Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute. 

Ich suche jemanden, mit dem ich die ganzen online Trophäen machen kann.

Da ja die meisten (bis auf 2) zu zweit machbar sind, wollte ich die mit jemandem privat erledigen ;)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja auch bezüglich der zwei 8-Spieler Trophäen adden.

Da die Gruppe vorher ja schon voll ist, fange ich mal eben eine neue Liste an. Gibt sicher genug, die das Spiel momentan zocken :)

 

1. Kev1997BVB

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 LG Kev ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kevin1997BVB:

Hi, Leute. 

Ich suche jemanden, mit dem ich die ganzen online Trophäen machen kann.

Da ja die meisten (bis auf 2) zu zweit machbar sind, wollte ich die mit jemandem privat erledigen ;)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja auch bezüglich der zwei 8-Spieler Trophäen adden.

Da die Gruppe vorher ja schon voll ist, fange ich mal eben eine neue Liste an. Gibt sicher genug, die das Spiel momentan zocken :)

 

1. Kev1997BVB

2. xx_mySelf_xx

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 LG Kev ;)

Bin dabei... Wir können gerne zusammen die Online Trophies machen... Hätte über Ostern Zeit...

LG mySelf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute bräuchte auch noch alle Online-Trophäen,wer Lust und Zeit hat einfach per PSN anschreiben,meine PSN-ID lautet marcuswgr Betreff Burnout Paradise,hätte am Freitag ab 15:00 Uhr Zeit und Samstag auch ab 14:30 Zeit Headset ist vorhanden bis dann ;-)

Bearbeitet von maxwgr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute.

Bin mittlerweile schon fertig mit den online Trophäen.

Bitte nicht mehr adden, wenns um die 2 Spieler Trophäen geht. Für die 8 Spieler Trophäen könnt ihr mich anschreiben, wenn ihr wollt. Da kann ich euch natürlich kurz aushelfen. 

Wobei ich euch rate, öffentlich einfach in eine Sitzung mit genug Spielern reinzugehen und das so zu versuchen. Geht sicher schneller, als 8 Leute zusammen zu trommeln und dann nen Termin zu finden. Hab beide Trophäen innerhalb weniger Minuten random in einer öffentlichen Sitzung erledigt.

Aber wie gesagt, kann euch da notfalls aushelfen, falls ihr es dennoch Boosten wollt. 

 

LG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CStylebramfeld:

Moin moin hat noch jemand lust mit mir die Trophy im Wild cats stadium zu machen ? Im optimalfall 8 leute ? Wer lust hat einfach adden PSN:CStyleBramfeld 

Schön Tag noch ;)

 

vor 18 Stunden schrieb mySelf:

Bin dabei... Wir können gerne zusammen die Online Trophies machen... Hätte über Ostern Zeit...

LG mySelf

 

vor 18 Stunden schrieb mySelf:

Bin dabei... Wir können gerne zusammen die Online Trophies machen... Hätte über Ostern Zeit...

LG mySelf

 

vor 18 Stunden schrieb mySelf:

Bin dabei... Wir können gerne zusammen die Online Trophies machen... Hätte über Ostern Zeit...

LG mySelf

Bei den 8 Spieler Trophäen würde ich gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Interesse gilt der Online Road Rage und den zwei damit verbundenen Trophäen. Wenn das zu zweit machbar wäre, suche ich hiermit jemanden mit dem man das schnell erledigen könnte (reicht ja einmal zu starten, man muss es ja nicht absolvieren). Bitte mit Betreff adden. Ich spiele OHNE Headset, für die, die noch wissen wie es geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...