Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dissidia Final Fantasy NT


Recommended Posts

On 26. Februar 2018 at 1:55 PM, KeGo said:

Du kannst nach dem Spiel sehen ob du es geschafft hast oder nicht.

Mit :v: rufst du die detailierte Punktvergabe auf. Ein Punkt dabei ist "Verbündete gerettet". Jede Rettung bringt 12 Punkte, bedeutet du musst 60 erhalten damit der Kampf Richtung der 30 Spiele zählt.

 

Das stimmt nicht, wenn du den Angriff gegen dich konterst zählt es nicht zu dem dazu, ich habe Platin gemacht und weiß sicher das es so geht. Fand es deutlich leichter mit Cloud Angriffe zu unterbrechen die gegen einen selbst gerichtet sind als immer durch die ganze map zu huschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online ist das Spiel 'ne große Frechheit. Die Verbindung ist zum großen Teil echt miserabel und die Fights unfair. Manchmal habe ich mit 3 Gegner auf einmal zutun. Und die Balance der Klassen ist auch 'ne Frechheit.  Einige Chars sind so OP,  das man schnell die Trophäe für die Chars mit S+ Rang bekommt, während man mit den anderen Tage braucht, wenn nicht gar Wochen. Kein Wunder das der Grossteil der Community auf diese Chars zugreift.  Ist ja leichter damit zu gewinnen.  Dissidia kann echt Spass machen wäre nu  die Verbindung stabil und die Balance der Charaktere fairer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/16/2018 um 04:42 schrieb Suong:

Online ist das Spiel 'ne große Frechheit. Die Verbindung ist zum großen Teil echt miserabel und die Fights unfair. Manchmal habe ich mit 3 Gegner auf einmal zutun. Und die Balance der Klassen ist auch 'ne Frechheit.  Einige Chars sind so OP,  das man schnell die Trophäe für die Chars mit S+ Rang bekommt, während man mit den anderen Tage braucht, wenn nicht gar Wochen. Kein Wunder das der Grossteil der Community auf diese Chars zugreift.  Ist ja leichter damit zu gewinnen.  Dissidia kann echt Spass machen wäre nu  die Verbindung stabil und die Balance der Charaktere fairer.


Echt schade, dass es bei uns mit der Verbindung nicht geklappt hat :(
Im Team macht das Spiel deutlich mehr Spaß als mit Randoms.

Ich wünsche mir wirklich, dass sie eine Funktion einbauen, mit der man die Suche auf EU beschränken kann.
Wird man mit Leuten aus Amerika oder Asien gematcht, macht das echt keinen Spaß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2018 um 04:42 schrieb Suong:

Online ist das Spiel 'ne große Frechheit. Die Verbindung ist zum großen Teil echt miserabel und die Fights unfair. Manchmal habe ich mit 3 Gegner auf einmal zutun. Und die Balance der Klassen ist auch 'ne Frechheit.  Einige Chars sind so OP,  das man schnell die Trophäe für die Chars mit S+ Rang bekommt, während man mit den anderen Tage braucht, wenn nicht gar Wochen. Kein Wunder das der Grossteil der Community auf diese Chars zugreift.  Ist ja leichter damit zu gewinnen.  Dissidia kann echt Spass machen wäre nu  die Verbindung stabil und die Balance der Charaktere fairer.

 

Ich kann theoretisch mal versuchen dich einzuladen anstatt @Light-kun

Vl klappt das ja dann wären wir wenigstens ne 3er Gruppe :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2018 um 20:15 schrieb Gorbatchov20:

Hallo leute, weis einer ungefähr bei welchem Player lvl man 300 Schätze für die Trophäe man erreicht bekommt ? 

Das frage ich mich auch. Laut Trophäenleitfaden müsste ich die Trophäe schon mein eigen nennen, aber Pustekuchen. Zwischen war ich auch im Basar einkaufen. Jetzt weiss ich nicht, ob das mit den Schätzen dazu gezählt wird, ich glaube aber nicht.

Am 19.3.2018 um 19:44 schrieb Light-kun:


Echt schade, dass es bei uns mit der Verbindung nicht geklappt hat :(
Im Team macht das Spiel deutlich mehr Spaß als mit Randoms.

Ich wünsche mir wirklich, dass sie eine Funktion einbauen, mit der man die Suche auf EU beschränken kann.
Wird man mit Leuten aus Amerika oder Asien gematcht, macht das echt keinen Spaß :(

Sorry, ich halte mich hier nur noch sehr selten auf, deswegen schreibe ich dir jetzt. Ja ich dind's auch schade, dass es nicht geklappt hat. Nächstes Jahr werde ich umziehen und dann wird mir neues Internet in' Haus kommen. Nat Typ3 ist echt nervig. Mal klappt's oder gar nicht.

Am 19.3.2018 um 20:00 schrieb Shrimpey:

 

Ich kann theoretisch mal versuchen dich einzuladen anstatt @Light-kun

Vl klappt das ja dann wären wir wenigstens ne 3er Gruppe :)

 

Für dich das Gleiche. Da der Platinbanner Generator noch nicht zurück ist, halte ich mich hier nur noch sehr selten auf. Wir können ja trotzdem mal versuchen, 'ne Party zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Suong:

Das frage ich mich auch. Laut Trophäenleitfaden müsste ich die Trophäe schon mein eigen nennen, aber Pustekuchen. Zwischen war ich auch im Basar einkaufen. Jetzt weiss ich nicht, ob das mit den Schätzen dazu gezählt wird, ich glaube aber nicht.

Sorry, ich halte mich hier nur noch sehr selten auf, deswegen schreibe ich dir jetzt. Ja ich dind's auch schade, dass es nicht geklappt hat. Nächstes Jahr werde ich umziehen und dann wird mir neues Internet in' Haus kommen. Nat Typ3 ist echt nervig. Mal klappt's oder gar nicht.

Für dich das Gleiche. Da der Platinbanner Generator noch nicht zurück ist, halte ich mich hier nur noch sehr selten auf. Wir können ja trotzdem mal versuchen, 'ne Party zu starten.

 

Man bekommt die Trophys so ab level 240-260 kommt drauf an ob du bei den Ganzen Gauntlet Modi die Sphären gewonnen hast oder nicht :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Man bekommt die Trophys so ab level 240-260 kommt drauf an ob du bei den Ganzen Gauntlet Modi die Sphären gewonnen hast oder nicht :)

 

Bist du dir wirklich ganz sicher? Ich sag schon Mal "danke" im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Suong:

Bist du dir wirklich ganz sicher? Ich sag schon Mal "danke" im voraus :)

Ja ich hab die Platin ja schon seit einigen Wochen :)

Aber vergiss nicht die dinger auch zu öffnen weil mehr als 99 kannst du nicht haben und die Trophy zählt fürs öffnen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Shrimpey:

Ja ich hab die Platin ja schon seit einigen Wochen :)

Aber vergiss nicht die dinger auch zu öffnen weil mehr als 99 kannst du nicht haben und die Trophy zählt fürs öffnen :)

 

Herzlichen Glückwunsch zur Platin :)

Darüber brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ich öffne nach jeder Stufe die Dinger :) Aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dissidia: Final Fantasy NT - Nächster DLC-Charakter wird Locke Cole sein

 

dissidia_final_famtasy_nt_locke_cole_ank%C3%BCndigung-890x382.jpg

 

Locke Cole aus Final Fantasy VI wird der nächste spielbare Charakter, der durch einen DLC zum Roster von Dissidia: Final Fantasy NT hinzustößt. Das enthüllte Square Enix mit einem neuen Trailer. Ende Juni soll Locke für Dissidia: Final Fantasy NT erscheinen. Für die Arcade-version steht der Charakter bereits ab diesem Monat zur Verfügung. Am Ende der News gibt es ein paar Gameplay-Video zu sehen.

 

Locke Cole ist vom Typ Assassine der seinen Gegnern mit flinken Hieben und seinem Chakram zusetzen kann. Weiterhin gehören Blitz- und Eis-Zauber zu seinem Angriff-Repertoire. Außerdem kann er mit Raub seinen Gegnern Items entwenden, um sich selbst zu stärken.

 

Dissidia: Final Fantasy NT ist erhältlich für die PlayStation 4.

 

 

 

 

 

 

* In der News auf der Startseite befinden sich vier Screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Cr0w:

Spielt das noch jemand bzw  lohnt es sich noch anzufangen? Hab die spiele damals für psp geliebt.

Leider is das Spiel nicht wirklich vergleichbar mit der PSP Version.

Und als ich damals gespielt habe und das war direkt zu Release habe ich schon sehr wenig leute angetroffen.

Ich liebe Dissida NT auch sehr jedoch ist bei uns in den EU Ländern nicht wirklich viel los :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Leider is das Spiel nicht wirklich vergleichbar mit der PSP Version.

Und als ich damals gespielt habe und das war direkt zu Release habe ich schon sehr wenig leute angetroffen.

Ich liebe Dissida NT auch sehr jedoch ist bei uns in den EU Ländern nicht wirklich viel los :(

Hmm ok. Aber trotzdem danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2018 um 12:29 schrieb KeGo:

Wenn dir Offline mit Bots reicht geht's natürlich immer noch. Aber Online ist es nur noch zum Großteil von Pros gespielt. Durch den MTU Trick sind Trophie Hunter auch nur gegen Bots am spielen. 

LOL. Da sind nicht wirklich Pros unterwegs. Nur Spieler die sich abgesprochen haben und supporten. Und da liegt das eigentliche Problem an dem Game. Wenn man mit einem fremden Team spielt, spielt jeder für sich, was zum Nachteil werden kann wenn man gegen ein abgesprochenes Team spielt. Die kleben meistens immer zusammen und greifen durcheinander an was zu Chaos führt. Ich habe in mehreren Kämpfen ausprobiert wie es ist wenn ich mich vom Gegner distanziere und siehe da, der Gegner kam nie zu mir und blieb im Team und griff meine Teamkollegen an. Das hat überhaupt nichts mit Pros zutun sondern mit unfairer und Chaotischer Spielweise.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran unfair und chaotisch? Selbst im Solo Ranked ohne festem Team würde ich niemals einem Spieler folgen, der sich zu weit aus dem Geschehen entfernt. Damit schwäche ich ja mein eigenes Team. Natürlich wechselt man auch durchgehend die Gegner. 2-3 Angriffe auf einen Spieler, dann wechsel. Bei den HP Attacken natürlich nicht warten, das man mal seine 4k zusammen hat für einen Todesstoß, sondern schon bei 2-3k auf einen Spieler zimmern. Der verliert seine 50-75% HP und ist erst mal für ~5-6 Sekunden aus dem Spiel raus, bedeutet Powerplay für das eigene Team.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rinoa Heartilly für Dissidia Final Fantasy NT angekündigt

 

dissidia_final_fantasy_nt_rinoa-890x382.jpg

 

Während eines Livestreams heute wurde von Square Enix Rinoa Heartilly aus Final Fantasy VIII als spielbarer Charakter für Dissidia Final Fantasy NT angekündigt. Gesprochen wird Rinoa von Kana Hanazawa. Dazu gibt es auch einen neuen Trailer, der die Fähigkeiten von Rinoa zeigt. Der neue DLC-Charakter soll Ende August erscheinen. In der japanischen Arcade-Version wird Rinoa bereits ab dem 12. Juli spielbar sein.

 

Rinoa ist eine Fernkämpferin, die mit ihrem Vollmond Ring, einem Repertoire an verschiedenen Zaubersprüchen und ihrer Hündin Angelo den Gegner auf Distanz halten kann. Zudem kann sie ihre Fähigkeit »Vari« verwenden, wodurch ihr Engelsflügel auf dem Rücken wachsen und ihre magischen Angriffe verstärkt werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2018 um 12:59 schrieb KeGo:

Was ist daran unfair und chaotisch? Selbst im Solo Ranked ohne festem Team würde ich niemals einem Spieler folgen, der sich zu weit aus dem Geschehen entfernt. Damit schwäche ich ja mein eigenes Team. Natürlich wechselt man auch durchgehend die Gegner. 2-3 Angriffe auf einen Spieler, dann wechsel. Bei den HP Attacken natürlich nicht warten, das man mal seine 4k zusammen hat für einen Todesstoß, sondern schon bei 2-3k auf einen Spieler zimmern. Der verliert seine 50-75% HP und ist erst mal für ~5-6 Sekunden aus dem Spiel raus, bedeutet Powerplay für das eigene Team.

Trotzdem kann man hier nicht von Pros reden. Ein Pro traut sich auch 1 vs 1 Match und nicht immer im Team bleiben um was von der Scheibe abzubekommen. Was wäre wenn die Spieler von Team blau sich vom eigenen Team entfernen würden, würdest du dann mit deinen restlichen Teamkollegen 1 Gegner angreifen nur um stark zu bleiben?  Ganz ehrlich, dein Argument überzeugt mich nicht.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...