Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb RIC114:

Was bedeutet denn Phiolen Typ bei der Waffenauswahl? Macht die Waffe dann diesen Typ schaden oder muss man das erst aktivieren? bei mir steht Z.b. Lähm-Phiole. Was genau bedeutet das? Elementschaden kann es ja nicht sein da dies extra aufgeführt ist.

 

Also die Waffe die du meinst Hat dann in der Gemoprhten Form diese Fähigkeiten.

Heißt wenn deine Waffe dann die Axt ist verursacht sie Lähmung ^^ also wenn du deinen Speziellen Angriff drückst und die Phiolen sozusagen entlädst

Hoffe konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Zeratul87:

Kann mir vllt jemand sagen, was bei einer Waffe ältestensiegel bedeutet? Ich hab bei der drachengleve Nenn dem Element Drache noch altestensiegel als Eigenschaft stehen. Aber es wird nirgends erklärt, was dies bedeutet.

 

Das bedeutet, dass damit die besondere Fähigkeit eines Drachenältesten unterbunden oder abgeschwächt werden kann, wenn man sie damit schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch eine Frage zum ausnehmen der Monster. bringt es etwas an bestimmten Körperteilen Kreis zu drücken? also wenn ich zb einen Zahn brauche vom anjanath dann am Kopf auszunehmen oder spielt das keine Rolle und die Materialien sind komplett zufällig? 

 

hatte zumindest das Gefühl das wenn ich am richtigen Teil suche azch das entsprechende Material finde... Kann aber auch Zufall sein deswegen Frage ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RIC114:

und noch eine Frage zum ausnehmen der Monster. bringt es etwas an bestimmten Körperteilen Kreis zu drücken? also wenn ich zb einen Zahn brauche vom anjanath dann am Kopf auszunehmen oder spielt das keine Rolle und die Materialien sind komplett zufällig? 

 

hatte zumindest das Gefühl das wenn ich am richtigen Teil suche azch das entsprechende Material finde... Kann aber auch Zufall sein deswegen Frage ich. :)

 

nein leider gar nicht aber wenn du mal ein auge auf die Monsterliste wirfst da siehst du genau welche teile durch z.B zertrümmern bekommen kannst und wie selten alles ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute 

 

Ich habe eine Frage, bei den Optionalen Quests sind bei mir die 1 & 2 Sterne quest Abgeschlossen in orange geschrieben und bei 3&4&5&6 ist Abgeschlossen in blau geschrieben was bedeutet das ? 

Hab gedacht vielleicht das bei den blauen abgeschlossen noch welche dazu kommen und wenn es orange ist wirklich alles erledigt ist ? 

LG Julian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DaJulii:

Hallo Leute 

 

Ich habe eine Frage, bei den Optionalen Quests sind bei mir die 1 & 2 Sterne quest Abgeschlossen in orange geschrieben und bei 3&4&5&6 ist Abgeschlossen in blau geschrieben was bedeutet das ? 

Hab gedacht vielleicht das bei den blauen abgeschlossen noch welche dazu kommen und wenn es orange ist wirklich alles erledigt ist ? 

LG Julian 

 

Dann hast du richtig gedacht ;)

 

vor einer Stunde schrieb Zockstar:

Wie kann ich mit dem Bogen auf den Rücken einen Monster springen?

 

Ich stecke ja die Waffe weg beim Sprinten Springe dann und drücke dann R2 oder wie?

 

Das ist eine gute Frage. Also bei Nahkampfangriffen renne ich oft mit R1 auf die Kante zu und schlage dann mit Dreieck (also dem "schweren" Angriff) zu. Ich weiß nicht, ob das auch beim Bogen irgendwie funktioniert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockstar:

Wie kann ich mit dem Bogen auf den Rücken einen Monster springen?

 

Ich stecke ja die Waffe weg beim Sprinten Springe dann und drücke dann R2 oder wie?

 

Du darfst die Waffe nicht einstecken, wenn du über dem Monster bist (Sprung von Anhöhe), musst du Dreieck spammen.... ob eine Fernkampfwaffe dafür geeignet ist, weiss ich nicht.

Edit:

Steckt man die Waffe mit R1 weg, kann man sprinten, und nahe am Monster dann einen Angriff mit Dreieck starten, mit Glück kommt man dann auch rauf. (hatte ich bei Rathalos einige Male, aber wirklich selten.)

 

Zu den Belohnungen von Monstern:

 

Man bekommt im Questabschlussmenü angezeigt, wodurch man ein Item bekommen hat. Unter der Box mit dem Loot ist eine Bonus-Box. Geht man mit Cursor auf eines der Items dort (wenn denn welche drin sind) dann steht dort, wodurch man es bekommen hat, also zB Brechen von Vorderbeinen oder Kopf, Flügel, etc pp

Zertrümmert oder schneidet etwas am Monster ab, was nicht als Körperteil aufgeführt ist (irgendwelche Platten, Dornen, Stacheln etc), scheint man danach auf dem Boden ein (weisses) Item aufsammeln zu können (oder ein rotes, was Schleudermunition ist).

Dann kann man noch Teile abtrennen, zB den Schwanz einiger grosser Gegner. Da kann man normal mit Kreis looten

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Dann hast du richtig gedacht ;)

 

 

Das ist eine gute Frage. Also bei Nahkampfangriffen renne ich oft mit R1 auf die Kante zu und schlage dann mit Dreieck (also dem "schweren" Angriff) zu. Ich weiß nicht, ob das auch beim Bogen irgendwie funktioniert :o

Okay sehr gut aber gibt es iwo eine Liste wie ich die fehlenden Quests freischalte? Weil bei 3 Sterne fehlt noch was und kann mir nicht vorstellen das da noch ohne iwas zu triggern dazukommt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb DaJulii:

Okay sehr gut aber gibt es iwo eine Liste wie ich die fehlenden Quests freischalte? Weil bei 3 Sterne fehlt noch was und kann mir nicht vorstellen das da noch ohne iwas zu triggern dazukommt ? 

Du bekommst auch Quests von NPC's in der Stadt.
Haben dann ein goldenes Ausrufezeichen auf der Map.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb p9kerface:

Bei den highrank armor Sets.. gibts ja Alpha und Beta .. was sind die Unterschiede außer das aussehen und das Beta zwei slots für deko hat? Weil von den mat Anforderungen ist ja beides gleich . 

 

Also ich bin leider noch nicht soweit aber hast du es nicht selbst schon ewähnt die deko slots ? ^^

Das kann ziemlich ausschlag gebend sein weil du dadurch ja fähigkeiten aktivieren kannst die durch das normale set nicht aktiv sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb p9kerface:

Bei den highrank armor Sets.. gibts ja Alpha und Beta .. was sind die Unterschiede außer das aussehen und das Beta zwei slots für deko hat? Weil von den mat Anforderungen ist ja beides gleich . 

 

In den früberen Monster Hunter teilen hast du im Endgame keine kompletten Sets mehr getragen sondern nur noch bestimmte Teile. Das waren dann die Mix sets womit du halt wirklich speziell nach Skills suchen kannst.

 

In MH:w wurde dies mit den Alpha und Beta Rüstungen ganz gut gelöst. Die Alpha sets haben mehr Skills aber die Beta Versionen eben die Slots womit du speziell gezielt Skills einbauen kannst. Quasi Beta Versionen sind für Mixsets gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...