Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb bayern4ever:

Ach so ok, ich dachte mir schon weil ich schon ziemlich lange auf neue Waffen warte also stärkere. Das hat mich gewundert.

 

gibts zu den Waffen eig eine komboliste, die im Trainingslager ist irgendwie unvollständig. 

Ich kann mit den doppelschwertern angreifen und dann springt er und greift im Sprung an. Das habe ich ein paar mal geschafft, weiß aber nicht wie. Und im Trainingslager wird mir das nicht angezeigt?

 

Ja klar mache ich auch nicht, war bloß eine Interessent frage, ob es so funktioniert.

denn die quests dauern ja schon ein Stück für ein Monster.

 

Komboliste musst du mal im Journal schauen, ich glaube da war etwas mit einer drinnen gestanden zu jeder Waffe im Spiel.

 

Mit dem richtigen Gear sind die Monster nicht wirklich mehr ein Problem, bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne glaube du brauchst , dodogama, Azur , die beiden Uragaan und Radobaan und die Diablo’s . Bei allen Quests sind Münzen dabei die du brauchst .

 

ja handicraft Build . Und in die deco slots alles mit afinität rein geballert ( ich hab alles deco s die es dazu gibt :D x 3) non elemental boost und Schutzpolitur. Brauchst du da sonst die weiße Schärfe zu schnell weg ist . Macht echt mies dmg. Ist vllt nicht das beste Beispiel aber Great jargas in keiner Minute weg rasiert . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Arborion:

Für die weniger talentierten, wie kommst du auf die Zeit

Mit dem richtigen Spieler und den richtigen Waffen geht das schon 

gestern hab ich einen gesehen der hatte 1:11 O.o ich bin bei 1:32

vor 13 Stunden schrieb Pintoss:

Die geht so schnell, mein rekord ist bis jetzt 1:25 :) 

was sind bis jetzt so eure zeiten bei der arena quest 2 ? ?

 

Hier mal eine kleine Rekordliste auf Bildern:

 

Spoiler

monsterhunter_world_2josrk.jpg

 

monsterhunter_world_26nsu4.jpg

 

monsterhunter_world_27fsdu.jpg

 

monsterhunter_world_26ysus.jpg

 

monsterhunter_world_2lqsen.jpg

 

monsterhunter_world_26psuo.jpg

 

monsterhunter_world_2xlspz.jpg

 

monsterhunter_world_2pqs8c.jpg

 

monsterhunter_world_2ffssx.jpg

 Ein paar Rang A´s hab ich mitn Kumpel gemacht und das meisten komplett Random.

Hat mich 233 mal in die Arena gezogen bis ich alles hatte.

Die besten Waffen sind meines Erachtens immer: Großschwert, Doppelklingen, Hammer und Lanze

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ItchyOwnedHD:

Mit dem richtigen Spieler und den richtigen Waffen geht das schon 

gestern hab ich einen gesehen der hatte 1:11 O.o ich bin bei 1:32

 

Hier mal eine kleine Rekordliste auf Bildern:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

monsterhunter_world_2josrk.jpg

 

monsterhunter_world_26nsu4.jpg

 

monsterhunter_world_27fsdu.jpg

 

monsterhunter_world_26ysus.jpg

 

monsterhunter_world_2lqsen.jpg

 

monsterhunter_world_26psuo.jpg

 

monsterhunter_world_2xlspz.jpg

 

monsterhunter_world_2pqs8c.jpg

 

monsterhunter_world_2ffssx.jpg

 Die besten Waffen sind meines Erachtens immer: Großschwert, Doppelklingen, Hammer und Lanze

Nicht so übel, muss man sagen. Muss ich wohl noch viel üben. Ich verwende schon Fallgrube, Machtsamen und die Lähmmesser, aber es liegt wohl am Damage-Output. Welche Attacken verwendest du mit dem Hammer gegen den Kulu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Arena bzw. die Sets für die die Münzen gebraucht werden gerade Thema sind, würde ich gerne wissen woher ich die Belobigung(en) bekomme, welche ja für manches gebraucht wird. Scon mal danke :) 

Das man die Kämpfe dort mit vorgefertigten Sets bestreiten muss, ist zwar etwas lästig. Aber andererseits bietet das auch die Chance eine oder mehrere Waffen praktisch und außerhalb des Trainingsgeländes zu testen, so hatte ich gestern mal die Glefe in AQ 03 getestet. Scheint ganz interessant zu sein, werd ich mal im Auge behalten und bestimmt irgendwann mal ausführlicher testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ItchyOwnedHD:

hab da den Juwel davon:

 

Geistiges-Auge-Juwel 2 

Inneres Auge/Ballistik

Verhindert das Abprallen von Angriffen. Verkürzt die Distanz, bevor Munition und Pfeile maximale Kraft erreichen.

 

Super vielen Dank ist mir leider noch nicht gedropt. Hört sich aber interesant an für Teo und Kirin.

 

@ItchyOwnedHD

Weist du ob Verhindert das Abprallen von Angriffen für Nah und Fernkampf gilt?

Bearbeitet von Zockstar
Zusätzlich Frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...