Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem ganzen eine 4. Nancy war durch den Super Tipp mit King zu spielen beim ersten Versuch erledigt. Beim Zug des Schreckens hatte ich wenig Probleme. Zuerst hatte ich mich drauf konzentriert Gegenstände zu sammeln und hatte mit Eddy dann ein paar vernünftige mit A und B Rang. Da hat's dann nach wenigen Versuchen geklappt, indem ich Devil Jin am Ende runter geschossen hatte.

Ich hatte mehr Probleme bei den anderen Bonusleveln. 2 davon habe ich einfach nicht gepackt, sodass ich für den 2. Charakter noch Ausrüstung gesammelt habe. Dabei hab ich zufällig nochmal den Zug so gepackt mit B und C Ausrüstung und einem unaufgerüsteten Lars. Dann hatte ich richtige Ausrüstung und die 2 Bonuslevel waren kein Problem mehr.

Der Rest ist recht leicht. Beim Überlebensmodus mit Kazuya immer obenrechts plus Kreis Spammen. Genau das gleiche beim Endboss im Arcademodus nur mit Miguel statt Kazuya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 8 gestimmt. Mein erstes Bemu und ich habe mich ziemlich schwer damit angestellt. Der Online-Modus war überhaupt nichts für mich, da dort fast nur Master waren und die beiden Sieg-Trophäen bei den beiden einzigen Anfängern, die mir dort über den Weg gelaufen sind, erspielen konnte. Der Zug des Schreckens war auch so nervenaufreibend. Ohne iwelche Kenntnisse hat man an einigen Stellen sehr zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3, aber nur weil ich aus Dummheit lange mit der standart Alisa rumgelaufen bin und den Onlinemodus gezockt habe bevor ich bisschen Erfahrung hatte und ich dort nur Profis angetroffen habe wo ich nach dem 2ten mal umfliegen schon tod war. Ansonsten wäre es eine 2 (ne 1 wäre dann doch bisschen wenig). Eigentlich war jedes Level einfach, bin aber auch kein BMU Anfänger soll dazu gesagt sein. Das Schlusswort: King war schon in Tekken 3 der Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...