Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man denn schnell an Geld? Pro Mission komm ich teilweise selbst bei einem Rathalos nur auf 500-1000... die Rüstungen werde aber echt teuer vorallem wenn man mehrere Waffen Stufen durch machen muss. 

 

habt ihr Tipps wie man schnell an Geld kommt? Welche Missionen sibd denn am lohnenswerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RIC114:

Wie kommt man denn schnell an Geld? Pro Mission komm ich teilweise selbst bei einem Rathalos nur auf 500-1000... die Rüstungen werde aber echt teuer vorallem wenn man mehrere Waffen Stufen durch machen muss. 

 

habt ihr Tipps wie man schnell an Geld kommt? Welche Missionen sibd denn am lohnenswerten?

 

Schau mal bei den Nachforschungen (Untersuchungen) nach, da bekommt man relativ viel Geld auch bei recht einfachen/schnellen Quests. Mach die einfach Solo.... die kannst du bei den drei Typen annehmen, die auch die Beutezüge geben.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb RIC114:

Wie kommt man denn schnell an Geld? Pro Mission komm ich teilweise selbst bei einem Rathalos nur auf 500-1000... die Rüstungen werde aber echt teuer vorallem wenn man mehrere Waffen Stufen durch machen muss. 

 

habt ihr Tipps wie man schnell an Geld kommt? Welche Missionen sibd denn am lohnenswerten?

 

Solo spielen ist am lohnenswerten. Bei mehreren Leuten wird die Belohnung geteilt. Zzgl halt einfache Monster wie Rathalos,Odogaron...etc.

 

Wenn du gerade nix anbaust kannst du auch Macht/Diamantsamen anpflanzen und verkaufst die.

 

Der Diebesmantel ist auch ganz gut und dann die Shinys einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Zockstar:

Kurze frage zu XP Balken. Bin jetzt seid heute morgen level 29 aber am XP Balken tut sich nix? Ist das ein anzeigebug oder levelt man nur noch über Drachenälteste? Habe heute erste mal noch "normale" Hochranige ziele gefarmt.

du musst die nächste Aufgabe spielen damit es wieder weiter geht

9* Quest "Jenseits der explosiven Schuppen" 2 gehärtete Bazelgeuse killen danach gehts wieder weiter

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb M0tzk1ste:

Ist es eigentlich besser wenn sich zwei Monster bekämpfen sich zu verstecken und warten oder ein Monster zu verjagen. (Wird der Schäden tatsächlich mit berechnet oder ist das nur Show)

 

Also wenn sich zweif Diablos die Köpfe einschlagen möchte ich lieber nicht in der Schusslinie stecken xD

 

Und ja der DMG wird tatsächlich berechnet. Bei Quests mit Revierkampf war ich deutlich schneller fertig als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ItchyOwnedHD:

du musst die nächste Aufgabe spielen damit es wieder weiter geht

9* Quest "Jenseits der explosiven Schuppen" 2 gehärtete Bazelgeuse killen danach gehts wieder weiter

XP werden dann aber immer zwischen gespeichert oder wie? Ab wann hat man klassischen xp Balken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RIC114:

Wie kommt man denn schnell an Geld? Pro Mission komm ich teilweise selbst bei einem Rathalos nur auf 500-1000... die Rüstungen werde aber echt teuer vorallem wenn man mehrere Waffen Stufen durch machen muss. 

 

habt ihr Tipps wie man schnell an Geld kommt? Welche Missionen sibd denn am lohnenswerten?

 

verkauf alle materialien, die du nicht mehr brauchst. habe damit 400k geld bekommen. z.b. etwas übrig lassen und sehr seltene materialien auf keinen fall verkaufen. aus diesem grund immer jeden schrott von expedition oder wärend einer quest alles unterwegs sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb nazaam:

Dekorationen gibt es nur in einer Variante, aye?
Also es gibt kein Juwel, das mehr als eine Stufe einer Fähigkeit erhöht, oder doch?!

 

Sprich gäbe es vom Angriffsjuwel noch eine Stufe 2 Version?

 

Nein. Es gibt durchaus lvl 2 oder auch 3 juwelen. Ob es jetzt speziell nen Angriffs 2/3 Juwel gibt weiss ich nicht aber ich habe schon ein Ohrstöpsel 3 Juwel....allerdings brauchst du für diese Juwelen auch Rüstungen die Slots für ein lvl 3 Juwel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...