Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich!! War ein hartes Stück Arbeit. Hab das Spiel ein halbes Jahr nicht angeschaut weil ich wieder und wieder gescheitert bin (Zug und Maschinenvernichter). Gestern Abend hab ich´s einfach mal wieder probiert und auf einmal lief`s relativ flüssig (NANCY-MI847J im ersten Versuch...), was den Schluss nahe legt, daß ich mich vorher einfach nur zu doof angestellt habe. Trotzdem habe ich eine 7 gegeben, denn diese 2 Level haben mich echt Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Nancy und den Zug des Schreckens war die Trophy relativ easy. Zu Nancy gibt es aber hilfreiche Videos im Internet. Von mir eine 5

Wenn Devil Jin (Endgegner) bei Zug Des Schreckens auftaucht, hat man den schwierigsten Teil schon hinter sich, weil man ihn vom Zug kicken kann (auch wenns nur durch Zufall ist :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 5 gevotet.

Das Spiel ist eigentlich ganz einfach durchzuspielen. Für die wenigen Knackpunkte gibts sehr gute Tipps, die einen das Ganze doch sehr erleichtern. Trotz alledem fand ich das Nightmare-Train Level recht knackig. Erst nachdem ich meinen Charakter zu Kazuya gewechselt hatte konnte ich das nach ein paar Anläufen beenden. Und ein bisschen Glück ist da auch dabei.

War aber schön wieder mal Tekken gespielt zu haben. War mein erstes seit dem 3er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...