Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb bladepit:

Ich habe schon viel probiert. Es gibt auch immer viele Tipps das man Kinderkanal gucken / hören sollte. Leider bleibt es alles bei Glück. Die Tipps in dem LF sind nicht schlecht. Damit hat man einfach quasi 10 Versuche in einem. Das spart was Zeit wenn man nicht immer wieder den Spielstand laden will. 

Man braucht einfach Geduld. Ist halt Schade das EA immer eine dumme Trophäe reinpackt in ihre Spiele.

Ja is halt die letzte für meine Platin seit Monaten... traurig eigentlich^^

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb suistar7:

2 Monate und 3 Wochen über 500 Kinder :D was ein Mist

Glückwunsch von mir auch, habs in deinem Profil gesehen und mir nur gedacht: Eeeendlich hat sie's haha.

Geschrieben

Hallo, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich die Trophäe für die Drillinge nach ca. 20 Versuchen bekommen habe.

Meine Versuche mit zwei fruchtbaren Sims und ausführlicher Zuwendung war nicht erfolgreich. Ich habs dann nur mit einer fruchtbaren (Merkmal) Frau versucht und die Selbstständigkeit eingestellt und zack Drillinge. Vermutlich einfach nur riesiges Glück gehabt. Ich drück allen Leidenden die Daumen, dass die Trophy bald auftaucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Was passiert eigentlich, wenn ich bei einem anderen Spielstand cheate (Sagen wir eine Fähigkeit oder Karriere Lvl 9 mache) und diesen Sim dann in mein regulen Haushalt hole indem ich keine Cheats benutzt habe?  Deaktiviert das auch die Throphäen?

Bearbeitet von Aylealina
Geschrieben
Am 11.2.2018 um 13:04 schrieb Aylealina:

Glückwunsch von mir auch, habs in deinem Profil gesehen und mir nur gedacht: Eeeendlich hat sie's haha.

Danke bin auch heilefroh wäre diese Lucky Trophäe nicht gewesen dann hätte ich Platin in 4 oder 5 Tagen gehabt und wäre meinen Platz 2 auf Profiles was Sims betrifft treu geblieben xD

vor 50 Minuten schrieb Dbz ass:

Hallo, 

Welche Cheats kann man wirklich eingeben, damit keine Trophäen gesperrt werden ???

Gar keine Cheats deaktivieren automatisch

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb suistar7:

Danke bin auch heilefroh wäre diese Lucky Trophäe nicht gewesen dann hätte ich Platin in 4 oder 5 Tagen gehabt und wäre meinen Platz 2 auf Profiles was Sims betrifft treu geblieben xD

Gar keine Cheats deaktivieren automatisch

Keine deaktivieren? Oder gar keine erst aktivieren ?

Geschrieben

Nein, man kann Cheats für Merkmale verwenden, ohne, dass die Trophäen deaktiviert werden. Diese Cheats gefährden den Spielstand nicht.

Ich habe allen 8 Sims bei meinem Versuch, die Drillinge zu bekommen, alle Merkmale über die Traits.equip_trait Funktion gegeben.

Geschrieben
Am 18.3.2018 um 11:56 schrieb Saskia0107:

Am 20. März müsste auch Hunde & Katzen Add on kommen auf PS4 :D *-*

An die Arbeit ist wohl seit heute verfügbar...

Weiß jemand ob der DLC neue Trophäen bringt???  

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb RDS:

An die Arbeit ist wohl seit heute verfügbar...

Weiß jemand ob der DLC neue Trophäen bringt???  

Komisch bei der Info stand Hunde u. Katzen. Meeh... Egal, ist gekauft!

Geschrieben

Hallo Freunde,

warum soll denn Großstadtleben gewisse Trophäen erleichtern. Welche denn, habe im LF nichts gefunden. Weil 40 Euro finde ich schon hart :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...