Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor gut einem halben Jahr die Platin erspielt und bin nun dabei nach und nach die damals nicht geholten DLC-Trophäen nachzuholen.

Aktuell bin ich bei dem DLC "The Secret Armory of General Knoxx". Dort löse ich grad nach und nach alle Quests. Nun habe ich nur noch zwei:

- Du.Wirst.Sterben. (Crawmerax, bin ich noch zu schwach)

und

- Gesucht: Tot!

Bei letzterem geht es darum vier Omega-Assassinnen-Trupps zu besiegen. 3 von 4 hatte ich schon. "Minervas Trupp" taucht bei mir einfach nicht auf. Wenn ich zur angezeigten Kartenposition fahre (so'n "Kontrollpunkt" auf dem Highway), dann sind dort zwar verschiedene Gegner aber nie der Trupp. Komischerweise ist dagegen "Helicons Trupp" schon mindestens 2x aufgetaucht und von mir besiegt worden. Ich weiß aktuell nicht was ich machen soll, hat jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das exakt gleiche Problem, super nervig. Bei mir kamen die dann einfach irgendwann durch Zufall. Jedenfalls habe ich nichts besonderes gemacht, bzw. ist mir nichts aufgefallen. Ich würde "einfach" mal ein wenig die Strecken abfahren und Außenpunkte der Lancer überfallen, so kamen die dann bei mir plötzlich. Also die Posten wo man mal die Sperren aufheben musste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das exakt gleiche Problem, super nervig. Bei mir kamen die dann einfach irgendwann durch Zufall. Jedenfalls habe ich nichts besonderes gemacht, bzw. ist mir nichts aufgefallen. Ich würde "einfach" mal ein wenig die Strecken abfahren und Außenpunkte der Lancer überfallen, so kamen die dann bei mir plötzlich. Also die Posten wo man mal die Sperren aufheben musste. :)

Danke, bin ebend die Lancerpunkte abgefahren und tatsächlich bei einem kam ebend Minerva :smile: Allerdings scheint der Questmarker falsch gesetzt zu sein, da ich ganz woanders war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Gibt es ne schnelle möglichkeit mit jedem charakter die spezialfähigkeiten (ab level 5) zu boosten oder starte ich jedes mal n neues spiel mit den jeweiligen leuten?

Schließ die Story mit deinem Main ab und starte danach ein Koop Spiel im Splitscreen mit deinem Main und einem neuen Char. Da kannst du den neuen Char innerhalb weniger Sekunden auf Level 5 leveln. Danach startest du mit dem neuen ein ganz neues Spiel und musst leider die Anfangssequenz gucken. Das machst du dann dreimal für die Trophäen, für die Sirene brauchst du ja nur einen Kill und kannst während der Anfangssequenz auch schon austreten nach dem einen Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, es gibt ne trophy für die man alles quests in den rust commons erledigen muss die heisst hergestellt in new haven. habe alle quests gemacht, alle claptrap teile und habe das spiel durch aber habe die trophy nicht bekommen. hatte jemand das gleiche problem bzw ne lösung dafür?

EDIT:

Mir hat die Mission "grüner Daumen" gefehlt, die wird nicht extra angezeigt und wurde von mir übersehen...

Bearbeitet von Barlium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal ne Frage zu den Goty's, inwiefern sind die mit den Speicherständen der normalen Version kompatibel?

Also im Store ist sie ja z.B. grade im Angebot, aber ich weiß nicht ob ich Lust hätte von vorne anzufangen, ne BLES steht da auch nicht dabei.

Wären die normalen Speicherstände kompatibel mit den DLC der Goty Disc oder PSN Version?

Und hängt das nur von der BLES ab? Dann müsste man ja nur die Ordner umbenennen, wenn sie danach gelesen werden von der GOTY, versteht sich.

Fragen über Fragen, hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, 4x58 hat lange genug gedauert. :biggrin5:

Ps. Habe die BLES 00697

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, August 07, 2016 um 08:59 schrieb Bl4ckD4yW4lk3r:

Guten Morgen zusammen,

ich hole gerade die Borderlands Teile nach die es über PS+ gab.

Sind die DLC die Zeit/Geld/Spass wert?

 

Antwort kann gerne auch PM gesendet werden.

 

Dank euch!

 

Hi BlackDayWalker,

 

ich weiß nicht, ob dir schon jemand geantwortet hat, aber ich kann allen nur empfehlen das aktuelle Borderlands Triple  Pack bei Amazon für 15€ zu holen. DOrt sind alle DLC's dabei und man muss sie dann nicht extra im Story für viel Geld kaufen. Preis/Leistung der einzelnen DLC's kann ich leider noch nicht einschätzen. Das kann bestimmt jemand anderes beantworten. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...