Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Forces


madd8t

Recommended Posts

@ChrissieChris @corleone0405 @Sorner7

 

Probiert mal das erste Level in einer Zeit von unter 1:10 Min zu abzuschließen und danach beim ersten Level die Rangliste anzugucken. 

 

Ich habe diese Vorgehensweise auf einer anderen Seite gefunden, den Link dazu finde ich aber jetzt leider nicht mehr.

 

Auf dieser Seite wurde von anderen Spielern geschrieben, dass man zumindest unter die Top 50.000 kommen müsse, damit man die Trophy bekommt. Ob es wirklich daran liegt kann ich nicht sagen, aber zumindest habe ich so die Trophy problemlos bekommen. :) 

 

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war mit 1:12 und ein paar Hundertstel auf Platz 400xx und hab sie bekommen, ne Freundin von mir hat auch einfach lange genug das Spiel angehabt, so dass ich wirklich glaube, dass die Rangliste einfach erstmal geladen werden muss und die Server scheinbar so schlecht sind, dass es echt lange dauert. Ich finde auch die Theorie klingt etwas seltsam, allerdings wurde es jetzt schon einmal bestätigt.

Ich drück trotzdem weiterhin allen die Daumen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So. Ich habe jetzt heraus gefunden wie man in die rangliste kommt. 

Ihr wart schon auf dem richtigen Weg, aber um mit R1 in die rangliste "in der Nähe" zu kommen müsst ihr nicht Std warten oder ewig spielen bis sie geladen ist. Sollte es nicht funktionieren, dann seid ihr noch nicht in der rangliste. 

Wenn ihr alle Level durchgespielt habt, dann probiert es für jedes Level aus um in die rangliste "in der Nähe "zu kommen. Vielleicht habt ihr es für ein anders Level geschafft. 

Bei mir ging es in Level 16

Habe gleich dannach versucht wieder in eine rangliste in einem Level davor zu kommen mit R1 aber nix(weil ich wahrscheinlich da nicht drin bin) 

Also einfach alle Level durch klicken und so bekommt ihr die Trophäe. 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 11:47 schrieb DarkZilly:

Hallo

So. Ich habe jetzt heraus gefunden wie man in die rangliste kommt. 

Ihr wart schon auf dem richtigen Weg, aber um mit R1 in die rangliste "in der Nähe" zu kommen müsst ihr nicht Std warten oder ewig spielen bis sie geladen ist. Sollte es nicht funktionieren, dann seid ihr noch nicht in der rangliste. 

Wenn ihr alle Level durchgespielt habt, dann probiert es für jedes Level aus um in die rangliste "in der Nähe "zu kommen. Vielleicht habt ihr es für ein anders Level geschafft. 

Bei mir ging es in Level 16

Habe gleich dannach versucht wieder in eine rangliste in einem Level davor zu kommen mit R1 aber nix(weil ich wahrscheinlich da nicht drin bin) 

Also einfach alle Level durch klicken und so bekommt ihr die Trophäe. 

Vielen Dank.

Hat bei mir in Level 5 geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2017 um 23:04 schrieb Mercer1992:

 

Da musst du einfach 3 Roboter mit einem Gleitangriff erwischen. Ich würde dir die Metropolis Stage empfehlen gleich am Anfang sind welche die zerstören kannst.

Ich muss das jetzt mit 5 machen aber es funktioniert brauche Hilfe platkn ist so greifen nah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ichigo_kun:

Ist die Platin hier noch möglich?

 

Platin ist möglich und ich gib dir ein Tipp es gibt eine herausforderung und zwar ''Gleite in einem sonic level und zerstöre 3/5 Gegner'' hier für ist nicht gleiten (fliegen) benötigt sondern rutschen also mit sonic schnell laufen und :o:halten und den DLC shadow episode bekommst du gratis im playstation store dafür kriegst du nochmal 3 Trophäen geht ganz schnell viel Erfolg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AsZero126:

Platin ist möglich und ich gib dir ein Tipp es gibt eine herausforderung und zwar ''Gleite in einem sonic level und zerstöre 3/5 Gegner'' hier für ist nicht gleiten (fliegen) benötigt sondern rutschen also mit sonic schnell laufen und :o:halten und den DLC shadow episode bekommst du gratis im playstation store dafür kriegst du nochmal 3 Trophäen geht ganz schnell viel Erfolg 

Danke für den Tipp. 
Wichtig war mir auch zu erfahren, ob man es weiterhin in die Rangliste schafft.

Also danke für dein Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb FotoLonster:

Weiß einer noch wieviel SOS Missionen man in den Herausforderungen braucht ? Aktuell bin ich bei 25, es kommen aber sehr selten welche. 

PS Ich meine nicht die Trophäe mit 10 sos Missionen nur das ich alle Herausforderungen schaffe fehlen mir noch paar SOS Missionen

Ich glaube du bist schon ziemlich am Ende. Ich weiß die genaue Zahl nicht, aber ich meine nach 30 Stk. kommt dann keine weitere Herausforderung mehr für SOS-Missionen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...