Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Little Nightmares


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb susu:

Danke :)

 

Auch danke fürs Bereitstellen. Nach Little Nightmares war ich so geübt im jumpen, dass ich endlich den LittleBigPlanet Metall Gear Solid DLC auf 100 % gebracht habe :D

 

Bisher nur 2 Absagen.

Little Nightmares war das Aufwärmtraining? :D

Glückwunsch zu deinem zweiten Erfolg. 

@Babyboy Eine Verlängerung wäre sonst auch möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt zwar noch der Speedrun ohne Tode für die 100%, aber ich werde diesen wahrscheinlich nicht erledigen und mich stattdessen bereits jetzt auf die Abnehmersuche machen. Denn leider hatte mir das Spiel nämlich überhaupt nicht zugesagt und ich war sehr froh, als ich es endlich durchhatte. Jump'n'Runs sind leider immer noch nicht mein Fall und frustrieren mich eher ;)

 

Danke dennoch, dass ich teilnehmen durfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb WaldEck:

Mir fehlt zwar noch der Speedrun ohne Tode für die 100%, aber ich werde diesen wahrscheinlich nicht erledigen und mich stattdessen bereits jetzt auf die Abnehmersuche machen. Denn leider hatte mir das Spiel nämlich überhaupt nicht zugesagt und ich war sehr froh, als ich es endlich durchhatte. Jump'n'Runs sind leider immer noch nicht mein Fall und frustrieren mich eher ;)

 

Danke dennoch, dass ich teilnehmen durfte :)

Das ist schade :/

Du kannst aber gerne ne Verlängerung haben, wenn du es doch nochmal probieren willst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzliches Dankeschön für dieses Entgegenkommen, wirklich großes Lob! :)

 

Jedoch habe ich daran kein Interesse, da wie gesagt das Spiel überhaupt nicht mein Fall ist. Somit habe ich 0 Motivation, das Spiel in einem Speedrun durchzujagen und dabei noch darauf zu achten, gar nicht zu sterben. Speedrun wäre ja noch zu verkraften, aber ohne sterben geht für mich gar nicht. Ich verzweifel schon an LittleBigPlanet, somit versuche ich es hier erst gar nicht :D

 

Vielen Dank für das Bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte! :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich masochistisch veranlagt, weil ich es trotzdem durchgezogen habe, oder hat mich einfach der 100 %-Zwang zu gut im Griff o.O ich kann aber Waldeck gut verstehen ;)

 

Bei LBP Teil 1 (Hauptspiel) fehlen mir nur noch 2 Level zum acen, aber fragt nicht nach Sonnenschein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei LBP1 macht mich vor allem der Strom Kreisel wahnsinnig. Aber auch der MGS DLC hat es stellenweise in sich. :(

 

Zum Thema: Das Spiel geht übrigens an Babyboy, sobald ich es verschickt habe, folgt auch die Sendungsnummer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb WaldEck:

Bei LBP1 macht mich vor allem der Strom Kreisel wahnsinnig. Aber auch der MGS DLC hat es stellenweise in sich. :(

 

Zum Thema: Das Spiel geht übrigens an Babyboy, sobald ich es verschickt habe, folgt auch die Sendungsnummer :)

Alles klar :) 

 

Zu LBP: Das Spiel hat echt Spaß gemacht, aber diese zig Trilliarden Online Trophäen ¬¬ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb WaldEck:

Bei LBP1 macht mich vor allem der Strom Kreisel wahnsinnig. Aber auch der MGS DLC hat es stellenweise in sich. :(

Der Stromkreisel macht mich auch wahnsinnig, der Kollektor auch noch.

Bei MGS DLC hatte ich nach Little Nightmares einen guten Lauf. Irgendwann schaff ich auch den Kollektor und das Todesrad...irgendwann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Zu LBP: Das Spiel hat echt Spaß gemacht, aber diese zig Trilliarden Online Trophäen ¬¬ 

 

Ich fand die Online Trophäen ebenfalls sehr nervig. Besonders das mit dem Herzen usw. Witzig ist ja, dass in einem DLC oder LBP2 ja auf diese Trophäe angespielt wurde :D

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Der Stromkreisel macht mich auch wahnsinnig, der Kollektor auch noch.

Bei MGS DLC hatte ich nach Little Nightmares einen guten Lauf. Irgendwann schaff ich auch den Kollektor und das Todesrad...irgendwann :D

Nur Mut, behalte die Nerven und du schaffst das! :)

 

Zum Thema: Hatte gestern leider vergessen, die Sendungsnummer zu posten. Dies hole ich hiermit nach: RR 7026 4705 7DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern Abend und vorhin nochmal angetestet.

Mir persönlich sagt es als PK jetzt nicht so zu, das wird wohl n Spiel wo ich etwas mehr an Zeit und Geduld investieren müsste

Ich werd dann mal sehen das ich n Abnehmer finde und es weiterschicken.

 

Trotzdem, Danke für‘s Bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Babyboy:

Habe das Spiel gestern Abend und vorhin nochmal angetestet.

Mir persönlich sagt es als PK jetzt nicht so zu, das wird wohl n Spiel wo ich etwas mehr an Zeit und Geduld investieren müsste

Ich werd dann mal sehen das ich n Abnehmer finde und es weiterschicken.

 

Trotzdem, Danke für‘s Bereitstellen.

Auch für dich gilt das gleiche Angebot: du kannst gerne mehr Zeit bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aii hat aktuell keine Zeit und wer weis wann.

Maxpayne antwortet erst garnicht.

Werd es erstmal hier behalten und sehen was sich die nächsten Tage ergibt.

 

Und Danke für das Angebot der Verlängerung aber zum Durchsuchten auf die Schnelle ist das nichts.

Das erste mal, glaube ich, das ich sowas hier hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2018 um 17:32 schrieb Babyboy:

Aii hat aktuell keine Zeit und wer weis wann.

Maxpayne antwortet erst garnicht.

Werd es erstmal hier behalten und sehen was sich die nächsten Tage ergibt.

 

Und Danke für das Angebot der Verlängerung aber zum Durchsuchten auf die Schnelle ist das nichts.

Das erste mal, glaube ich, das ich sowas hier hab ?

Wie sieht es denn mittlerweile mit einem Abnehmer aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...