Beji Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Nun ist auch endlich die Karte mit den 120 Schnitzereien fertig. Diese ist mit Hilfe der YouTuberin zaaap! entstanden. Falls Ihr also Probleme habt einen bestimmten trophäenrelevanten Ort oder eine Schnitzerei zu finden, könnt ihr da gerne mal vorbei gucken. Hoffe die Karte hilft und viel Spaß beim sammeln Gruß Beji Bearbeitet 24. Januar 2018 von Beji 1 Zitieren
Schlubberblubb Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 @BejiSuper Karte! Kann bestätigen das sie komplett ist. Habe damit nicht mal 2 Stunden für Platin benötigt. Muss ja wirklich ewig gedauert haben alles selbst zu finden, bei der rießigen Map. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Moin. Welche sprünge zählen für die sprungtrophy? Nur die im freien reiten oder auch die im training? Edit: hat sich erledigt,trophy kam mit erheblicher verspätung und mit neu start Bearbeitet 1. Mai 2018 von evil-knievel66 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 @Beji Wer ist denn der Urheber des Bilds, für die Schnitzereien? Du selbst? Falls ja, darf ich es für den Leitfaden verwenden? Zitieren
Beji Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 @john_cena1993 Ja die Karte hab ich selbst angefertigt mit einem eigenen Screenshot. Würde mich freuen wenn die Karte es sogar in den Leitfaden schafft ? Ist mein erster Versuch gewesen sowas in der Richtung zu machen... Gruß Beji Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Beji: @john_cena1993 Ja die Karte hab ich selbst angefertigt mit einem eigenen Screenshot. Würde mich freuen wenn die Karte es sogar in den Leitfaden schafft ? Ist mein erster Versuch gewesen sowas in der Richtung zu machen... Gruß Beji Top vielen Dank Bau ich gleich mit ein Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Die ÜBersicht ist btw echt gold wert. Vielen Dank für deine Arbeit! Zitieren
StollStolz Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Habe das Spiel meiner Frau Geschenk. Disk eingelegt, Update würde installiert, und hat angefangen zu spielen. Wir merkten, das überhaupt keine Trophäen kamen. Es war auch in der Trophäen Übersicht der Trophäen gar nicht drin. Das Problem haben wir später lösen können. Alles gelöscht ... Internet aus, Spiel gestart bis zum spiel starten gegangen, Internet wieder an, Spiel dann gestartet im spiel. Einführung gespielt Trophäen kamen dann auch. Jetzt hat sie alle 120 schnitzerei gefunden aber die Trophäe schatzfinder bleibt aus. Hat schon jemand dieses Problem und kann uns da weiter helfen. Sollten wir vorher zum einen Erfolg kommen, werden wir es mitteilen. Danke MfG Bearbeitet 23. Dezember 2018 von StollStolz Zitieren
Gampe Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) hast du das game dann ohne update gezockt? Bearbeitet 26. Januar 2019 von Gampe Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 schaut mal hier geht es auch um das Thema, da wurde eine mögliche Lösung gepostet: Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb Gampe: dies sollte in den leitfaden jup ist auch schon weitergeleitet. Zitieren
Gampe Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) warum werden die updates installiert obwohl ich offline bin? ( CD-Version) Bearbeitet 27. Januar 2019 von Gampe Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Gampe: warum werden die updates installiert obwohl ich offline bin? ist eigentlich nicht möglich wenn du wirklich offline bist? Disc Version oder DL? Verbindung vom Netzwerk getrennt? Haken raus? Danach das Spiel neu installiert nicht davor? Zitieren
Gampe Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 hab die CD Version, hab das game offline (haken raus) installiert, trozdem sind alle 3 updates da. Bei anderen Games funktioniert es doch auch wenn man es löscht das es neu Updatet. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Gampe: hab die CD Version, hab das game offline (haken raus) installiert, trozdem sind alle 3 updates da. Bei anderen Games funktioniert es doch auch wenn man es löscht das es neu Updatet. hmm sehr seltsam ._. den Fall hatte ich leider auch noch nie, woher soll das update auch kommen wenn der haken raus ist... bei mir hatte es damals einwandfrei funktioniert Zitieren
Gampe Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Zitat hmm sehr seltsam ._. den Fall hatte ich leider auch noch nie, woher soll das update auch kommen wenn der haken raus ist... bei mir hatte es damals einwandfrei funktioniert trotz installation ohne router sind bei mir alle updates vorhanden, ich hab die normale CD.Version, nicht Gold Bearbeitet 27. Januar 2019 von Gampe Zitieren
SOLDIERXTR Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Hallo meine Freunde der Sonne habe Mal eine Frage oder ein Problem ? Wenn ich Ostwind das Spiel starte bekomme ich das Spiel nicht in der Trophäen Liste angezeigt als ob es da keine Trophäen gibt... Hat vielleicht jemand ne Lösung ? Habe das Spiel schon einmal gelöscht und wieder runter geladen tut sich aber nix ? Mfg liebe Community Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Minute schrieb SOLDIERXTR: Hallo meine Freunde der Sonne habe Mal eine Frage oder ein Problem ? Wenn ich Ostwind das Spiel starte bekomme ich das Spiel nicht in der Trophäen Liste angezeigt als ob es da keine Trophäen gibt... Hat vielleicht jemand ne Lösung ? Habe das Spiel schon einmal gelöscht und wieder runter geladen tut sich aber nix ? Mfg liebe Community Hallo @SOLDIERXTR, das Problem ist leider bekannt und momentan nicht wirklich zu lösen, das Spiel wurde kaputt gepatched. Runtergeladen klingt nach Download, wenn das der Fall ist dann muss ich dir leider sagen, dass du das Spiel umsonst gekauft hast, da die einzige Möglichkeit den Fehler zu umgehen daraus besteht mit der Grundversion des Spiels zu spielen also 1.0 und das ist mit der Download Version nicht möglich nur mit der Disc Version und selbst dann ist es nicht zu 100% sicher, dass man Trophäen verdienen kann, tut mir Leid Die Info wird auch in den Leitfaden aufgenommen, es wurde schon gemeldet und muss nur noch bearbeitet werden. Zitieren
SairenOne Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Hallo @SOLDIERXTR, das Problem ist leider bekannt und momentan nicht wirklich zu lösen, das Spiel wurde kaputt gepatched. Runtergeladen klingt nach Download, wenn das der Fall ist dann muss ich dir leider sagen, dass du das Spiel umsonst gekauft hast, da die einzige Möglichkeit den Fehler zu umgehen daraus besteht mit der Grundversion des Spiels zu spielen also 1.0 und das ist mit der Download Version nicht möglich nur mit der Disc Version und selbst dann ist es nicht zu 100% sicher, dass man Trophäen verdienen kann, tut mir Leid Die Info wird auch in den Leitfaden aufgenommen, es wurde schon gemeldet und muss nur noch bearbeitet werden. vor 6 Stunden schrieb SOLDIERXTR: Hallo meine Freunde der Sonne habe Mal eine Frage oder ein Problem ? Wenn ich Ostwind das Spiel starte bekomme ich das Spiel nicht in der Trophäen Liste angezeigt als ob es da keine Trophäen gibt... Hat vielleicht jemand ne Lösung ? Habe das Spiel schon einmal gelöscht und wieder runter geladen tut sich aber nix ? Mfg liebe Community Um das mal allgemein aufzuklären: Das Problem ist bei allen Versionen der Gold Patch. Dieser deaktiviert aus irgend einem Grund Trophäen. Diese können nur mit der normalen Ostwind Disc erspielt werden. MAN DARF KEINE UPDATES INSTALLIEREN! Die Gold Edition Disc UND PSN digitale Version haben den Gold Patch schon an Board, daher keine Trophäen möglich.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.