Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PLUNDER


MikeSid84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur die Saachen, die unter Plunder zu sehen sind. Der Plunder-Verkauf sollte dann auch komplett mit der Pfeiltaste getätigt werden, sobald wenigstens 100 zusammen gekommen sind.

Am Besten vorher Spielstand sichern, man kann sich ja immer schnell verzählen.

Plunder bekommst du eingentlich genug, wenn du die Farmstellen absammelst (Kisten, Krüge, Säcke etc pp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Carosun:

Gibt es denn tatsächlich nur 100 Plunder im ganzen Spiel? Habe versehentlich welche verkauft ?

Ne, es gibt mehr als 100 ;)

Aber wenn du immer und immer wieder welchen verkaufst unter 100, dann klappt das so gut wie gar nit mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2017 um 11:03 schrieb DefenderOfAll:

 Der Plunder-Verkauf sollte dann auch komplett mit der Pfeiltaste getätigt werden, sobald wenigstens 100 zusammen gekommen sind.

Am Besten vorher Spielstand sichern, man kann sich ja immer schnell verzählen.

 


Ich spiele das Spiel ja gerade und da ich schon einmal Plunder aus Versehen verkauft habe, habe ich echt Schiss diese Trophäe zu verkacken. Ich hab momentan ungefähr 115 Plunder-Teile, würde aber dennoch gerne abspeichern. Jetzt meine Frage: Wo geht das ? Ich finde nix.

 

Jetzt sag bitte nicht, man muss es in der Cloud speichern, da hab ich absolut keinen Plan. Auch jegliche Suche im Internet hat nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Long John Don:


Ich spiele das Spiel ja gerade und da ich schon einmal Plunder aus Versehen verkauft habe, habe ich echt Schiss diese Trophäe zu verkacken. Ich hab momentan ungefähr 115 Plunder-Teile, würde aber dennoch gerne abspeichern. Jetzt meine Frage: Wo geht das ? Ich finde nix.

 

Jetzt sag bitte nicht, man muss es in der Cloud speichern, da hab ich absolut keinen Plan. Auch jegliche Suche im Internet hat nix gebracht.

Schon mal im Hauptmenü (Options oder Tozchpad drücken und dann Steuerkreuz nach links) unter Speichern probiert? Da kann man unzählige Spielstände anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74

 

Also wenn ich das Spiel beende, gehe ich immer über das Menü. Aber gespeichert hab ich da noch nicht. Ich werde es testen, und ganz ehrlich gesagt: Wenn es funktioniert bin ich echt froh. Aber ich wäre da nicht drauf gekommen. Hab gedacht, man kann da nur neue Spiele beginnen. Aber wie sagte mein Vater so oft zu mir "Denk nit so viel mei Buhhhb !"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 18:07 schrieb glupi74:

 Da kann man unzählige Spielstände anlegen.

Also es geht nicht.

Man kann zwar mehrere neue Spiele beginnen und dann unterschiedliche Speicherstände benutzen, allerdings pro Spieldurchlauf scheinbar doch nur einen einzigen, wobei wohl nur das Speichern in der Cloud übrig bleibt (von dem ich keine Ahnung habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Long John Don:

Also es geht nicht.

Man kann zwar mehrere neue Spiele beginnen und dann unterschiedliche Speicherstände benutzen, allerdings pro Spieldurchlauf scheinbar doch nur einen einzigen, wobei wohl nur das Speichern in der Cloud übrig bleibt (von dem ich keine Ahnung habe).

Ok, dann geht das nur bei Odyssey. Das Speichern in der Cloud ist aber keine Wissenschaft, das sollte ohne Probleme funktionieren, wenn du PS+ Mitglied bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...