Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Zockstar:

Weist du ob Verhindert das Abprallen von Angriffen für Nah und Fernkampf gilt?

Sorry, spiele keinen Bogen =/

vor 33 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

dann versuch mein rekord zu schlagen. 1:06 xD

mit zwei guten DS Spieler bestimmt unter einer min möglich aber erstmal einen finden =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb ItchyOwnedHD:

mit zwei guten DS Spieler bestimmt unter einer min möglich aber erstmal einen finden =/

 

mein partner war erst etwa jägerrang 3-4 also noch frisch angefangen und wollten einfach die trophäe für 50 arena machen. mit der zeit haben wir unseren eigenen rekord geschlagen und bei 1:06 war dann schluss. glaube nicht, das es unter einer minute geht. die runde war so perfekt und ohne fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich das gerade lese Gespräch wegen Waffen etc.bin mir bis jetzt immer noch nicht sicher was für eine Waffe da optimal für mich ist.Benutze momentan diese Morphaxt.War bis jetzt eigentlich ganz gut.Nur manchmal denke ich eine 

Fernkampfwaffe wäre wahrscheinlich nicht mal schlecht.Sieht immer ganz klasse aus wenn da Mitspieler mit Bögen und Kanonen mitkämpfen.

Dann mal eine Frage ich habe andauernd das Problem das ich beim spielen von Koopquests andauernd rausfliege.Fehlercode NP irgendwas.Ist das bei euch auch so oder liegt das etwa wieder nur an meiner Verbindung?

Am 20.2.2018 um 09:01 schrieb gothstone:

Ne frage zu den Arena quests.

Kann ich 50 mal die gleiche machen? Ich hab extreme Probleme in der Arena und komm überhaupt nicht klar.

Ich mein es gibt ja auch keine 50 Monster.

Arenakämpfe habe ich einmal am Anfang versucht.War ein totaler Reinfall.Ok das war am anfang des Games.

Allerdings jetzt mal für mich nur als Info WANN geht das los das ich mal anfange mein Jägerrang zu erhöhen.Da kommen ja momentan Spieler mit Rängen da verschluckt man ja sein Essen.JR 200 usw.

Also ich bin jetzt gerade dabei den Nergigante aufzuspüren.Ok bitte jetzt nicht lachen habe selbst erst JR 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Allerdings jetzt mal für mich nur als Info WANN geht das los das ich mal anfange mein Jägerrang zu erhöhen.Da kommen ja momentan Spieler mit Rängen da verschluckt man ja sein Essen.JR 200 usw.

Also ich bin jetzt gerade dabei den Nergigante aufzuspüren.Ok bitte jetzt nicht lachen habe selbst erst JR 13

 

sobald du die story abgeschlossen hast. die erhaltene erfahrung bleibt gespeichert und sobald du mit der story fertig bist, wird der jägerrang bis stufe 29 freigeschaltet. ab dann muss man eine quest abschlissen und der jägerrang wird bis 49 freigeschaltet und danach noch eine weitere quest abschlissen. ab dann kann man ohne weitere jägerrang sperre bis 999 leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb xxregiosxx:

Arena in der versammlungshalle 

Ok danke dir

vor 19 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Komboliste musst du mal im Journal schauen, ich glaube da war etwas mit einer drinnen gestanden zu jeder Waffe im Spiel.

 

Mit dem richtigen Gear sind die Monster nicht wirklich mehr ein Problem, bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg ?

Ok verstehe, dass versuche ich mal, danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎02‎.‎2018 um 16:19 schrieb Zaknafein:

 

Bin immer nur gestaggert und krepiere bevor ich wieder dazu komme mich bewegen zu können und das trifft auf so ziemlich alle größerne Monster zu.

 

Genau so sind meine ersten Versuche gegen den Diabolos abgelaufen  O.o

Ich wollte dann in den Jägernotizen gucken,gegen welches Element oder Attacken ich mich schützen kann per Rüstung.

 

Da stehen eigentlich nur die Elemente die den Tieren schaden und der Anormale Status wie Gift,Lähmung usw,usw,...aus den Stats werd ich aber nicht schlau.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich habe vermutlich ein ganz blöd Anfängerfrage 9_9

 

Wenn ich eine Mahlzeit zu mir nehme (für mich Pflicht vor jedem Kampf in der Gruppe), habe ich da die Wahl mit Geld, Punkten oder Gutscheinen zu bezahlen. Was ich aber nicht ganz verstehe .... es gibt ja verschiedene Essen die auch verschiedene Zutaten benötigen. Diese sind aber bei der Bezahlung dabei oder? Ich muss also nur z.B. Geld dafür hinlegen und keine Zutaten farmen. Ich schalte verschiedene Zutaten zwar durch Quests frei, was aber nur bedeutet dass es mehr Auswahl an Essen gibt.

 

Habe ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mugenay:

Sorry, aber ich habe vermutlich ein ganz blöd Anfängerfrage 9_9

 

Wenn ich eine Mahlzeit zu mir nehme (für mich Pflicht vor jedem Kampf in der Gruppe), habe ich da die Wahl mit Geld, Punkten oder Gutscheinen zu bezahlen. Was ich aber nicht ganz verstehe .... es gibt ja verschiedene Essen die auch verschiedene Zutaten benötigen. Diese sind aber bei der Bezahlung dabei oder? Ich muss also nur z.B. Geld dafür hinlegen und keine Zutaten farmen. Ich schalte verschiedene Zutaten zwar durch Quests frei, was aber nur bedeutet dass es mehr Auswahl an Essen gibt.

 

Habe ich das so richtig verstanden?

 

ist ne Gute Frage !

Hab mir selber solche Gedanken gemacht,aber ich denke das Du dir das schon selber wunderbar beantwortet hast  :-)

 

Es werden keine Zutaten von deinem Inventar,Beutetruhe , abgezogen....(glaub ich) 

 

PS: Das Erstellen eigener Mahlzeiten ist auch ne eigene Philosophie für sich .... So wie das ganze Spiel  :-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb hannover72:

Hat den jemand Tipps für den kirin Kampf jr49.

Der ist mal richtig schlimm.sehr schwer finde ich verhältnismäßig zu den vorkämpfen.benutze langschwert

 

Ich glaube der wurde nur eine oder 2 Seiten zurück schon besprochen,..guck mal   :-)

Seite 36 , ziemlich unten  ...

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb hannover72:

Hat den jemand Tipps für den kirin Kampf jr49.

Der ist mal richtig schlimm.sehr schwer finde ich verhältnismäßig zu den vorkämpfen.benutze langschwert

 

Generell kannst du dich doch bei uns melden, angeboten habe ich es dir doch :)

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb hannover72:

Hat den jemand Tipps für den kirin Kampf jr49.

Der ist mal richtig schlimm.sehr schwer finde ich verhältnismäßig zu den vorkämpfen.benutze langschwert

 

donnerschutz und lebens mantel mitnehmen. kompletten kirin set farmen, z.b. die versteckte hochstufige quest muss noch erst gefunden werden. gemüse gericht essen und maxi trank dann benützen, falls gemüse gericht keine 50 leben geben und wenn es geht, noch 3 mal donner resi juwelen reinmachen. damit kommst du auf etwa 57 donner resi. deine rüstungen komplett auf maximal upgraden. die lähmungs immunität ist hier weniger wichtig, da er zimlich selten dich lähmt. die betäubungs immunität ist weit aus mehr wichtiger. mit dem donnerschutz mantel kann er dich auch nicht mehr lähmen.

 

bei dem gehärteten kirin gehts nicht um möglichst viel schaden in kurze zeit zu machen, sondern möglichst selten getroffen zu werden. schaden nur in richtige momente machen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hannover72:

Hat den jemand Tipps für den kirin Kampf jr49.

Der ist mal richtig schlimm.sehr schwer finde ich verhältnismäßig zu den vorkämpfen.benutze langschwert

 

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

donnerschutz und lebens mantel mitnehmen. kompletten kirin set farmen, z.b. die versteckte hochstufige quest muss noch erst gefunden werden. gemüse gericht essen und maxi trank dann benützen, falls gemüse gericht keine 50 leben geben und wenn es geht, noch 3 mal donner resi juwelen reinmachen. damit kommst du auf etwa 57 donner resi. deine rüstungen komplett auf maximal upgraden. die lähmungs immunität ist hier weniger wichtig, da er zimlich selten dich lähmt. die betäubungs immunität ist weit aus mehr wichtiger. mit dem donnerschutz mantel kann er dich auch nicht mehr lähmen.

 

bei dem gehärteten kirin gehts nicht um möglichst viel schaden in kurze zeit zu machen, sondern möglichst selten getroffen zu werden. schaden nur in richtige momente machen.

 

und am besten nur solo machen oder in einer gruppe die richtig ausgerüstet ist. Ansonsten kann es mit randoms sein das die runde gerne mal nur 2 min geht oder aber gegen ende kirrin anfängt aufzuräumen und man dann 20min time waste betrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...