Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Spintires MudRunner


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erledigt

 

Hallo ?

 

Ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Zusammenarbeit - übergib 5 Baumstämme an andere Spieler" 

 

Wenn jemand Lust hat zu helfen kann er gerne schreiben. Würde mich sehr freuen.

 

PSN Id Lucas4229

 

Erledigt

Bearbeitet von Lucas Brückner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NicoWeise1993 damit meinst du wohl diesen Thread, den es in jedem Unterforum geben sollte. Erstaunlich dass du das noch nicht entdeckt hast in der langen Zeit als User. Dann würde ich dich noch bitten für solche Fragen doch bitte direkt Leute vom Forum anzuschreiben, da solche Fragen in keinen Leitfaden-Thread gehören. Danke.

 

Gibt es evt. schon ein Thread für die  Spielersuche ? Wenn ja wo? Und wenn nicht könnte man ein aufmachen ? Ein Kumpel und ich sind zu Zweit und suchen noch treue Fahrer für die Karten auf Simulation einschließlich der Werkstätten und Beobachtungspunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch die Online-Trophäen "reapieren" und "Stämme überladen". Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Sollte ja relativ schnell gehen. 

 

Id:   Vorgartensen 

 

 

Korrektur : nur noch die 5 Baumstämme übergeben, würde mich sehr freuen 

 

Bin durch. Aber  noch wer Hilfe  braucht. Gerne melden 

Bearbeitet von Vorgartensen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb kernkraft2050:

Moin Leute,

hab mir das Spiel soeben bestellt und würde gern zuerst die Onlinetrophäen erledigen. 

Bitte melden. 

Moin mein Lieber, das Spiel liegt auch schon ewig auf meiner Festplatte, weil mir nur noch die Baumstamm Trophäe fehlt, es sind glaube auch nur 2 Online Trophäen, die Tank Geschichte und das Baumstamm übergeben, da können wir bestimmt was machen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...