Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Also ich habe wie gesagt alle anderen optionen abgearbeitet und auch abgeschlossen...nur das mit dem Fleisch geht nicht mehr ...ich kank den Quuartiermeister nur noch bestehlen das ist das einzigste ...ich werde es evtl. heute abend nochmal probieren und dabei alles aufnehmen - vielleicht gibts ja noch irgendeinen trick das man ihn kurz nach dem aufstehen anspricht, auf dem weg zu seinem stuhl oder so...wenn nicht heißt es wohl durchzocken und bis nächstes jahr warten falls es eine  GOTY version gibt da sollte ja dann alles Fertig gepatched sein :/ und evtl. auch funtkionieren....this game is a pain in the asssssss....

das schlimmste an der ganzen sache ist das ich die 60 (eig. sind es ja nur 30) hahnenschreitränke einzeln von hand gebraut habe knappe 2std. echtzeit verschwendet xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb rnsk8z:

Also ich habe wie gesagt alle anderen optionen abgearbeitet und auch abgeschlossen...nur das mit dem Fleisch geht nicht mehr ...ich kank den Quuartiermeister nur noch bestehlen das ist das einzigste ...ich werde es evtl. heute abend nochmal probieren und dabei alles aufnehmen - vielleicht gibts ja noch irgendeinen trick das man ihn kurz nach dem aufstehen anspricht, auf dem weg zu seinem stuhl oder so...wenn nicht heißt es wohl durchzocken und bis nächstes jahr warten falls es eine  GOTY version gibt da sollte ja dann alles Fertig gepatched sein :/ und evtl. auch funtkionieren....this game is a pain in the asssssss....

das schlimmste an der ganzen sache ist das ich die 60 (eig. sind es ja nur 30) hahnenschreitränke einzeln von hand gebraut habe knappe 2std. echtzeit verschwendet xD

Waren das die Tränke, damit die Soldaten wach bleiben können? Wenn ja, da bin ich zu einer Kräuterfrau gegangen. Irgendwie ist bei diesem Spiel auch genau das das Problem, scheint mir. Es gibt mehrere Lösungswege, aber nicht alle sind zu Ende programmiert worden. 9_9

Wenn du den Quartiermeister irgendwie doch ansprechen kannst, dann bring ihm einfach noch mehr Fleisch. Ich weiß nicht mehr, ab wann bei mir die Trophy kam, aber es war ganz sicher nicht nach der ersten Fleischlieferung und auch nicht nach der dritten. Ich hab danach noch weiter versucht und irgendwann nach 5 oder 6x 200 Einheiten Fleisch hab ich die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bevor ich die option bei der Kräuterfrau angewählt habe noch überlegt: "die" werden das spiel doch jetzt nicht so schlecht gemacht haben das ich 60 tränke von hand brauen muss(waren dann ja nur 30 -> trotzdem zu viel )...ich hatte die option ja auch bewusst gewählt da ich meine alchemie ein wenig verbessern wollte aber das es dann an solch mentale folter grenzt hätte ich nicht gedacht...man hat ja die wahl ob man die tränke selber brauen will oder nicht - ich verestehe auch nicht wieso die kräuter frau wenn sie die tränke braut eine Pflanze mehr benötigt als man für das Trank rezept braucht (Baldrian oder Wermut )... naja zeigt halt wie zuende gedacht das spiel ist xD.

https://www.eurogamer.de/articles/2018-02-13-kingdom-come-deliverance-komplettloesung-mit-tipps-und-tricks?page=25

das ist auch der hammer einfach nur DÄMLICH von den entwicklern:

Zitat

Achtung: Nun sollte sie Heinrich automatisch damit beauftragen, drei verschiedene Pflanzenarten zu beschaffen. Tut sie dies jedoch nicht, liegt das sehr wahrscheinlich an eurem niedrigen Ruf bei der Alchemistin. Um euer Ansehen zu steigern, solltet ihr sie ein wenig mit Geld pampern. Betreibt dafür Handel, kauft ein paar günstige Kräuter und bietet dann beim anschließenden Feilschen die maximal mögliche Summe - also mehr als den eigentlichen Preis. Auf diese Weise steigt ihr rasch in ihrer Gunst. Tut dies so lang, bis sie euch schließlich mit der Aufgabe betraut, folgende Kräuter ranzuschaffen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich mich nicht irre, bekam ich vier Tränke, wenn ich selber gebraut habe und drei wenn ich automatisch gebraut hab. Ich meinte aber, dass ich in mein Inventar geschaut habe, nachdem ich die Tränke von der Kräuterfrau bekommen habe und da war nicht so eine große Menge an Tränken drin. 30 oder gar 60 kommen mir extrem viel vor. Aber ih kann mich auch irren. Gegen Ende wollte ich nur noch durchzocken und da haben mich einige Sachen nicht mehr interessiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich musste auch 60 Tränke brauen, was bei mir aber relativ fix ging... Hab sie abgegeben und sie haben wohl auch gewirkt, aber hab sie trotzdem weiterhin im Inventar gehabt... Und ja, die Köhler hab ich auch wegen des Pechs beauftragt... Bei mir bleibt das Fehlen des Biers, denn ich hab mittlerweile schon rund 10x Fleisch abgegeben und ich schätze das wird nix ohne den Andreas :;): Aber ich muss ja eh noch mal durch, von daher find ich das jetzt nicht ganz so arg schlimm...

Dieses Hin und Her ist halt nur echt blöde wegen des Leitfadens, da weiß ich jetzt gar nicht, wie's regulär laufen sollte bzw. welche Zahlen da nun stimmen... Doooooof! :frown2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da noch was zur Trophäe " Vollender " auf einer anderen Seite gefunden:

" Verpassbare Trophäe! Die Trophenbeschreibung ist etwas missverständlich, denn ihr müsst nicht alle Quests abschließen, um das Achievement zu erhalten. Insgesamt reichen 70 der insgesamt 105 Quests im Spiel aus. Dabei zählen sowohl Hauptquests, Nebenquests als auch Aktivitäten für diesen Erfolg.

Bedenkt nur, dass ihr möglichst 70 Quests abschließt, bevor ihr die Hauptquest „Die Würfel sind gefallen“ verfolgt. Denn dann verschwinden viele Nebenquests von der Karte. Im Statistik-Menü könnt ihr übrigens einsehen, wie viele Quests ihr schon abgeschlossen habt "

 

das 70 Quests ausreichen stimmt schonmal nicht ; ) grad von 69 auf 70 Gesprungen - NICHTS, hatte auch extra die " Epilog " quest abgeschlossen.

wobei mir aufgefallen ist das wenn man im Menü unter Questlog nachschaut (unten in der linken ecke -blaue leiste) steht da nur was von 69 abgeschlossenen quests, wenn ich auf SPIELER gehe und unter STATISTIK nachsehe steht bei QUESTS  ABGESCHLOSSEN etwas von 72

------ich willl nicht mehr xD

 

Dann noch zur Trophäe " Barmherzig" :

Verpassbare Trophäe! Tötet niemanden im gesamten Spielverlauf, außer Endgegner Wicht. Kämpft immer nur mit euren Fäusten oder Knüppeln, da diese Feinde nur bewusstlos werden lassen. Versucht immer Faustangriffe mit der R1/RB-Taste auszuführen, wenn ihr kämpfen müsst. Ihr könnt Feinde so schnell die Ausdauer entziehen und sie außer Gefecht setzen.

Damit nichts schiefgeht, solltet ihr regelmäßig nach Kämpfen eure Statistik überprüfen und sicherstellen, dass bei getöteten Personen eine 0 steht. Wenn nicht, ladet den letzten Spielstand erneut (Nach dem Kampf gegen Wicht steht hier eine 1, das ist ok). Das Töten von Tieren ist für die Trophäe irrelevant.

Wenn möglich, solltet ihr natürlich eine hohe Redekunst ausbilden und Kämpfe von vorneherein vermeiden. Zudem solltet ihr eure Heimlichkeit ausbilden und Feinde von hinten umhauen. Beachtet zudem, dass ihr in folgenden Hauptquests die richtigen Dialogoptionen wählt, ansonsten ist nämlich eine Tötung notwendig, um in der Hauptquest voranzukommen:

  • Rotschopf in der Klemme: Lügt die Kohlebrenner und Rotschopf an, indem ihr behauptet, die Banditen wären schon tot. Andernfalls müsst ihr sie töten.
  • Feuertaufe: Last alle alliierten Soldaten die Feinde töten und haltet euch gänzlich zurück. Robard und Radzig können nicht sterben und werden alle Feinde für euch töten.
  • Alles, was glitzert: Tötet nicht den mysteriösen Ritter und auch nicht Jezhek von Rowna am Ende der Quest.
  • Nadel im Heuhaufen: Tötet Pius nicht, nehmt ihn stattdessen fest.
  • Ehrenwort: Erobert die Burg, ohne Feinde zu töten. Benutzt nur eure Fäuste und lasst die anderen Soldaten für euch kämpfen.

 

 

Das mit dem Knüppel fand ich ganz Interessant ; )

 

 

 

" Bedenkt nur, dass ihr möglichst 70 Quests abschließt, bevor ihr die Hauptquest „Die Würfel sind gefallen“ verfolgt. "

Bei mir ist genau das jetzt der Fall das Ich das "Pferderennen in Talmberg" als auch "Galgenbrüder" sowie "Jägermeister" Trophäe nicht erspielen kann weil die Quests einfach nicht weitergehen xD Teilweise kann man die Leute deswegen noch ansprechen (Questmarker sind da) aber es gibt keine Option in den Gesprächen zu den Quests...Ich habe aber auch bis zu dem Punkt gespielt an dem man nur noch mit Capon wegreiten muss und dann ist schluss, evtl. liegt es auch daran.

Galgenbrüder zeigt mir allerdings keinen Questmarker  da war nach "Verußt" einfach schluss xD

 

 

UND BEI GOTT ich habe gestern diese wiederliche Geisteraustreibungsquest gemacht - die quest ist bei mir zum großteil auf der Schnellreisekarte und dem Wartebildschirm abgelaufen es war der absolute Horror wie oft man da hinundhergeschickt wird xD

 

 

AUSSERDEM ist mir aufgefallen das im Trophäen Leitfaden für die Trophäe BARDE steht:

Erhält man, wenn man die Fähigkeit "Redekunst" auf die maximale Stufe von 20 gebracht hat. Dies gelingt, wenn man mit den Leuten redet und alle Dialogoptionen durchgeht, bis sie nicht mehr weiß, sondern ausgegraut sind sowie erfolgreich mit den Händlern feilscht.

 

Habe jetzt mit drei Händlern erfolgreich gefeilscht ,so dass ich  geld spare aber auch so das ich mehr geld bekomme wenn ich ihnen etwas verkaufe/ abkaufe, und das der händler mehr geld  von mir bekommt...nichts davon hat meine Redkunst erhöht ; )

 

Bearbeitet von rnsk8z
etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da eine Kurze frage. Würde gerne bevor ich einen Platin Run Starte schauen ob ich überhaupt mit dem Kampfsystem klar komme. Und wollte daher fragen ob man schon vor dem ersten Kampf eine Trophäe bekommt. Ich möchte nämlich kein Spiel in der Liste in dem ich nur 2% habe. Nur weil ich mit dem Kampfsystem nicht klar komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Darksider2308:

Hab da eine Kurze frage. Würde gerne bevor ich einen Platin Run Starte schauen ob ich überhaupt mit dem Kampfsystem klar komme. Und wollte daher fragen ob man schon vor dem ersten Kampf eine Trophäe bekommt. Ich möchte nämlich kein Spiel in der Liste in dem ich nur 2% habe. Nur weil ich mit dem Kampfsystem nicht klar komme.

Naja, das Kampfsystem (und anderes auch) ist darauf ausgelegt, dass es am Anfang schwer zugänglich ist. Teil und Idee des Spiels (fast schon ein zentrales Prinzip) ist, dass du als Spieler (genau wie dein Spielcharakter) eine Art Lernkurve durchmachst und erst im weiteren Spielverlauf und mit (intensiver) Übung bestimmte Sachen meisterst... Du hast in der Tat zwei Möglichkeiten im ersten Kapitel, dich im Nahkampf und auch im Schwertkampf zu versuchen, bevor die erste automatische Trophäe freigeschaltet wird.

Für dererlei Tests empfiehlt sich allerdings auch auf deiner Konsole ein Zweit- oder Testaccount anzulegen, da könntest du dich frei ausprobieren, ohne dass dein Hauptaccount belastet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Naja, das Kampfsystem (und anderes auch) ist darauf ausgelegt, dass es am Anfang schwer zugänglich ist. Teil und Idee des Spiels (fast schon ein zentrales Prinzip) ist, dass du als Spieler (genau wie dein Spielcharakter) eine Art Lernkurve durchmachst und erst im weiteren Spielverlauf und mit (intensiver) Übung bestimmte Sachen meisterst... Du hast in der Tat zwei Möglichkeiten im ersten Kapitel, dich im Nahkampf und auch im Schwertkampf zu versuchen, bevor die erste automatische Trophäe freigeschaltet wird.

Für dererlei Tests empfiehlt sich allerdings auch auf deiner Konsole ein Zweit- oder Testaccount anzulegen, da könntest du dich frei ausprobieren, ohne dass dein Hauptaccount belastet wird...

Ah Super vielen dank. Das ist eine Super idee. Da hab ich nicht drüber nach gedacht. VIelen vielen dank für die Ausführliche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sge_andy:

Servus, dass Spiel kam ja anfang des Jahres raus, in einem wie ich lesen musste katastrophalen Zustand. Hat sich da mittlerweile was getan? Der Leitfaden hier gibt da nicht wirklich eine klare Antwort, scheint als gäbe es immer noch zahlreiche verbuggte Trophäen..?

Nope, gibt der Leitfaden nicht, weil es so gut wie nie Nachrichten darüber gibt, wenn etwas verbessert wurde und all die Patches, die gelaufen sind, haben das eine gefixt und dafür anderes verschlimmert und so lange das noch ist, bleiben die verbuggten Trophäen im LF sicherheitshalber auch so ausgewiesen, mit ggf. Lösungs- oder Vermeidungshinweisen, soweit vorhanden... :;):

Keine Ahnung, was ich jemandem raten würde, der das Spiel kaufen oder zu spielen anfangen möchte... Warte lieber, bis eine Complete Edition inklusiver aller DLCs rauskommt? Platin ist möglich, ja (gibt ja einige Besitzer davon)... Platin ist aufwändig, ja... bei viele Trophäen sind Bugs nach wie vor möglich, ja!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Keine Ahnung, was ich jemandem raten würde, der das Spiel kaufen oder zu spielen anfangen möchte... Warte lieber, bis eine Complete Edition inklusiver aller DLCs rauskommt? Platin ist möglich, ja (gibt ja einige Besitzer davon)... Platin ist aufwändig, ja... bei viele Trophäen sind Bugs nach wie vor möglich, ja!!!

Kaufen, spielen und Spaß haben. An die Trophäen kann man dann hinterher denken. Das würde ich wohl raten.

 

Das Spiel war verbuggt, ja. Aber katastrophal war es auf keinen Fall. Sonst hätten ich und sehr viele andere es gar nie zu Ende geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 10.10.2018 um 15:44 schrieb Link:

Guten Abend. Hab ein Problem mit dem Ruf und zwar gebe ich den händler Trinkgeld und verkaufe auch Zeugs an die zu ihren Gunsten aber der Ruf steigt nicht bei den Händlern. Was kann das sein?

Hallo, also ich habe auch sehr lange einen unveränderten ruf in einer bestimmten Stadt/Dorf gehabt.

 

Überall im netz steht, dass man handeln soll, vor allem würde es reichen, wenn man beim bieten wirklich nur einen Groschen über dem Angebot des Händlers geht. Das kann ich nicht bestätigen.

 

Der Ruf hat sich erst geändert, als ich dem Händler WESENTLICH mehr geboten habe. Beispielsweise wollte der Schreiber 500 Groschen für all sein Inventar, ich habe ihm das Maximum mögliche gegeben. Dann ging der Ruf des Händlers um 5-6 Punkte hoch. Mit Kleinstbeträgen zu handeln, hat bei mir gar nix gebracht. Schätze das rufsystem wurde mit einen späteren Patch angepasst, so dass sich nur größere Summen bei den Händlern auswirken. Kann mich aber auch irren. 

Bearbeitet von chris.nobody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...