Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt bei Redekunst 50% vor Beendigung. Die Bücher habe ich gelesen und die Leute zeigen mir nur noch graue Felder an, wenn ich mit denen rede. 

Leider habe ich vergessen den entsprechenden Skill freizuschalten mit dem auch Punkte für erfolgreiches Feilschen bekommt. 

Wie kann ich das noch schaffen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kleiner_Schuster:

Ich finde keine Nebenquests mehr. Entweder wurden die alle angeschlossen oder werden auf der Karte nicht angezeigt. 

Habe nur noch die Aktivitäten und bringen fast gar nichts. 

Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Quests? 

Doch tun sie. Jede Aktivität bis auf 2 (Klötze im Fluss und Faustkampf) läßt sich abschließen und zählen dann mit 1 Questpunkt. Was sagt deine Statistik? Wieviele Quest hast du abgeschlossen? Dann kannst du die offenen Aktivitäten da mit drauf rechnen falls du die 80 Vollmachen musst. Außerhalb von Talmberg hab ich von Bernard glaub ich auch noch 3 Kopfgeld Aktivitäten bekommen. Kumanen, Banditen, Briganten töten. Der Schreiber in Talmberg gibt auch noch Jagdaktivitäten sofern die Burg noch nicht belagert ist und man mitlerweile Jägermeister ist.

Bearbeitet von TheBite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte noch nie so viele Probleme mit einem Spiel und habe schon viele hinter mir. ?

 

wohl wahr. wir sind ins mittelalter zurückversetzt quasi mit dem spiel, ich weiß nicht was von den Entwicklern gewollt war und was nicht was mir aufgefallen ist das vieles vorm 1.05 patch besser gelaufen ist als jetzt vielleicht hat das spiel auch eine gewisse Eigendynamik entwickelt  durch die ganzen Ausbesserungen mit denen wir uns zusätzlich noch rumärgern müssen. ich weiß nicht ob das den gewissen reiz des spiels ausmacht. teils bin ich froh wenn ichs hinter mir habe auf der anderen seite freue ich mich auch immer irgendwie weiter zu machen.

 

ich bin in der haupstory in der Mission erwachen und war noch nicht vorstellig in rattay. ich bolze nebenmissionen was geht habe jetzt 33 auf der uhr, ich habe auch das Problem das nichts angezeigt wird am anfang waren mal orangene Sterne und Ausrufezeichen. ich klappere die wirte  und vogte schmiede ab wenn gar nichts mehr geht mach ich eine hauptstory Mission und klappere wieder alle ab ich habe gehört man kann das so nicht übersehen, man soll sich keinen kopf machen wegen der nebenmissionen und aktivities

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kleiner_Schuster:

Was heißt "zählen mit einem Questpunkt"? 

Wird der Redekunstwert dann um einen Punkt erhöht? 

 

Ich habe mal gelesen, dass es über 100 Quests geben soll. Wo sind die denn alle? Bin bei 76 momentan. 

Dann bist du doch Save. Sind doch nur noch 4 bis zur Trophy und du sagtest du hast noch offene Aktivitäten.

 

Also die Aktivitäten zählen als Quest. zB "Alte Dirne" stiel die 4 verlangten Gegenstände und es zählt als Abgeschlossen und du hast 1 Quest mehr angerechnet. Sprich hättest dann 77.

 

Festmal für die Bettler. Wild für Andreas. Felle für den Gerber ect ect sind alles Quest. Immer 4 verschiedene geforderte Dinge erledigen und man hat wieder 1 Quest abgeschlossen.

vor 52 Minuten schrieb strey7:

Ich hatte noch nie so viele Probleme mit einem Spiel und habe schon viele hinter mir. ?

 

wohl wahr. wir sind ins mittelalter zurückversetzt quasi mit dem spiel, ich weiß nicht was von den Entwicklern gewollt war und was nicht was mir aufgefallen ist das vieles vorm 1.05 patch besser gelaufen ist als jetzt vielleicht hat das spiel auch eine gewisse Eigendynamik entwickelt  durch die ganzen Ausbesserungen mit denen wir uns zusätzlich noch rumärgern müssen. ich weiß nicht ob das den gewissen reiz des spiels ausmacht. teils bin ich froh wenn ichs hinter mir habe auf der anderen seite freue ich mich auch immer irgendwie weiter zu machen.

 

ich bin in der haupstory in der Mission erwachen und war noch nicht vorstellig in rattay. ich bolze nebenmissionen was geht habe jetzt 33 auf der uhr, ich habe auch das Problem das nichts angezeigt wird am anfang waren mal orangene Sterne und Ausrufezeichen. ich klappere die wirte  und vogte schmiede ab wenn gar nichts mehr geht mach ich eine hauptstory Mission und klappere wieder alle ab ich habe gehört man kann das so nicht übersehen, man soll sich keinen kopf machen wegen der nebenmissionen und aktivities

Manche Quests starten auch erst im Laufe der Hauptstory oder werden erst angezeigt wenn man bestimmte Voraussetzungen mit abgeschlossenen Quests freigeschaltet hat.

 

 

 

Im und um das Kloster kommen extrem viele Quest. Ebenso rund um Talmberg, was die Waldschänke mit einschließt.

 

 

Übrigens ACHTUNG mit dem neuen Patch. Angeblich killt das Spielstände.

Bearbeitet von TheBite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TheBite:

Dann bist du doch Save. Sind doch nur noch 4 bis zur Trophy und du sagtest du hast noch offene Aktivitäten.

 

Also die Aktivitäten zählen als Quest. zB "Alte Dirne" stiel die 4 verlangten Gegenstände und es zählt als Abgeschlossen und du hast 1 Quest mehr angerechnet. Sprich hättest dann 77.

 

Festmal für die Bettler. Wild für Andreas. Felle für den Gerber ect ect sind alles Quest. Immer 4 verschiedene geforderte Dinge erledigen und man hat wieder 1 Quest abgeschlossen.

Manche Quests starten auch erst im Laufe der Hauptstory oder werden erst angezeigt wenn man bestimmte Voraussetzungen mit abgeschlossenen Quests freigeschaltet hat.

 

 

 

Im und um das Kloster kommen extrem viele Quest. Ebenso rund um Talmberg, was die Waldschänke mit einschließt.

 

 

Übrigens ACHTUNG mit dem neuen Patch. Angeblich killt das Spielstände.

Um die 80 Quests ging es mir gar nicht, sondern nur um die Redekunst. Wollte wissen, ob Aktivitäten auch die Redekunst verbessern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kleiner_Schuster:

Keine Ahnung, wie ihr die so leicht bekommen habt. Ich werde deswegen nochmal neu anfangen müssen. Gibt es bis auf das Feilschen-Perk noch irgendwas anderes zu beachten? 

Nö.Einfach immer JEDEN anlabern und alle dann noch weissen Optionen durchgehen.Nur wenn sie noch weiss und jungfräulich sind zählen die .Aber die Trophy fand ich nun gar kein Problem wenn man alle Quest macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass Türen sich einfach selbst wieder verschließen? Ich habe eben nach mehreren Versuchen ein Schloss einer Tür erfolgreich geknackt. Für den Fall, dass ich danach erwischt werde, bin ich per "Speichern & Beenden" ins Menü gegangen. Als ich das dann wieder geladen habe, war die Tür aber wieder verschlossen. Meine verbrauchten Dietriche waren aber natürlich trotzdem verbraucht ...

Ist das normal? Oder ein Fehler des Spiels?

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Ist es normal, dass Türen sich einfach selbst wieder verschließen? Ich habe eben nach mehreren Versuchen ein Schloss einer Tür erfolgreich geknackt. Für den Fall, dass ich danach erwischt werde, bin ich per "Speichern & Beenden" ins Menü gegangen. Als ich das dann wieder geladen habe, war die Tür aber wieder verschlossen. Meine verbrauchten Dietriche waren aber natürlich trotzdem verbraucht ...

Ist das normal? Oder ein Fehler des Spiels?

war bei mir auch so, ich habe in der quest stein zu gold in dem Steinhauer Lager alle Truhen geknackt weil ich gedacht habe wenn dann die Mannschaft kommt und das Geld einlagert dann habe Ichs leichter Pustekuchen wie ich meine stealth aktion gemacht habe waren wieder alle Truhen verschlossen. wäre ja zu schön gewesen

 

MEIN SPIEL RUCKELT SEIT GESTERN IST DAS NORMAL KANN MAN DA GEGEN WAS TUN?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy "Barmherzig" ist mit aktuellem Patch nahezu unmöglich, da in der Quest "Ehrenwort" die Verbündeten wie die Fliegen dahinraffen und Bernhard un Capon nur durch die Gegend geschubst werden.

 

Bin ich froh wenn ich das Spiel auf Platin hab. So großartig es auch ist, umso nerviger sind die unzählugen bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Sveninho:

Die Trophy "Barmherzig" ist mit aktuellem Patch nahezu unmöglich, da in der Quest "Ehrenwort" die Verbündeten wie die Fliegen dahinraffen und Bernhard un Capon nur durch die Gegend geschubst werden.

 

Bin ich froh wenn ich das Spiel auf Platin hab. So großartig es auch ist, umso nerviger sind die unzählugen bugs.

Dauert ne ganze Weile der Mist aber wenn du den Controller 2 Std weglegst und die Rumflippern lässt kommt mit einem mal die Zwischensequenz.

vor 11 Stunden schrieb robSAW:

Weiß jemand was zu Geschätzer Mitmensch?

Hab alle 10 relevanten Orte auf über 80 aber die Trophy ploppt nicht auf. Wurde da was geändert?

Auch mal weiter runter gescrollt? Wirklich ALLE Orte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TheBite:

Dauert ne ganze Weile der Mist aber wenn du den Controller 2 Std weglegst und die Rumflippern lässt kommt mit einem mal die Zwischensequenz.

Auch mal weiter runter gescrollt? Wirklich ALLE Orte?

Echt? Weil bei mir flippern die echt nur rum, kommen gar nicht zum Angriff.

Hast du dich dann einfach an einen ruhigen Ort gestellt und den Controller für 2 stunden weggelegt?

Werde ich dann auch mal versuchen, danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sveninho:

Echt? Weil bei mir flippern die echt nur rum, kommen gar nicht zum Angriff.

Hast du dich dann einfach an einen ruhigen Ort gestellt und den Controller für 2 stunden weggelegt?

Werde ich dann auch mal versuchen, danke dir.

Jepp einfach auf den Wehrgang gestellt und gewartet. Waren locker 1 1/2 - 2 Std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...