Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

3 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 3.67


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Schlecht..da kann man nix gutes zu sagen!

Viele Bugs und Spielabstürtze bis hin zu Spielstand defekt!

Fahrzeuge lassen sich schlecht bedienen, langzeitmotivation ist nicht vorhanden!..

Grafisch kann es mit LS überhaupt nicht mithalten und was die ganze Technik angeht..nur das nötigste funktioniert!

Keine Lichter am Hänger, keine Plane, abkippen nur nach hinten, quasi alles nur schlicht gehalten!

Die ganze Welt wo man sich befindet ist total leblos und steril.

Die animierten Leute die sich da bewegen..total für'n haufen..laufen einfach übers Feld ect 

Gibt auch nicht alles was man ernten möchte..kein Mais..keine Rüben..keine Wiesen für 

Silage..

Also ich würde dieses Spiel keinen empfehlen..bleibt lieber beim LS!!

 

Edited by Tornic
Korrektur der Sätze
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 3, aber auch nur weil ich nicht wie Tornic vieles erst nach dem Patch gemacht habe und da war es etwas besser...

Ich habe mich sehr auf diesen Titel gefreut. Die Trailer sahen super aus, die Macher scheinen motiviert. Aber das was hier abgeliefert wurde ist schon fast auf Real Farm Niveau. Für 40 Euro genau wie Real Farm eine Sauerei! Sorry aber das geht gar nicht..... Richtig satt hatte ichs jetzt zum Schluss mit der völlig sinnlosen Trophäe fürs Abschließen ALLER Herausforderungen! Das hat Stunden gedauert und man machte da das Selbe wie in der Story und im freien Spiel. Beispiel: mit nem mini Pflug 4 Felder pflügen! Wenn fertig dann.... fertig O.o nächste Herausforderung hat dann damit nix mehr zu tun.... SINNLOS!!!! Und diese extrem nervigen KI's vor allem in Italien. Es wirkte als rasen sie einem mit Absicht rein! Und einmal verkeilt kommt man kaum wieder raus. Auch irre: wer vom Team des Spieles erlaubte sich den Scherz mit den Bäumen genau am Plantagenrand?? So eng das man kaum wenden konnte. Und durch die Olivenbäume quer geht ja auch nicht....

Naja, von solchen Mist gibts unzähligen mehr.... Macht so einfach keinen Spass... Da nützt auch als Entschuldigung der gratis Pickup und Traktor nichts. Zumal der Traktor bei mir bei der Story dazu führte das der Shop und das Tablet nicht mehr ging. Alles was ich kaufte wurde ungelogen vor den Damm gestellt. Das ist eigentlich Gebiet wo man nicht hin kann.... Fahrzeuge konnte man per Telepation retten. Geräte nicht. UND: gerettete Fahrzeuge fuhren nicht mehr über Brücken :banghead: da war dann eine unsichtbare Wand... Also wieder alten Save laden (2h alt) und dann alles nochmal und ja nicht den gratis Traktor nehmen. Dann ging's..... 

 

Fazit: SCHLECHT. Nicht kaufen....

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 6.

Das Spiel wurde in den letzten zwei Jahren wohl extrem gepatcht, anders kann ich mir die beiden Bewertungen über mir nicht erklären. Mir sind keinerlei Bugs aufgefallen und ich hatte auch keine Abstürze. Sollte man irgendwo festhängen, kann man sein Fahrzeug manuell versetzen. Auch kann man Bäume in den Optionen so einstellen, dass man einfach durchfahren kann, der Straßenverkehr ist auch abschaltbar.

Allerdings wirkt die Welt auch mit Verkehr sehr leblos, ebenso ist die Grafik nicht besonders gut. 

Die KI der Helfer ist okay. Sie arbeiten gut genug, dass man nicht ständig nachgucken muss. 

Alles in allem ein ordentliches Landwirtschafts-Spiel, auch wenn es mit LS19 nicht mithalten kann.

 

Edited by Tainted Coil
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...