Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      59
    • 3
      75
    • 4
      39
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      3
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 2 gewertet da ich nix schwer fand, dass einzigste wo ich kurz gebraucht hab waren die Gläser ging aber auch recht fix war nach paar Minuten erledigt. Fand Eigtl das schlimmste die Langeweile bei dem Game aber das hat ja nix mit der Schwierigkeit in mein Augen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gestimmt.

Bei Tag 9, Herausforderung 2, Blumendeko, habe ich mir einen abgebrochen, die hatte nicht funktioniert. Als ich später die Kamera anders gestellt hatte, ging es dann doch recht einfach.

Auch die Herausforderung, wo man die vorgetanzen Schritte nachmachen muss war nicht wirklich so einfach.

Alles andere war eigentlich kein grosses Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bei keiner Trophy Probleme bzw. alles auf Anhieb geschafft. Insgesamt find ich dieses Spiel auch einen Tick einfacher als den Nachfolger, bei dem man in der ein oder anderen Herausforderung doch 2-3 Versuche mehr benötigt. Hier geht alles von selbst - in dem Moment wo eine Aufgabe startet weiß man, dass es in wenigen Sekunden Gold gibt - also sehr sehr einfach. Ich gebe die 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben, da ich einige Aufgaben nur mit Hilfe aus dem Forum lösen konnte zb Sternschnuppe, Obstsalat etc

Dann gabs noch Aufgaben, die mich fast zur Verzweiflung gebracht haben, weil ich zu ungeschickt dazu war zb Superpin, Völkerball, Gläser zerspringen lassen.

Ansich ist es schon einfach, aber ich hab mich oft gefragt wie Kinder einige der Aufgaben schaffen sollen...oder ob ich nicht mehr genug Kind bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...