erhaltet ihr Der Barrenstütz.

 

Kapitel 3 - "Ausbruch: Speisesaal-Schlägerei" bis Kapitel 9 - "Ausbruch: Schraubenschlüssel-Staffel"

 

Hier gibt es nichts zu beachten.

 

Kapitel 10 - "Ausbruch: Gefängnisausbruch"

  • 1 erspielbare Trophäe

Hier könnt ihr einem Vogel zu seiner Freiheit verhelfen.

 

Kapitel 11 - "Flüchtige: Auf der Flucht" und Kapitel 12 - "Flüchtige: Brückenüberquerung"

 

Hier gibt es nichts zu beachten.

 

Kapitel 13 - "Flüchtige: Atempause"

  • 1 erspielbare Trophäe

Gönnt ihr euch in diesem Kapitel eine Auszeit, gibt's dafür Macht mal Pause.

 

Kapitel 14 - "Flüchtige: Die Farm"

  • 3 erspielbare Trophäen

Dreht ihr das Windrad, erhaltet ihr Dreh eine Runde, dann müsst ihr Im Einklang musizieren und könnt in einem geheimen Raum eine Schatztruhe öffnen, um Es ist gefährlich, alleine zu gehen zu erspielen.

 

Kapitel 15 - "Flüchtige: Die Verfolgungsjagd" und Kapitel 16 - "Flüchtige: Flussfahrt"

 

Hier gibt es nichts zu beachten.

 

Kapitel 17 - "Vorbereitung: Wiedersehen"

  • 4 erspielbare Trophäen

Überführt ihr einen fremdgehenden Ehemann und nutzt zusammen eine Schaukel, erhaltet ihr Hier wird nicht betrogen und Du hast angefangen. Darüber hinaus könnt ihr in diesem Kapitel noch einen Homerun schlagen und euch als Aushilfsmechaniker versuchen.

 

Kapitel 18 - "Vorbereitung: Beziehungen" und Kapitel 19 - "Vorbereitung: Riskante Jagd"

 

Hier gibt es nichts zu beachten.

 

Kapitel 20 - "Vorbereitung: Gewaltsames Verhör"

  • 1 erspielbare Trophäe

Hier erspielt ihr Bewältigte Aggressionen.

 

Kapitel 21 - "Vorbereitung: Raubüberfall" bis Kapitel 24 - "Vorbereitung: Der Attentäter"

 

Hier gibt es nichts zu beachten.

 

Kapitel 25 - "Vorbereitung: Ein neues Leben"

  • 1 erspielbare Trophäe

Lebe den Traum könnt ihr bekommen, wenn ihr euch eine Fernsehsendung anseht.

 

Kapitel 26 - "Vorbereitung: Allen Widrigkeiten zum Trotz"

 

Hier gibt es nichts zu beachten.

 

Kapitel 27 - "Vergeltung: Abflug"

  • 2 erspielbare Trophäen

Habt ihr hier Pause von der Realität gemacht und Mayday! erspielt, habt ihr Alle Auswege gefunden, seid nun stolze(r) Besitzer(in) der Platin-Trophäe und könnt entspannt den Rest der Geschichte verfolgen.

 

Kapitel 28 - "Vergeltung: Freier Fall" bis Kapitel 37 - "Konflikt: Ein Ausweg"

 

Hier gibt es nichts zu beachten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @Vanyar1.

Edited by stiller
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...