Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 99Vidas


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb dlx-2012:

Gibt's Grad kostenlos im PSN. Weiß aber nicht ob nur für Plus Mitglieder. 

 

Hab gar keine Ankündigung dazu mitbekommen, dass es jetzt gratis ist oO

Oder einfach informieren, welche Spiele für den jeweiligen Monat angekündigt werden. 

 

Nach den Trophäen zu gehen, muss man das sogar im Coop spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.4.2018 um 16:44 schrieb Exolio:

Und ? Hat es schon wer ordentlich angespielt ?

Ja... 

Das Spiel ist ziemlich gut, nicht weltbewegend aber im Koop taugt es für einige spaßige Stunden. 

Grundsätzlich habe ich das Spiel als recht schwer empfunden, wobei man sich unendlich Leben Farmen kann womit das ganze Spiel selbstverständlich zum Witz wird.

 

Zu den Trophies: Für die ganzen schließe Spiel mit "X" ab reicht immer das letzte Kapitel, was einiges an Zeit spart. Für das aufleveln aller Charakter eignet sich das zweite Bonus-Level am besten, dabei kann ich nicht ganz genau sagen wie lange das dauert, würde aber meinen 8-10 mal das Level pro Charakter. Heißt eine ganze Menge farmen. 

Für die Schwierigkeitsgrade bringt die Möglichkeit des letzten Levels leider nichts, da man das letzte Level nicht über Kapitelauswahl auswählen kann solang man nicht die vorherigen Kapitel gespielt hat. Aber dadurch dass man, vorausgesetzt man hat nichts gegen farmen, immer einen gemaxten Charakter hat und unendlich Leben ist es nicht wirklich schwer. 

Um und bei 35h für Platin Schwierigkeitsgrad 7-8.
 

EDIT: Hab mich noch ein bisschen mehr mit dem Spiel befasst und kann meinen vorangegangenen Ausführungen noch hinzufügen, dass mindestens 4 Spieldurchgänge nötig sind, für jeden Schwierigkeitsgrad einen. Außerdem für die allermeisten einen Durchgang ohne Magic, da dies ohne Upgrades im ersten Durchgang zwar möglich aber nicht ganz einfach ist und ggf. einen Durchgang im Koop falls noch nicht geschehen. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...