Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja bis auf das mit dem keinen Blitz benutzen.

Hatte es mit Random Spielern gemacht von Kapitel 1-3 und nichts genutzt aber keine Trophäe bekommen.

Dann kann es nur daran gelegen haben das andere im Team Blitz genutzt haben aber das steht ja nicht dabei das niemand Blitz nutzen darf , ja der Rest erklärt sich von alleine wenn man spielt.

Wobei das mit dem Code in Kapitel 3 um das Schwert zu bekommen verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Samoht667:

Ja bis auf das mit dem keinen Blitz benutzen.

Hatte es mit Random Spielern gemacht von Kapitel 1-3 und nichts genutzt aber keine Trophäe bekommen.

Dann kann es nur daran gelegen haben das andere im Team Blitz genutzt haben aber das steht ja nicht dabei das niemand Blitz nutzen darf , ja der Rest erklärt sich von alleine wenn man spielt.

Wobei das mit dem Code in Kapitel 3 um das Schwert zu bekommen verstehe ich nicht.

Es gibt doch genug Videos auf YouTube ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb mitstreiter:

Es gibt doch genug Videos auf YouTube ;).

Das ist richtig aber bei den vielen Möglichkeiten an Kombinationen die es gibt habe ich keine Lust mir so lange Videos an zu sehen wo ich ohnehin wieder ein paar Sachen von vergesse und dann das Video nochmal 2-3 x anschauen müsste.

In der wenigen Zeit die ich leider nur habe spiele ich lieber als mir Videos an zu sehen und wenn ich die Trophäe nie bekomme ist das auch okay für mich.

 

 

vor 31 Minuten schrieb Baddrag28:

Es gibt ja noch nicht mal einen Leitfaden fürs 2. DLC ?

Bei so einem großen  Titel wie CoD wundert es mich aber schon  das es keinen Leitfaden zu den DLCs gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht wenn man das EE in Kapitel 3 macht für die Trophäe.

 

Die Codes findet man im Fischmodus wenn man Viereck an der Überschnalle drückt. Es gibt 13 verschiedene Stellen wo die Codes stehen können (youtube)

 

Alle Codes habe ich angehangen.

 

Am besten rät man in Runde 1 Code 1. Einfach durchprobieren bis einer passt.

In Runde 2 macht man dann den Schritt mit den Leuchtfackeln, nimmt die Rune, setzt die an der Steintafel ein und sucht dann Code 2.

 

Runde 3 ist eine Zielwelle.

 

In Runde 4 macht man den Schritt mit den Bodenplatten, nimmt die neue Rune, setzt die wiederum in der Steintafel ein und sucht Code 3.

 

In Runde 5 kann man dann das Schwert zusammenbauen.

Das kann man solo in 15-20 Minuten machen, ist wirklich kein Ding

267EC992-CE6E-49CB-A642-51022ED6E9EA.png

95B81B22-60DF-4F7B-A2D3-AF0F2CF62B9C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2018 um 12:52 schrieb Mutenroshi:

In Runde 4 macht man den Schritt mit den Bodenplatten, nimmt die neue Rune, setzt die wiederum in der Steintafel ein und sucht Code 3.

Wie genau soll das gehen? Wir versuchen es gerade zu zweit, doch wir bekommen es einfach nicht hin? Im Netzt steht 1 Minute auf der Platte stehen, andere sagen, 10 Kills. Was muss man genau erreichen?

 

EDIT: Mit Freifeuer haben wir es nun geschafft.

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier jemand nen Kanal bei YT empfehlen, wo ich sämtliche Trophy Guides von DLC 2 und 3 einsehen kann ?

Bin da grad drüber die zu machen und muss mir das alles mal anschauen.

 

Evtl. hat ja heute Abend wer Lust mir zu helfen ?

Könnte so ab 21 Uhr rum.

 

So das erste Spielen war schon mal ganz witzig. Ist auf jeden Fall mal was anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community :)

 

wollte fragen ob mir ein paar Leute helfen das Hardcore Easter Egg auf Final Reich zu meistern .. dies ist abgesehen von Prestige 1 die letzte Trophäe die ich benötige :( bin selber ein ziemlich gute Spieler, HS alles vorhanden würde mich sehr über Hilfe freuen!!!! 

 

Einfach Adden mit dem Betreff EGG an Flammazine 

 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Poljakov:

Hallo! Habe die Trophäe „Besonders leidvollerer Pfad (ohne Blitze)“ nach ereichen des Level 50 erhalten, obwohl ich mit blitzen gespielt hatte...

Hat da zufällig jemand eine Erklärung für? 

 

Ja, die Meldung ist vertauscht. Hat jeder ;)

 

Du bekommst dann die andere Meldung wenn du ohne Blitze durchspielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC 4 LEAK 

 

Zitat

An official Call of Duty blog post on Call of Duty website has revealed some early information on Call of Duty: WWII’s fourth and final DLC Pack, DLC4. DLC4 is called Shadow War according to the blog post. No release date was mentioned for the DLC4, so stay tuned.

 

The website shares that the Zombies map in DLC4 is called Frozen Dawn and provides an overview with some tips and information.

Quelle:

https://charlieintel.com/2018/08/17/call-of-duty-wwii-dlc4s-zombies-map-is-called-frozen-dawn/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Gibt es ne vernünftige Strategie wie man bei DLC 3 den Dicken alleine besiegt ?

Irgendwie hab ich da den Bogen noch nicht ganz raus, daher wäre ich für Tipps dankbar :) 

Online alleine spielen funzt bei mir nicht weil immer jemand reinjoint :( 

 

So vielleicht? Habs selbst noch nicht gemacht. Will dass mit dem Schadensfaktor 200% machen. Aber dafür muss ich das EE erst Public schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277 Wenn du das EE Public machst, also an einem Stück, kannst du die Level Public einzeln auswählen. Also so habe ich das immer verstanden. Damit kannst du in Level 3 einsteigen und den Boss alleine machen, da ja nur wenige bei Level 3 einsteigen und falls doch zuviele kommen sollten, dann würde ich die Internetverbindung umstellen, dass keiner in die Lobby kommt wegen NAT usw oder einfach das Internet in der Lobby kappen xD.

 

Irgendwie so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Info ist semi-korrekt. Wenn man die EEs öffentlichen abschießt, dann schaltet man die 3 Maps als Survival frei. Das bringt einem für die Trophäen erstmal nichts.

 

Den Boss alleine schafft man relativ leicht mit Freifeuer, MK2, Kopfschadenbonus, Glücklich & Kritisch,der gepunchten SWT-40 (AVT), einem Kastenteufel und dem verbesserten Waffenschaden Perk. Dabei braucht man nichtmal öffentlichen spielen mit dem Schadensbonus. Der Boss ist in weniger als 10 Sekunden down ;)

 

Viel Spaß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...