Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdgruppen - Organisation

DonSchocoLéone

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ihr solltet erst mal story fertig machen und etwa jäger stufe 30+ haben. ab dann werdet ihr mit gildenkarten nur so geworfen. in einem tag habe ich allein 20 stück bekommen, ohne das ich welche abgeschickt habe >.<

manche leute wollen einfach nur high lvls in gildenkarten liste haben, deswegen schicken viele auch nicht an low lvls. die trophäe kommt so oder so automatisch, weil das spiel locker 300+ stunden dauern wird, wenn man platin will.

Hier gehts mir aber nicht um die gildenkarten :) sondern um gemeinsam jagen zu können

Geschrieben
Am 2.2.2018 um 07:24 schrieb lasthero93:

Hier gehts mir aber nicht um die gildenkarten :) sondern um gemeinsam jagen zu können

Ist doch ein netter Bonus wenn man gleichzeitig noch ein paar Karten zusammenbekommt.

Wäre auch dabei   DISTURBED-Playr

Geschrieben

Ebenfalls blutiger aber begeisterter Anfänger der sich über eine regelmässige, sympatische Jagdgruppe freuen würde.

Dark-Ryu-1987

Geschrieben

Also nachdem ich immer noch in keiner Jagdgruppe bin, wollte ich heute abend eine erstellen.

Wer Interesse hat kann mich adden. Ich werde sie ca. gegen 1900 Uhr erstellen.

Psn:maxelli9088

Geschrieben

also ich würde auch gerne zur jagdgruppe, weil ich bisher meistens alleine gespielt habe und gerne mit mehr spielern spielen will.

bin JR 72, komm einigermaßen klar mit dem spiel, und hab 230std auf der uhr ^^ 

psn id: BlackStorm1988

Geschrieben

Hey ich hätte auch Interesse. Bin noch ganz neu in Monster Hunter, aber ich liebe es jetzt schon :) Meine PSN ID: Bloodydeath91

Würde mich auf eine Einladung freuen. LG

Geschrieben
Am February 8, 2018 um 08:08 schrieb SgtPepper:

Also nachdem ich immer noch in keiner Jagdgruppe bin, wollte ich heute abend eine erstellen.

Wer Interesse hat kann mich adden. Ich werde sie ca. gegen 1900 Uhr erstellen.

Psn:maxelli9088

Wann bist du heute ol?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...