Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu Railway Empire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

So, Game wurde heute verschickt, hoffe mal, dass es was wird und die Trophies nicht verbugged sind wie bei Valhalla Hills (nervt mich immer noch und ist ja auch von Kalypso und bis zu diesem verbuggten Kack habe ich die Games des Herstellers immer gerne gespielt).

 

Die Trailer sehen aber nach ner netten Handelssimulation aus und ich gebe dem Hersteller nochmal ne Chance...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe gestern die ersten beiden Kampagnen gespielt und bisher hat alles mit den tropfies geklappt.

Das Spiel macht Laune und ist im ersten Moment nicht so einfach.

Verstehe nur nicht warum Frachtzüge nicht meine Waren transportieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel macht eigentlich Spass, nur erscheint es mir ziemlich witzlos, wenn in der Kampagne "Züge können durcheinander durchfahren" auf aus gestellt ist, aber diese Regelung für KI Gegner nicht gilt...  

Edit: ok hab jetzt gesehen das die KI immer das einfache Streckennetz benutzt, will heissen, sie fahren immer durcheinander... Toll, dämpft meinen Spass nun doch erheblich... Und selber will ich das natürlich nicht nutzen. Wie gesagt... Witzlos! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ab der zweiten Kampagnen Mission kannst du wenn du es willst auch so einstellen mit durcheinander fahren.

 

Die zweite Mission jemand als Präsident geschafft? Hab nur 28.9 Punkte von 30 geschafft ,also ein darunter, obwohl ich echt voll Gas gegeben habe.

Das muss man auch da die KI richtig schnell ist und einen sonst am Ende übernimmt !!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb Turrican2006:

Die zweite Mission jemand als Präsident geschafft? Hab nur 28.9 Punkte von 30 geschafft ,also ein darunter, obwohl ich echt voll Gas gegeben habe.

 

Ja, heute mit 37,5 Punkten beendet.

Allerdings mit dem einfachen Schienensystem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel gefällt mir.

 

Schaffe aber eine Aufgabe bei der zweiten Mission nicht (Liefere 20 Kleider nach New York).

Bekomme nur 17 dort hin, noch ganz am Anfang, danach tut sich nichts mehr..., obwohl ich Stoff nach Baltimore liefere.

 

Wie habt ihr das gemacht? - Da ihr die Mission ja geschafft habt.

 

Edit : Habe es geschafft. Habe einfach woanders eine neue Textil Fabrik gebaut und von dort versandt.

Edited by Mario
Edit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe heute auch mal die erste Kampagnie gespielt, macht echt Spaß... da ich Spiele wie Port Royal 3 auch mega gut fand, sieht das aktuell echt nach ein paar lustigen Stunden aus! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei der dritten Kampagnenmission schaffe ich keine Präsidentenwertung.

Obwohl ich alle Aufgaben gelöst habe und mit 20/20 auch die maximalen Zeitpunkte geholt habe.

Keine Ahnung, was ich da noch besser machen könnte.

Hab sogar alle Wettbewerber aufgekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie hast du 37,5 Punkte hinbekommen?

 

Wie ist eure Herangehensweise ?

 

Die KI ist echt schnell in diesem Game .

 

Hab noch keinen Weg gefunden wie man echt schnell geld machen kann wie so eine Art Gelddruckmaschine.

 

Hab heute nicht weiter zocken können werde morgen Mal versuchen weiter zu spielen und Mal was neues probieren, wenn's klappt schreib ich es hier.

 

Gruß Turrican

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mich etwas stutzig macht, dass die Trophäe "Perfektionist - Schließe alle Szenarien ab" noch keiner hat. Sind das echt so viele, dass das noch keiner geschafft hat oder ist die Trophy verbugged?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 44 Minuten schrieb Turrican2006:

Wie hast du 37,5 Punkte hinbekommen?

 

Wie ist eure Herangehensweise ?

 

Wie gesagt mit dem einfachen Streckenmodus spielen. Ich hab zusätzlich auch den schwersten Pausen-Modus gewählt, also wo das Spiel nie pausiert wird, nur bei Auktionen und Zeitungsberichten.

Dann erstmal flink 3-4 Städte verbinden und vier Züge zwischen jeder Stadt fahren lassen.

Diese Städte dann noch mit dem Material versorgen, was die bereits vorhandenen Industrien benötigen.

Nebenbei schon auf die ersten Aufgaben hinarbeiten.

Dann kommt die Geldmaschine ganz gut in Fahrt.

Man erreicht dann relativ schnell einen Punkt, ab dem Geld keine Rolle mehr spielt.

 

Aber wie gesagt, ab Mission 3 scheint das allein nicht mehr zu reichen, um Präsident zu erringen.

Da suche ich auch noch nach Verbesserungsmöglichkeiten.

 

vor 10 Minuten schrieb Moe2001:

Was mich etwas stutzig macht, dass die Trophäe "Perfektionist - Schließe alle Szenarien ab" noch keiner hat. Sind das echt so viele, dass das noch keiner geschafft hat oder ist die Trophy verbugged?

 

Es gibt sieben Karten, jede mit mindestens einem Szenario.

Auf einigen gibt es auch zwei oder drei.

So sieht es für mich in dem Menü zumindest aus, habe sie noch nicht gespielt.

Edited by Couga

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Minuten schrieb ChuckLiddell77:

Die Trophäe "baue eine Universität in San Francisco" im Kapitel fünf scheint verbuggt zu sein. Kommt bei mir nicht.

 

Werd ich gleich überprüfen, stehe kurz davor. Noch 4.000 Einwohner. ;)

 

Edit: Hat einwandfrei geklappt.

Poppte in dem Moment auf, wo ich die Universität gebaut habe.

Edited by Couga

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 11 Minuten schrieb Couga:

 

Werd ich gleich überprüfen, stehe kurz davor. Noch 4.000 Einwohner. ;)

 

Edit: Hat einwandfrei geklappt.

Poppte in dem Moment auf, wo ich die Universität gebaut habe.

Danke für die Info. Dann muß ich das Kapitel noch einmal neu starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir gefällts echt gut. Gestern erst bekommen nachdem es 6 Tage unterwegs war (danke Deutsche Post, so machen Vorbestellungen Spaß)

 

Ich hoffe allerdings der Schwierigkeitsgrad zieht noch was an. Bis jetzt saueinfach. Kampagne 2 in unter 3 Jahren (15 hat man) abgeschlossen.

 

Es ist bei weitem nicht so schwer wie die alten RRTs. Liegt so zwischen RRT3 und Railroads

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 12 Stunden schrieb Couga:

 

Werd ich gleich überprüfen, stehe kurz davor. Noch 4.000 Einwohner. ;)

 

Edit: Hat einwandfrei geklappt.

Poppte in dem Moment auf, wo ich die Universität gebaut habe.

Ich vermute, man muss die Universität bauen, bevor man die Hauptziele geschafft hat bzw. das Kapitel geschafft ist. Ich hab die Universität erst danach im "Weiterspielen" Modus gebaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade eben schrieb ChuckLiddell77:

Ich vermute, man muss die Universität bauen, bevor man die Hauptziele geschafft hat bzw. das Kapitel geschafft ist. Ich hab die Universität erst danach im "Weiterspielen" Modus gebaut.

 

Das kann natürlich sein.

Ich habe es vor dem Abschluss gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

hat auch jemand das Problem, Kapitel 3 nicht auf Präsident abschließen zu können?

Ich habe alle Aufgaben und die Optionalen Aufgaben erfüllt. Auch die zeitliche Bewertung sagt 20/20. Die Bewertung des Pausenmodus liegt bei *1,25. Trotzdem bekomme ich nicht mehr als 25 Punkte von 30.

Für die Trophäe des Präsidenten im Südosten kann man vielleicht über die Szenarios was machen, dennoch finde ich das sehr merkwürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 58 Minuten schrieb csnoda:

Hallo,

hat auch jemand das Problem, Kapitel 3 nicht auf Präsident abschließen zu können?

Ich habe alle Aufgaben und die Optionalen Aufgaben erfüllt. Auch die zeitliche Bewertung sagt 20/20. Die Bewertung des Pausenmodus liegt bei *1,25. Trotzdem bekomme ich nicht mehr als 25 Punkte von 30.

Für die Trophäe des Präsidenten im Südosten kann man vielleicht über die Szenarios was machen, dennoch finde ich das sehr merkwürdig.

 

Ja, ging mir genau so.

War mir dann aber egal, weil man die Kampagne nicht zwingend auf Präsident abschließen muss.

Für die Präsident-Trophäen reichen auch Szenarien oder sogar der freie Modus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...