Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was fehlt bei FIFA 10?


Wambo333

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich die Atmosphäre bei NHL 10 auch zum Teil etwas skurril finde, z.B. wenn vor dem Spiel 10 000 Zuschauer alle im absolut gleichen Rhytmus den Schal schwingen wie ne Roboterarmee... :biggrin5:;)

Aber immerhin etwas...was ich allerdings gut finde, ist das sie Fankurven eingebaut haben...auch wenn sie die Gästeecke meistens falsch platziert haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mal nhl10 gespielt und da kann man für jedes team nhl, del (und alle eben) eine eigene tor-, einlauf-, strafzeitmusik machen. wieso gibt es bei fifa sowas nicht?? fifa spielen viel mehr leute. nhl ist immer 1-2 jahre voraus.

Ist denn NHL nicht auch von EA Sports?

Ich kann nur sagen, dass es bei FIFA, damals auf PSOne, schon mehrere Optionen gab. Man konnte z.Bsp. die Schiedsrichterstrenge einstellen, auch 2x45min. spielen, der Torwart konnte beim Abstoß genauer zielen als heute und als Stürmer konnte man auch mal hinterm Torwart lauern, wenn dieser den Ball in den Händen hielt. Aber anscheinend wurde das alles reduziert, schade eigentlich!

Mit der Stadion Atmosphäre, würden tatsächlich bengalische Feuer dazu passen, denn in manchen Ligen, werden diese immer noch benutzt. Allerdings nicht um ein Spiel abzubrechen, sondern durch eine Nebelwolke, könnte das Spielfeld schwerer zu erkennen sein.

Es fehlen aber auch noch ein paar Jubelposen, z.Bsp. ein Trikot ausziehen (gibt dann aber gelb ;)) und zur Ecke rennen und die Seitenfahne zum jubeln benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar besser Schiris und endlich mal wieder Halle!

Jop kann dir nur zustimmmen

Ich kann nur sagen, dass es bei FIFA, damals auf PSOne, schon mehrere Optionen gab. Man konnte z.Bsp. die Schiedsrichterstrenge einstellen, auch 2x45min. spielen, der Torwart konnte beim Abstoß genauer zielen als heute und als Stürmer konnte man auch mal hinterm Torwart lauern, wenn dieser den Ball in den Händen hielt. Aber anscheinend wurde das alles reduziert, schade eigentlich!

Ich glaube, dass das teilweise auch noch so auf der ps2 war, da ich Fifa05 am PC hatte und da war ja schon die PS2 draußen!

Mir fehlt auch noch, obwohl man das eig. nicht als fehlen bezeichnen kann, mir fehlen bessere Statistiken, mit Minuten und so und das man durch Flanken viel schwerer Chancen schafft, als früher ist auch dumm.

Auf 10 Flanken von mir kommen vl. 4 sehr gute Chancen raus:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin eindeutig für neue kommentatoren! Bei PES ist der Fuß mit richtiger emotion dabei! Ich sag nur Baaaaalllllaaaaack! Der fiebert richtig mit wenn man mal einen abzieht! und nicht unsere beiden Dorftrottel! Ich schieß ihn ins Toraus und die erzählen mir einen der Gegner klärt aber es gibt einwurf, owohl es ecke oder abstoß gibt! lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt am und zu ma paar Rauchbomben oder so damit es mal zum Spielabbruch kommt wäre doch geil ^^

Son Hallenfußballtunier wie auch schon gesagt wurde wäre geil ... man sollte Einführen mit Schwalben machen :biggrin5::biggrin5:

Dann wäre Fifa echt perfekt!

Haha

Mein erster Gedanken beim Titel vom Thread

Naja Im Store alle Stadien von Länder wären ne feine sache (Gersag Hexenkessel :P)

Und die Fans Individuel, kann auch wieder ein Download sein.

Geisterspiele weil Fans ausgerastet sind (zb 3:3 dann 90 min 4:3)

Und Sachen wie unsichtbare Wand und Schnell/Zeitlupe haben wir in WM 06 sehr viel Freude bereitet

Und was ich am meisten Vermisse Torhüter foulen, also wenn der den Ball in der Hand hält, auf in und grätschen -> Rot

Das gab dann manchmal Feste mit den Kumpels :D

Sonst hab ich keine Ideen mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eindeutig für neue kommentatoren! Bei PES ist der Fuß mit richtiger emotion dabei! Ich sag nur Baaaaalllllaaaaack! Der fiebert richtig mit wenn man mal einen abzieht! und nicht unsere beiden Dorftrottel! Ich schieß ihn ins Toraus und die erzählen mir einen der Gegner klärt aber es gibt einwurf, owohl es ecke oder abstoß gibt! lächerlich!

Kommt mir irgendwie so vor, als ob diese Kommentatoren schon sehr lange dabei sind. Spiele erst wieder seit FIFA '09, aber bei 10, labbern die eigentlich das gleiche. Habe heute gegen Liverpool gespielt und der erzählt von einem Stadionbau in der Saison 07/08 :eek6: irgendwie nicht mehr passend! Auch die falschen Kommentare (Ecke/Einwurf) nerven und sind eher schlampig recycelt. Sogar bei FIFA 99 haben mir die Kommentatoren besser gefallen, auch weil sie wirklich fast jeden Spieler kannten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich schreib mal ne liste was ich mir so wünsche...

einiges habt ihr mit sicherheit schon genannt aber trotzdem...

nebelspiele wären doch ne sache, so wie damals hertha gegen barca in der cl...

bei regen- und schneespielen könnte das wetter etwas variabler sein, sprich das es mal weniger, mal mehr schüttet bzw schneit während dem spiel...

ist ja in echt auch so...

die kommentatoren gehören weg, die labern nur schrott.

würde mir nen marcel reif oder bela rety wünschen.

ich vergleich das mal mit länderspiele ard und zdf.

ard mit delling und netzer, das haben wir im moment.

und zdf mit kerner und co was mir definitiv besser gefällt.

hallenfußball fänd ich auch schick.

die ballannahme und verarbeitung sollte besser werden.

ich hab das problem das mir ein spieler passt und bis ich was draus machen kann holt ihn sich der gegner.

find ich nicht ganz so realistisch...

die online trophies könnten sie auch abschaffen da ich schon wegen den quittern meine läppischen fünf siege hintereinander nicht schaffe, was mich richtig wurmt.

naja wenn mir noch was einfällt poste ich es noch.

ansonsten is es ja ein cooles game.

vor allem wegen den vielen möglichkeiten die man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... was fehlt mir? ist so einiges:

-REALISMUS!!!!!!!!

-Ein Schiri, der nicht immer dumm im Weg steht

-mehr Ausgeglichenheit bei den Teams, ich finde es einfach nur lachhaft, dass bei schlechten Teams die Spieler auch langsamer sind als bei Top- Teams, entspricht der Realität imo in keinster Weise

-eine bessere Torhüter KI bzw. eine Einstellmöglichkeit in den Optionen, es geht mir auf den Sack, dass der Kerl rauskommt, wenn ich es überhaupt nicht will.

-gescheite Online- Server, hab 6 Onlinespiele gemacht, 4 gewonnen und die anderen 2 verloren weil ich in Führung liegend vom Server geflogen bin :banghead:

..... die Liste könnte ich lange weiterführen. für mich das schlechteste FIFA seit vielen Jahen leider und das sage ich obwohl ich seit FIFA01 jedes `FIFA besitze und mit Freude gespielt habe. es gibt leider immer einen Punkt, an dem Rückschritte gemacht werden :( schade, FIFA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originale Trikots wären für den Anfang nicht schlecht ;) Wenn ich mit meinem Lieblingsverein Werder Bremen spiele, regt es mich immer irgendwie auf, dass bei dem Away-Trikot die falschen Stutzen dabei sind ^^ Die sind in echt bei dem Away nicht grün ^^

Und Aston Villa ist auch der Hit ;) Da haben die mal komplett n falsches Third-Trikot hingepackt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...