Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Daryun_:

monster killen / Fangn

Teile zertrümmern oder abschneiden

spuren einsammeln

wenn du fallen auslöst und damit die monster triffst

und Revir kämpfe unter den monstern

Mmh..komisch. In meinen Jägernotizen sind die gelben Balken alle voll aber es steht überall eine 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Zeratul87:

 

Er meint den Kriegerstein, damit das freischaltet. Suche den auch schon wie bekloppt aber die gehärteten wollen ihn mir einfach nicht geben.

 

was muss man den tun damit du den stein brauchst ?

vor 17 Minuten schrieb Geralt:

Mmh..komisch. In meinen Jägernotizen sind die gelben Balken alle voll aber es steht überall eine 0.

 

die rechte seite ist egal mit der Spähkäfersuche dei geht glaub nach einiger zeit wieder runter  du must nur die Forschungsstufe hoch machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich den Zorah Magdaros besiegt und das erste gehärtete Monster erjagt....

 

Ich hab das Gefühl, das Spiel fängt jetzt erst wirklich an?!

Fühle mich grad etwas überfordert mit all den Alpha/Beta Rüstungen, Dekorationen, gehärteten Quests u. Expeditionen. 

 

Bin durch Zufall an einen Bazelgeuse geraten...ging nicht so gut für mich aus.

 

Hat eventuell jemand ein paar Tips wie man nun vorgeht? Erstmal weiter questen? Oder erstmal auf ein bestimmte Waffen/Rüstungen hinarbeiten, um gewappnet zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Geralt:

So, nun hab ich den Zorah Magdaros besiegt und das erste gehärtete Monster erjagt....

 

Ich hab das Gefühl, das Spiel fängt jetzt erst wirklich an?!

Fühle mich grad etwas überfordert mit all den Alpha/Beta Rüstungen, Dekorationen, gehärteten Quests u. Expeditionen. 

 

Bin durch Zufall an einen Bazelgeuse geraten...ging nicht so gut für mich aus.

 

Hat eventuell jemand ein paar Tips wie man nun vorgeht? Erstmal weiter questen? Oder erstmal auf ein bestimmte Waffen/Rüstungen hinarbeiten, um gewappnet zu sein?

 

Moment, du hast so früh schon ein gehärtetes Monster erjagt? Das dürfte doch noch gar nicht gehen, oder irre ich mich da? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Moment, du hast so früh schon ein gehärtetes Monster erjagt? Das dürfte doch noch gar nicht gehen, oder irre ich mich da? O.o

 

Zorah Magdaros ist kein gehärtes monster und man kann ihn nicht besiegen und gehärte monster werden erst auf Jägerrang 15 nach dem beenden der eigentlichen Hauptstory frei geschaltet. Deswegen düftest du dich nicht irren mit deiner aussage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb p9kerface:

Was ist denn der höchste rüstungswert im Spiel ? Mehr als 84 geht nicht ? 

 

das höchste ist 92 mit xeno set pro rüstungsteil. frühestens ab jägerrang 30 kann man mit sehr seltener warscheinlichkeit einen kriegerstein von gehärtete monster bekommen und schaltet damit weitere upgrades für die schmiede frei. empfohlen wird aber jägerrang 50, da dadurch man viel höhere chance auf die krieger steine z.b. helden steine hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin jetzt hr 53 und auch keine neuen tempered Monster .

habe aber auch viele optionale Q noch offen. Habe aber nen Video gesehen, wo jemand HR 123 ist und auch ziemlich viele 5/6/7 Sterne Q noch offen hat. Kann also nicht damit zu tun haben . Denke man muss die Drachen jetzt finden (Expedition?) und dann die machen bis was kommt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb p9kerface:

Also bin jetzt hr 53 und auch keine neuen tempered Monster .

habe aber auch viele optionale Q noch offen. Habe aber nen Video gesehen, wo jemand HR 123 ist und auch ziemlich viele 5/6/7 Sterne Q noch offen hat. Kann also nicht damit zu tun haben . Denke man muss die Drachen jetzt finden (Expedition?) und dann die machen bis was kommt ? 

 

Du hättest den typ einfach zuhören müssen ^^. Du musst ne Vaal Hazak und Odogaron Expedition machen. Dadurch schaltest du die Optionale Quest für die beiden frei.

 

dann gibt es noch ne Optionale Quest mit Uragaan und Radobaan beide Tempered in der Arena die Schaltest du auch durch Untersuchungen mit beiden frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb p9kerface:

Also bin jetzt hr 53 und auch keine neuen tempered Monster .

habe aber auch viele optionale Q noch offen. Habe aber nen Video gesehen, wo jemand HR 123 ist und auch ziemlich viele 5/6/7 Sterne Q noch offen hat. Kann also nicht damit zu tun haben . Denke man muss die Drachen jetzt finden (Expedition?) und dann die machen bis was kommt ? 

ich hab Expeditionen gemacht und die lila spuren aufgesammelt, ab und zu bekommt man eine untersuchungsquest dafür aber nicht unbedingt für das monster was du suchst -.-

 

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

helden steine hat.

toll kaum macht man 30+ gehärtete bekommt man einen heldenstein für lanze was ich überhaupt nicht brauch... 

is wieder n tolles pokerspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RIC114 du kannst auch die Animation beim Schmieden von gear sowie die Animation bei der das Monster gerade stirbt/gefangen wird überspringen.

 

 

Wie kann man sich sich den ein Rüstungsset vorfertigen? Ich meine die Option Mal in den ersten 3 Tagen nach Release gefunden zu haben, nun bin ich aber zu blöd das Fenster wieder zu finden.

 

Spiele hald gern Bogen und Großschwert und die ganzen Boni für Pfeile und Drachenpfeil lohnen sich natürlich dann nicht wenn ich mit dem Großschwert spiele und Rüstung mit besserer Verteidigung etc. tragen kann.

 

 

 

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Wenn du beim Schmied oder an der Truhe auf Ausrüstung ändern gehst, kannst du das aktuelle Rüstungsset mit Optionstaste speichern, bzw das Menü für die Sets aufrufen

Ah danke:facepalm:

 

Hab da wie ein blöder im normalen Menü rumgesucht und dachte schon das ich dem Wahnsinn verfallen bin ^^

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...