Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ich wollte kurz fragen ob jemand zufällig weiß wo man die Jap Ver günstig bekommt. Wens geht so unter 50€ höchstens 70! Hätt nämlich gerne doppel platin weil ich das game einfach nur liebee~~~ <3

ich mag das spiel auch sehr und habe letztens auch deswegen mir die doppel platin geholt :)

wir haben hier im borderlands forum einen thread mit dieser thematik. habe dort schon mal folgendes gepostet:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/66165-japanische-borderlands-goty-2.html#post4409174

hier ansonsten nochmal das ganze:

ist momemtan bei Play-Asia.com auch mehr oder weniger günstig zu haben: für 40 usd bzw. 30 euro und kostenlosem versand. bei mir dauerte die lieferung aber leider geschlagene 3 wochen, obwohl nur 1 woche vorgesehen war. bestimmt war der nervige zoll dran schuld :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das sind nicht die richtigen Gegner. Die, die du töten mußt und wofür du auch die Trophäen bekommst kommen noch etwas später! Hatte nämlich genauso gedacht wie du.

die kommen jeweils in den 4 bereichen las boss vor und später nocheinmal fast direkt nacheinander. deswegen heißt die beschreibung von Ned-trap ja auch "Ned erledigt...wieder und wieder und wieder."

Okey Danke, hab sie jetzt bekommen... am Ende. :biggrin5:

Endlich 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe "Voll Beladen" ist nur verpassbar, sofern ich die erworbenen Inventarupgrades verkaufe, oder? Ich kann jedoch auch nach Spielende noch die übersehenen/ vergessenen Claptraps reparieren? Danke schonmal für eine Antwort!

Richtig. Wenn man sie verkauft - verpassbar

Und mach Spielende ist es möglich, die letzten Claptraps zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch mal eine Frage zu der zweiten Platin-Trophäe. Mir ist noch nicht ganz klar, was ich jetzt tun muss um die zu bekommen. Muss ich tatsächlich mir einen Japaner suchen, oder kann mir hier einer im Forum bei der Trophy helfen? Bin jetzt kurz vor Ende des Hauptspiels und habe danach nur noch das Leveln auf 50 vor mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal eine Frage zu der zweiten Platin-Trophäe. Mir ist noch nicht ganz klar, was ich jetzt tun muss um die zu bekommen. Muss ich tatsächlich mir einen Japaner suchen, oder kann mir hier einer im Forum bei der Trophy helfen? Bin jetzt kurz vor Ende des Hauptspiels und habe danach nur noch das Leveln auf 50 vor mir...

Einfach hier https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/18396-verabredung-online-trophaeen-zu-borderlands.html reinschreiben, das du jemanden mit japanischen Borderlands suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht mir um diese Trophäe:

Hinweis:

Wer mit der Japan-GOTY-Version die (Doppel-) Platin erspielen will, muss folgendes beachten:

Spoiler: Hide

In der Japan GOTY-Version lautet die Trophäe:

41.PNG And They'll Tell Two Friends

Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy.

Das bedeutet:

Die Trophäe muss erspielt werden, indem man mit einem Mitarbeiter von "Gearbox" oder jemandem, der die Trophäe bereits hat, ein Koop-Spiel startet. Dies aber ist nur mit einem Mitspieler möglich, der ebenfalls die Japan GOTY-Version besitzt, da die Spiele auf einem japanischen Server laufen. Ein Koop-Spiel mit jemandem, der die EU- oder US-Version besitzt, ist nicht möglich. Die Trophäe ist in dem Fall zudem eine reine [Online-Trophäe].

Es ist wegen der Zeitverschiebung zu Japan empfehlenswert, in den späten Abendstunden, nachts oder ganz früh morgens nach einem Mitspieler zu suchen.

Das geht nicht alleine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...