Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

On 4/20/2018 at 9:57 PM, Zockstar said:

Hat mal jemand versucht den schwarzen Diabolus zu vermessen. Ist bei mir am Bein irgendwie immer gleich.

Ging mir heute bei Nergigante ziemlich ähnlich, hatte da gefühlt 10 mal einen gleich großen. Hab dann das Spiel mal neu gestartet (keine Ahnung, ob das hilft), und paar Versuche später hatte ich dann einen "deutlich" größeren und etwas später kamen die beiden Goldkronen. Wenn du keine Unterschiede siehst, sind sie wahrscheinlich gleich groß. Ich orientiere mich da sowieso erst einmal mit einem Kill, um ungefähr einen Richtwert für die Abmessung zu erhalten. Dann versuche ich, drüber drunter zu kommen, immer wieder, bis die Krone erscheint. Hat auch bei den Drachenältesten gut geklappt, auch wenn mich Kushala Daora massiv genervt hat, da der einfach nicht in groß erscheinen wollte.

 

Edit: bin gerade bei Kirin von 640 auf 642 auf 648. Da sind die Unterschiede optisch auch verdammt gering, was durch die Zahlen belegt wird.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mir fehlt nur noch die große Krone von diesem schwarzen Biest.

die macht mich wahnsinnig.

das Kirin hat sich gütig gezeigt und kam in groß.

ich habe einmal  das schwarze Biest gesehen, da war es riesig aber ich habe nicht aufgepasst und bin gestorben und man hatte nur 1 Versuch.

laut eventliste soll mal wieder eine eventquest kommen mit den beiden Diablos. Aber das wird die selbe sein wie letztes Mal oder? Also keine erhöhte Chance oder.

mein Elan ist bei nahezu 0 angelangt. Aber da nur noch das eine Vieh fehlt, will ich jetzt nicht aufhören.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bayern4ever:

So mir fehlt nur noch die große Krone von diesem schwarzen Biest.

die macht mich wahnsinnig.

das Kirin hat sich gütig gezeigt und kam in groß.

ich habe einmal  das schwarze Biest gesehen, da war es riesig aber ich habe nicht aufgepasst und bin gestorben und man hatte nur 1 Versuch.

laut eventliste soll mal wieder eine eventquest kommen mit den beiden Diablos. Aber das wird die selbe sein wie letztes Mal oder? Also keine erhöhte Chance oder.

mein Elan ist bei nahezu 0 angelangt. Aber da nur noch das eine Vieh fehlt, will ich jetzt nicht aufhören.

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ja: es ist die Quest die wir bereits hatten. 

 

Ich wünsche dir viel Glück, ich konzentriere mich heute Abend auch nochmal auf den großen Teostra. Mein Spass am Spiel ist leider seit der 250ten Spielstunde extrem niedrig bis garnicht mehr vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryu1987:

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ja: es ist die Quest die wir bereits hatten. 

 

Ich wünsche dir viel Glück, ich konzentriere mich heute Abend auch nochmal auf den großen Teostra. Mein Spass am Spiel ist leider seit der 250ten Spielstunde extrem niedrig bis garnicht mehr vorhanden. 

Oh mann?

ja das wünsche ich dir auch.

es macht so auch kein Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ryu1987:

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ja: es ist die Quest die wir bereits hatten. 

 

Ich wünsche dir viel Glück, ich konzentriere mich heute Abend auch nochmal auf den großen Teostra. Mein Spass am Spiel ist leider seit der 250ten Spielstunde extrem niedrig bis garnicht mehr vorhanden. 

Brauche den großen Telstra auch und bekomme den einfach nicht Lust den zusammen zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb veilside:

Brauche den großen Telstra auch und bekomme den einfach nicht Lust den zusammen zu machen?

Hatte dich heute Nachmittag geaddet aber es hat sich nun leider erledigt. Der große Teostra ist Geschichte, die Platin im Sack und das Spiel ruht nun erstmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Ryu1987:

Hatte dich heute Nachmittag geaddet aber es hat sich nun leider erledigt. Der große Teostra ist Geschichte, die Platin im Sack und das Spiel ruht nun erstmal. 

? du hast die Platin?

oh man, dass gibts doch nicht. Ich bekomme sie nicht ,Gemeinheit ??

du glückspilz, ich beneide dich.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bayern4ever:

? du hast die Platin?

oh man, dass gibts doch nicht. Ich bekomme sie nicht ,Gemeinheit ??

du glückspilz, ich beneide dich.

Danke sehr :)

Du bekommst Platin auch noch. Falls es garnicht mehr geht: lass das Spiel  ruhig ein paar Tage oder Wochen ruhen. Das könnte helfen wenn man kein Spass mehr hat. Mir hatte es sehr geholfen als ich vom Spiel nur noch frustriert war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Ryu1987:

Danke sehr :)

Du bekommst Platin auch noch. Falls es garnicht mehr geht: lass das Spiel  ruhig ein paar Tage oder Wochen ruhen. Das könnte helfen wenn man kein Spass mehr hat. Mir hatte es sehr geholfen als ich vom Spiel nur noch frustriert war. 

Hoffen wir es?

ja ich wechsele immer wieder mal zu God of war, aber ich will es endlich hinter mich bringen, weil es ja nur nich eine Krone ist .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2018 um 10:48 schrieb bayern4ever:

So mir fehlt nur noch die große Krone von diesem schwarzen Biest.

Mir geht es genau wie dir... es fehlt nur noch die große vom schwarzen Diablos.

Ich warte jetzt bis das Diablos Event nächste Woche wieder kommt und hoffe dann auf ein paar gute Untersuchungen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb COU-PE:

Mir geht es genau wie dir... es fehlt nur noch die große vom schwarzen Diablos.

Ich warte jetzt bis das Diablos Event nächste Woche wieder kommt und hoffe dann auf ein paar gute Untersuchungen... 

Wenigstens bin ich nicht allein ??

ich hoffe bis dahin habe ich es schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 5/15/2018 at 4:50 PM, bayern4ever said:

Wenigstens bin ich nicht allein ??

ich hoffe bis dahin habe ich es schon ?

Ich sitze momentan seit Freitag am Großen Bazel, ich leide also mit euch. Black Diablos und die Drachenältesten kamen relativ schnell, nur bei dem bin ich inzwischen bei 57 Kills (Sonst maximal 32). Und danach kommen noch 16 andere Monster. =/ Zum Glück kommt nächste Woche Wildturm-Bolero wieder, kann ich dort wenigstens 4 Stück abhaken (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens etwas??

ja bei sind’s such immer um die 30 versuche 

aber bei der schwarzen sind es um die 110 Mills und bestimmt 50 mal  erfolglos gemessen.

ja vor dem bazel hatte ich auch Angst. Ich dachte des wird der Horror.

aber mit der Event quest war es erträglich.

vor allem da ich immer mehr Pausen einlegen wegen god of war zieht es sich jetzt immer mehr?

ich frage mich wann ich erlöst werde.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/16/2018 at 8:52 PM, bayern4ever said:

Wenigstens etwas??

ja bei sind’s such immer um die 30 versuche 

aber bei der schwarzen sind es um die 110 Mills und bestimmt 50 mal  erfolglos gemessen.

ja vor dem bazel hatte ich auch Angst. Ich dachte des wird der Horror.

aber mit der Event quest war es erträglich.

vor allem da ich immer mehr Pausen einlegen wegen god of war zieht es sich jetzt immer mehr?

ich frage mich wann ich erlöst werde.?

Boar... das erste gehärtete Bazel was man findet und erlegt (nach gefühlt 1000 vermessenen HR) war endlich ne große Gold... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXKoZXx:

Boar... das erste gehärtete Bazel was man findet und erlegt (nach gefühlt 1000 vermessenen HR) war endlich ne große Gold... 

Ne jetzt. Ehrlich? Oh Mann du Glückspilz. Meine bestia negra mag nach wie vor nicht ??

aber immerhin und dann auch gleich ein gehärtestes.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, bo_pasi said:

Weiß zufällig jemand wann mal wieder Eventquest stattfinden wo die Chance erhöht ist?

25. - 31. Mai - Wildturm Bolero (Kulu-Ya-Ku, Barroth, Jyuratodus, Rathian und Diablos)

 

5 hours ago, bayern4ever said:

Ne jetzt. Ehrlich? Oh Mann du Glückspilz. Meine bestia negra mag nach wie vor nicht ??

aber immerhin und dann auch gleich ein gehärtestes.

Brauch trotzdem noch 16 Stück  (fast alle Groß und Klein) (+Arena, Gehärtete und Multiplayer Quests), wobei 5 davon ab 25. Wieder ein Event bekommen ^.^

Und ich hab inzwischen auch schon fast 300h auf der Uhr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx:

25. - 31. Mai - Wildturm Bolero (Kulu-Ya-Ku, Barroth, Jyuratodus, Rathian und Diablos)

 

Brauch trotzdem noch 16 Stück  (fast alle Groß und Klein) (+Arena, Gehärtete und Multiplayer Quests), wobei 5 davon ab 25. Wieder ein Event bekommen ^.^

Und ich hab inzwischen auch schon fast 300h auf der Uhr 

Ach je? dann dauert es bei dir ja noch ein bisschen.

ich bin jetzt auch schon bei 300 std. Ich habe das schwarze Biest glaube ich schon 40 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, bayern4ever said:

Ach je? dann dauert es bei dir ja noch ein bisschen.

ich bin jetzt auch schon bei 300 std. Ich habe das schwarze Biest glaube ich schon 40 std.

Naja, die Kämpfe werden ja jetzt tendentiell kürzer, nur Lavasioth wird nochmal nervig (da bin ich atm dran) Azur Rathalos kam inzwischen auch schon innerhalb von 2-3h. Ansonsten sammel mal ein paar Spuren (sollte Stufe 2 sein), und hoffe auf ein gehärtetes Diablos. Vlt hast du da ja Glück, wie ich mit Bazel. Bei Multiplayer kann ich ja Anfängern helfen, da ist eine in 5 Minuten oder so gemacht. Arena kann ich mit dem Street Fighter Gear bzw. den Waffen noch etwas kombinieren, bzw. dort allgemein mal andere Waffen testen (hab das ganze Game mit Langschwert gezockt xD). Und gehärtete ist halt einfach töten, nix vermessen. Wobei ich überlege da das aktuelle Event zu machen, auch wenn ich Anjanath und A. Rathalos habe, aber ich muss ja auch noch 12 Jagdränge aufsteigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...