Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


AbeToShrykull

Eure persönlich schwersten Trophäen

Recommended Posts

 

Hallo miteinander,

ich habe mich mal gefragt, welches eure persönlich härtesten Trophäen sind. Nicht nach Quote.

Es gibt ja Trophäen die einfach nur Bronze oder Silber sind und dennoch waren diese Trophäen nicht gerade einfach zu ergattern.

Aber es war ein tolles Gefühl, sobald es "Blingte" und man endlich den Controller beiseite legen kann um den Erfolg zu geniessen.

 

Hier habe ich einfach Mal meine persönliche Liste an Trophäen die ich für schwer gehalten habe und halte. Hoffe ich sehe mal Eure Liste. ;)

_____________________________________________________________________________________________________________-----

30.07.2018 - Aktualisiert

 

_Erhaltene Trophäen_

 

01. Über den Wolken Über den Wolken [silber.png]

Call Of Duty: Modern Warfare - Remastered

Springen Sie auf der Schwierigkeitsstufe Veteran aus dem Flieger ab und in Sicherheit.

In Veteran hat man 60 Sekunden Zeit ein Flugzeug zu stürmen über zwei Ebenen. (Auf Veteran bist zu beim 3ten Schuss tot.)

 

02. 56Sd89050.png Gemeinsam bis zum Schluss [silber.png]

Dying Light: The Bozak Horde DLC

Überleben Sie bis ganz zum Schluss.

Man muss Bozak's Aufgaben lösen. (Ähnlich wie bei "Saw"). Aber für die Trophy muss man bei der letzten Aufgabe dein Multiplayer Partner töten bevor er dich kriegt.

 

03. 55Sa3a746.png Fang den Bozak [gold.png]

Dying Light: The Bozak Horde DLC

Schließen Sie Bozaks Herausforderung erfolgreich ab.

Mann muss alle Aufgaben von Bozak schaffen. (Ähnlich wie bei "Saw"). Spielt man zu zweit, bekommt man die Trophy auch, wenn dein Partner dich in der letzten Aufgabe tötet.

 

04. 02209_013.png Goldene "Super"-Lizenz [gold.png]

Gran Turismo 6

Gewinnen Sie in jedem S-Lizenztest einen Gold-Pokal.

Das Zeitfahren mit dem Bugatti Veyron und Lamborghini Aventador war einfach ein Albtraum. Die Strecken sind lang und man muss nahe zu perfekt abstimmen mit Bremsen/Gas und Einlenkung.

 

05. 46S224203.png Alle Asse im Armel [silber.png]

Resident Evil 7 - Biohazard: Verbotenes Filmmaterial 2

[21] Schließen Sie den Modus "Überleben+" ab.

[21] ist ein Spiel wie Blackjack, welches aber von Lucas Baker modifiziert wurde. So bekommt man Trumpfkarten die einem helfen können. Es existieren nur die Karten 1-11 und das einmal. Alle Karte von dir und deinem Gegner werden aufgedeckt bis auf die erste. In Überleben + muss man 10 Gegner besiegen. Jeder Gegner bekommt 10 Leben. Du allerdings nur zu beginn und keine Regeneration und dabei wird es immer schwerer. Schön Nachdenken um alle zu besiegen.

 

06. FDB457F248.PNG Sergeant Superschnell [gold.png]

Worms Battlegrounds

Beende alle Worm Ops Missionen unter einer gesamt Zeit von 8 Minuten.

Man muss alle Missionen in einer gesamt Zeit von 8 Minuten erledigen. Dabei gibt es anstrengende Missionen wie z.b. mit der Shotgun auf weitere Entfernung genau treffen mit einem schlechtem Zielfadenkreuz. (2D)

 

07. Kein Kratzer Kein Kratzer [silber.png]

Worms Battlegrounds: Alien Invasion

In Level 6 verhindern, dass das UFO Schaden nimmt

Die feindlichen Würmer treffen fast immer das UFO. Fast "beabsichtigt".

 

08. Sed1892.png/Sb10cef.pngAlle Sternen in allen Events [gold.png]

DriveClub + DLC's & DriveClub Bikes + DLC's

Bei Zeitfahren und Rennen überall alle Sterne bekommen, die zum Teil sogar Kombiniert sind. Z.b. 1ster werden und ein 500m Wheelie oder Stoppie hinlegen. Die schwersten Strecken waren wohl die Regen- oder Schneefahrten und die Nachtfahrten, noch schlimmer Kombiniert.. 

 

09. 43S31a7b8.png Ethan stirbt nie [gold.png]

Resident Evil 7 - Biohazard: Verbotenes Filmmaterial 1

[Ethan muss sterben] Überleben Sie bis zum Schluss.

Man hat fast kein Leben und keine Waffen. Nur in Zufallsgenerierten Kisten sind eventuell Waffen, brauchbare Items oder Bombenfallen. Man sollte am Ende gut gerüstet sein mit genug Munition, da man Marguerite besiegen muss. Stirbt man, geht's von vorn los.

 

10. 36Sa70d50.png Verteidiger [bronze.png]

Call Of Duty: WWII

Beschützen Sie in 'Der Rhein' den Konvoi, indem Sie alle Flugzeuge abschießen.

Man muss alle Flugzeug abschiessen keines verpassen. Dabei sind die leicht zu übersehen. Es gibt zwar einen Kontrollpunkt. Aber genau in der Mitte wenn man die hälfte Flugzeuge abgeschossen hat. Hat man vorher eines verpasst, muss man die Mission komplett neu starten.

 

11. 32S66ca31.png Fliegerjunge [bronze.png]

Call Of Duty: WWII

Beschützen Sie die Bomber in 'Ardennenoffensive', indem Sie 12 feindliche Flugzeuge abschießen.

Hier muss man auch wieder Flugzeuge abschiessen, während man selbst eines Fliegt. Die Gefahr ist hier auch der Kontrollpunkt und das deine Teammitglieder dir die Flugzeuge wegschiessen.

 

12. 18Sd1a126.png Flakfeuer [bronze.png]

Call Of Duty: WWII

Beschützen Sie Ihre Panzer in 'Operation Cobra', indem Sie alle Flugzeuge abschießen.

Wieder mit einem Flakgeschütz die leicht übersehbare Flugzeuge abschiessen.

 

13. 17S55b396.png Wenn Giganten abstürzen [silber.png]

Battelfield 1

Schalte alle Kodexeinträge in "Einflussreiche Freunde" frei

Wie bei Call Of Duty: WWII muss man hier bei einem Kodexeintrag, Flugzeuge abschiessen. Allerdings sind diese nur in einem kurzem Zeitraum ersichtlich. Kodexeintrag: "Zerstöre in 30 Sekunden 10 Flugzeuge mit der stationären Waffe."

 

14. 32Sdc4eb6.png Soziales Schmiermittel [bronze.png]

Watch_Dogs

Erreichen Sie die 10. Runde gegen alle 3 Trinkspiel-Gegner

Hoch konzentriert die Joysticks in die angegebene Position bewegen während der Protagonist das ganze erschwert. Dabei wird es immer schwerer und man muss auch plötzlich mehr machen, z.b. mit den R/L-Tasten arbeiten während man die Joysticks bewegt,

 

15. 35Sd592ff.png Es ist eine Falle [bronze.png]

Deadpool

Kämpf dich in "Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!" mit einer Kombo von 75 oder mehr Treffern die Stufen hinauf

Wenn plötzlich ein Gegner nicht da ist oder zu weit entfernt, ist der versuch schon fehlgeschlagen. Im Klartext: Springe auf die höhere Ebenen während du die Gegner besiegst.

 

16. 49Sf969bc.png "Erbarmungslos"-Modus beendet [gold.png]

The Last Of Us: "Erbarmungslos"-Modus

„Erbarmungslos“-Modus beendet

Im Schwierigkeitsgrad "Erbarmungslos", muss man sich auf einiges vorbereiten. Man hat keine Lebensanzeige, keine Munitionsanzeige und einiges wird deutlich erschwert. Auch fast keine Items und Munition sind auffindbar. Zum Glück gibt es aber noch Flaschen und Ziegelsteine zu finden. Top schwerste Level in der Schwierigkeit: 1. Hirschjagd, 2. Stadtplatz, 3. Hotel.

 

----------------------------------------------------------------------

 

_Noch nicht erhaltene Trophäen_

 

01. S148dc0.png Alle Herausforderungen erfüllen [bronze.png]

Trials Fusion + DLC's

In jedem Level gibt es bestimmte Herausforderungen die man absolvieren kann. Für die Trophäen muss man alle schaffen. Aber das Level selbst zu meistern ist schon schwer und braucht enorm viel Restarts.

 

02. 45S98b662.png Vergoldet [bronze.png]

Need For Speed: Prestige und Speedlists

Gewinne Gold in allen Prestige-Events

Es sind zwar die selben Rennen und Events wie in der Story und die Gegenfahrer sind noch immer ein Witz. Aber hier fährst du auf Zeit und Punkte. Aber diese Zeiten und Punkten zu übertreffen sind .... extrem schwierig. Perfekt getunt. Keine Fehler und perfekte Kontrolle über den Wagen sind dafür absolute Voraussetzung!

 

03. S148dc0.png Alle Strecken beendet [gold.png]

Trials Fusion + DLC's

Einige Levels rep. alle gegen Ende. Sind einfach nicht zu schaffen. Momentan..... Nur für die ersten 5 Meter braucht man schon ca. 30 Versuche.....

 

04. 13Sc05e0f.png Das glaubt niemand [silber.png]

Call Of Duty: Black Ops III

Beenden Sie die Kampagne auf Realistisch.

Realistisch ist wohl der schwerste Schwierigkeitsgrad aller Zeiten. Bei Veteran stirbst du bei 3. Schüsse. Bei Realistisch beim 1ten.

 

05. 53Sda62e1.png Senna-Meister [silber.png]

Gran Turismo 6: Ayrton Senna Tribute

Erhalten Sie in jeder "Ayrton Senna Tribute"-Veranstaltung Gold.

Man fährt die Originale Zeiten mit dem selben Wagen auf der selben Strecken wie Ayrton Senna. Doch hier sind jetzt absolut keine Fehler mehr erlaubt. Schaffst du die erste halb Zeit besser, ist die zweite vergeigt. Bist du ca. 5 Meter vor deinem besten Geist. macht dies nur ca. -04 Hundertstel aus.

 

06. 17S4f972c.png Der Alptraum hat ein Ende [gold.png]

Until Dawn: Rush Of Blood

Schließen die Geschichte auf Schwierigkeitsgrad "Psychotisch" ab.

Man hat nur ein Leben und wenn ich sage nur ein Leben, dann mein ich das so. Es gibt keine Savepoints, wenn man im 3. Level stirbt kann man komplett von vorne beginnen. Angenehmes Sterben wünsche ich...….

 

07. 53S475ad3.png Sumpfkönig [gold.png]

Resident Evil 7 - Biohazard: Zoes Ende

Schließen Sie "Zoes Ende" im Schwierigkeitsgrad Joe muss sterben ab.

Gleicher Schwierigkeitsgrad wie "Ethan muss sterben". Doch nicht nur das! Selbst die Molded erscheinen an anderen Orten. Schon im ersten Level erscheinen gleich alle Arten.... Und deine spezielle Punch-Hand (AMG-78a) hat keine so grosse Kraft mehr. Es lebe die Kreissäge!

 

08. 68S4d43a4.png ... schwierig [silber.png]

Uncharted 4: A Thief's End / Uncharted: The Lost Legacy: Überleben

Verdienen Sie drei Sterne auf allen Überleben-Stufen auf dem Schwierigkeitsgrad „Extrem schwierig“

Wie schon im Text: In allen Levels auf "Extrem schwierig" alle drei Sternen. Die Sternen erhält man wenn man das Level in einer bestimmten Zeit absolviert hat. Spielt man "Extrem schwierig", so brauch man ca. 4 Kopfschüsse bis der Gegner K.O. ist.

 

09. 13Sc613f7.png Geisterjäger [gold.png]

Trackmania Turbo

Hol dir 50 Trackmaster-Medaillen.

Trackmaster-Medaillen? Klingt doch gar nicht so schlimm. Aber diese Medaille gibt es nur wenn du die Zeit schaffst, welche über der Goldzeit liegt. Diese Zeit wird nicht Angezeigt. Manchmal ist die Trackmaster-Zeit weit über der Goldzeit.

 

10. 60Sd7285e.png Kaltblütig [silber.png]

Uncharted 2: Among Thieves: Download-Inhalte

Erzielen Sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen.

Diese Trophäe ist einfach sehr, sehr, sehr zeitaufwändig. Ich glaube wenn ich alle meine Kills in alles Games zusammenrechne, komme ich vielleicht gerade mal auf 3000 Kills. (Nur Shooter und Multiplayer Spiele).

Aber auch alle anderen Uncharted 2: Multiplayer Trophäen sind einfach mühsam. Überall 50 Medaillen ergattern. Dies auch in Uncharted 3. .... Uncharted 3, ist das Spiel welches ich auf Platin habe und dennoch erst 51% Fortschritt habe....

 

----------------------------------------------------------------------

 

So das war meine Liste, Natürlich kann man das Ranking nicht genau vergleichen. Bei einigen gibt es einfach Video-Tutorials zur Hilfe und Tricks, bei anderen ist es einfach sehr zeitaufwändig und bei weiteren stirbt man einfach immer wieder und nochmal andere braucht man einfach Geduld und Glück. Aber ich hoffe die Liste hat euch gefallen. Ich werde sie Aktuell halten und jetzt seit Ihr dran. :D

Edited by AbeToShrykull

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Eine zusätzliche Erklärung warum die schwer oder für dich schwer sind fände ich nicht schlecht. Da kann ich dann vielmehr mitfühlen :). So sagen mir die Sachen nicht wirklich was, weil ich A kaum was davon gespielt habe und B mir generell Trophäennamen oft nichts sagen :D.

 

Ich hab auf jeden Fall auch so ein paar Kandidaten als Trophäen, die ich wirklich nicht nochmal machen möchte. Werde ich mal sichten und mich dann hier drüber auslassen^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 44 Minuten schrieb AbeToShrykull:

02. 45S98b662.png Vergoldet [bronze.png]

Need for Speed

 

8. 13Sc613f7.png Geisterjäger [gold.png]

Trackmania Turbo

 

ohh ja, das wird auch für mich hard ...

Need for Speed ist die Trophäe echt assi, Null Fehler darfst du da machen und die zu schlagende Zeiten sind echt krank

 

Trackmania ist auch so eine Fleißaufgabe ^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da gibt es einige schwere Trophäen und um das abzukürzen, zähle ich mal nur die Top 3 auf, welche ich ungern noch mal erspielen würden müsste.

 

00515_001.png Platin in Call of Duty World War I (PS3)

Super Spiel, hat auch echt Laune gemacht, aber die Kampagne war auf der PS3 einfach so schwer, dass es schon unfair war. Speziell rede ich hier von den Granaten. Man wird damit so viel und an jeder Stelle zugeworfen, dass es nur noch unfair ist. Um hier durchzukommen, braucht man echt harte Nerven und muss zäh sein, eine Stelle immer und immer wieder zu probieren.

 

50.png Stern 69 in Call of Duty Modern Warfare 2 (PS3)

Auch hier, ein super Spiel, die Spezialeinheitsmissionen haben auch super Spaß gemacht, aber alle 69 Sterne hier zu erreichen war schon ne Wucht. Erstmal sind sie halt sau schwer, und dazu kommt, dass es keine Kontrollpunkte gibt. Jedes mal also aufs Neue los und man kann auch schon nach dem ersten Treffer direkt tot sein. Hier bin ganz schön ans Schwitzen gekommen. Super geil, vor allem im Coop, aber noch mal das ganze auf Platin bringen!? Lieber nicht ^^ Ist nun auch eine Weile her und vielleicht habe ich mittlerweile mehr dazu gelernt, aber damals war es schon richtig richtig knackig und die Trophäe war nicht umsonst immer im dreckigen Dutzend zu finden, wie auch die darüberstehende von WWI :D

 

Platin in Sound Shapes (PS4)

War ein ganz spaßiges Spiel, jedoch waren die Todeslevel einfach nur eine Glückssache! Ewiglange saß man vor den Dingern um genau dann da zu sein, wenn ein machbarer Run kam. Das war scheiße. Schwere Herausforderungen mag ich ja, aber keine unfairen, wo man das Glück und die Geduld haben muss, auf einen bestimmten Run zu warten. Ungern würde ich diese Trophäe noch mal wiederholen müssen.

Edited by akki_jayjo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 29 Minuten schrieb akki_jayjo:

50.png Stern 69 in Call of Duty Modern Warfare 2 (PS3)

Auch hier, ein super Spiel, die Spezialeinheitsmissionen haben auch super Spaß gemacht, aber alle 69 Sterne hier zu erreichen war schon ne Wucht. Erstmal sind sie halt sau schwer, und dazu kommt, dass es keine Kontrollpunkte gibt. Jedes mal also aufs Neue los und man kann auch schon nach dem ersten Treffer direkt tot sein. Hier bin ganz schön ans Schwitzen gekommen. Super geil, vor allem im Coop, aber noch mal das ganze auf Platin bringen!? Lieber nicht ^^ Ist nun auch eine Weile her und vielleicht habe ich mittlerweile mehr dazu gelernt, aber damals war es schon richtig richtig knackig und die Trophäe war nicht umsonst immer im dreckigen Dutzend zu finden, wie auch die darüberstehende von WWI :D

 

Och nein, ich warte schon sehnsüchtig auf "Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Remastered" und habe gehofft, dass es keine so schwere Trophy mehr gibt wie; "Über den Wolken". MW3 war Genial und wird erst nach MW2 Platiniert und 100% gemacht. ;) 

Edited by AbeToShrykull

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Tomekk20:

Need for Speed ist die Trophäe echt assi, Null Fehler darfst du da machen und die zu schlagende Zeiten sind echt krank

 

Ja vor allem Heisst die Trophäe: "Vergoldet" und bekommst nur Bronze. Es geht darum Gold in allen Prestige Events zu holen und bekommst Bronze. -.-

 

Ich wurde sogar schon mal angeschrieben von einem, ob er mir das machen soll für Geld.

Ich hab ihm gesagt, dass ich das selbst schaffen muss und auch werde. Aber ich hab ihn dazu gebracht, dass er mir seine Daten angegeben hat. Also mit Daten meine ich welchen Wagen er für welches Event genommen hat und was sein Feintuning war.

Also glaub den Porsche 911 als Race und den Huracane als Drift.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 22 Stunden schrieb AbeToShrykull:

 

Ja vor allem Heisst die Trophäe: "Vergoldet" und bekommst nur Bronze. Es geht darum Gold in allen Prestige Events zu holen und bekommst Bronze. -.-

 

Ich wurde sogar schon mal angeschrieben von einem, ob er mir das machen soll für Geld.

Ich hab ihm gesagt, dass ich das selbst schaffen muss und auch werde. Aber ich hab ihn dazu gebracht, dass er mir seine Daten angegeben hat. Also mit Daten meine ich welchen Wagen er für welches Event genommen hat und was sein Feintuning war.

Also glaub den Porsche 911 als Race und den Huracane als Drift.

Haha, mich auch. Der wollte das für geld machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

S385e40.png Burn Zombie Burn

 

15S857a78.png Freund von d6
Alle Entwicklermedaillen.

 

Die schwerste Trophäe die ich bisher geschafft habe! Hierbei muss man die Entwickler in Ihren eigenen Scores schlagen! (Ist schon ein Unding an sich!) :facepalm:

Die Schwersten Medaillen waren im Level Friedhof Modus Zeit (Gott war das sche…) :banghead: und im Level Labor Modus Normal! (Ich hab gezittert wie sonst was) :eek6:

32 Leute haben diese Trophäe geschafft von 69.223 Besitzern dieses Spiels, laut psnprofiles!

 

Se51d31.pngSupersonic Acrobatic-Rocket Powered Battle-Cars (Vorgänger von Rocket Leauge)

 

6S509445.pngAlle Sterne
Gewinn insgesamt alle Sterne im Einzelspieler

 

was für eine unfaire Trophäe!

Man muss hier 165 Sterne sammeln und im Challenge mode gibt es Aufgaben wo man gegen 1 vs 2, 1 vs 3 und 1 vs 4 spielen muss! Wobei man das Spiel mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnen muss. :skep: Im Turnier mode, hat man andauernd Idioten zur Hilfe, (also in einem z.B. 2 vs 2) die einen eher Behindern, als einem zu helfen! :mad1:

1.050 Leute haben diese Trophäe geschafft von 54.296 Besitzern dieses Spiels, laut psnprofiles!

 

S5b3943.png Super Street Fighter 4

 

24S203974.pngTrial-Athlet
Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation!

 

Diese Trophäe ist echt heftig! :bigcry:

Die ersten Trials bei jedem Charakter gehen ja noch, aber die letzten davon sind Stundenlanges rum probieren, mit den Combos! :thinking:

 

Sed9a10.png Pain

 

32S8173d7.pngAffe auf Affe
Mit Ivan Tojakov Goldmedaillen in "Ramm den Affen" (Museum) gewinnen (normal, schwer und schmerzhaft)

 

Diese Trophäenbedingung ist die Schlimmste da man hier gegen die Zeit spielt! :thumbsdown:

 

Scfd665.png Mega Man 10

 

12S3185b2.pngMR.PERFECT
Clear the game without getting damaged.

 

Diese Trophäe bekommt man wenn das Spiel geschafft wird, ohne ein einiziges mal getroffen zu werden. :starwarsfight:

Zum Glück kann man abspeichern und auf Leicht stellen, sonst wäre diese Trophäe Brutal! :2thumbsup:

 

S41324f.png Dragonball Raging Blast

 

23Sa80db6.pngKampfbonus komplett
Erlange alle Kampfboni bei der Punktattacke bei der Super-Kampfprüfung.

 

Bei dieser Trophäe müssen alle Bonis geschafft werden, innerhalb eines kurzen Zeitlimits, gegen den Computer! :crazy:

 

S2e8a8f.png Capcom Arcarde Cabinet

 

17S03ae26.png Familienbande
Besiegen Sie die Familie Wingate. (GUN. SMOKE)

 

Eine Absolute Zerreisprobe für jeden Gamer! Die Bosse sind Schwer wie Sau und es wimmelt auf der ganzen Map von Gegnern! Außerdem ist man bei einem Treffer Tod! :emot-sweatdrop:

Die Zweitschwerste Trophäe in dieser Spiele-Collection!

 

 

So, wer eine Herausforderung benötigt, versucht diese Trophäen zu schaffen!

Viel Glück! :ihih:

 

 

 

Edited by Trophiehunter25

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...