Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Achiem:

 

Die Teile  13 .-18. Stufe heißen auch manchmal "Hochleistungsteile".  Die Entwickler von  Ghost haben, die Hälfte der Wagen auf 299er Leistungsstufe mit 12er Teilen beschränkt. Ist irgendwie Schade; durch das neue online matchmaking kann man zwar damit auch kompetitiv Multiplayer  spielen. https://nfs.wikia.com/wiki/Need_for_Speed:_Payback/Updates aber ....

 

 

 

Bester Drifter ist der Lamborghini Huracan. Offline den Multiplikator auf 3 - 4 halten. Online bloß den Dösköppen aus dem Weg gehen, da Kollisionen online zu Punktverlust führen.

Also in der Theorie sollte man

 

a ) möglist viel Speed haben in den Kurven und

b ) einen  möglichst  ( fast ) 90 Grad Driftwinkel.

 

Am Besten immer  links und rechts, die ganze Breite der Strecke nutzten. 

 

Ich bin ein ganz miserabeler Drifter.

 

vor 3 Stunden schrieb SirMixalot:

 

Ich habe alle Drift´s mit dem Nissan Fairlady gemacht.

image.png.be7216b35aaf4635e1e0652abbea4fb3.png

Mit ein bischen Übung, alles machbar!

 

Ich danke euch ?

Hab alle 30 Drift Aktivitäten in 3h nun mit den Lamborghini Huracan auf 3 Sterne geschafft ^^

 

Danke auch an @ellileon für den  Live Tuning Vorschlag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Freund der Cops Kein Freund der Cops
Schalte 100 Polizeifahrzeuge aus.

[Offline-Trophäe]
Polizeifahrzeuge erscheinen nur in Runner Events (Dunkelblau hinterlegt). In diesen müsst ihr 100 von diesen ausschalten. Im Tagebuch könnt ihr unter Fahrer Details einsehen wie viele Verfolger ihr bereits zerstört habt.

ist diese Trophäüenbeschreibung noch korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

 Hat jemand von euch ne ahnung, wieso ich das mustang wrack nicht finden kann?

  Hab la catrina besiegt und mir wurde die stelle gesagt, wo das wrack liegt. Aber dort ist nichts  

hat noch jemand das problem 

 

gruss

 

edit. 3.1.18

 

nach mehrmaligen neustart des spiels war das w rack da... seltsam aber egal :)

Bearbeitet von Knalli
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Brachial86:

Kann mir einer das Rep System erklären? Wenn ich im Freien Fahren durch driften und co. Punkte mache werden mir statt z.b 30000 Punkte nur paar 1000 gut geschrieben? 

 

 

Musst genau schauen.

 

Die 30 000 sind Drift Punkte, rechts daneben steht in Grün wie viel Rep du dafür bekommst!

Meistens so ca 3000-7000 rep wenn du 50.000-100.000 sprung/drift punkte machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.11.2017 um 19:44 schrieb SirMixalot:

 

^^Denke Du meinst die Trophäen für:^^

 

"Rüste ein vollständiges Setup mit der XXX-Marke" aus.

 

Du kannst im Tuning Shop bei diesem "Slot-Automaten" mit links/rechts den Walzenbereich festlegen, was erdreht werden soll:

Linke Walze - Fahrzeugteil, z.B. Block, Auspuff, usw.

Mittlere Walze - Marke, z.B. Americana , Outlaw , usw.

Rechte Walze - Boni, z.B. Speed, Sprung, usw.

 

Also auf die Mittlere Walze gehen, z.B. Outlaw auswählen, und es kommt immer eine Speedkarte für Outlow.

Dies solange drehen, bis alle 6 Spots mit Outlaw gefühlt sind und die Trophy kommt.

 

Viel Spaß!

Hi. Keine Ahnung, verstehe ich da was falsch? 

Alles voll mit einem Hersteller und trotzdem keine Trophäe.. 

LG 

DSC_1786.JPG

DSC_1785.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2017 um 14:34 schrieb Hutzelzwerg:

Ähnlich bei Drag, hier komme ich auch nicht hinterher und kann dann auch nicht mehr steuern. Ist eher der Speed wichtig oder die Beschleunigung oder doch was anderes, nehme ich den Boost direkt am Anfang (habe das Gefühl das der Wheelie eher kontraproduktiv ist) oder erst am Ende

Man kann beim Optiktuning irgendwann das Spezial-Tuning (ich glaube so heißt es) auswählen. Ist ein Auswahlpunkt über dem Dach. Dabei ist dann eine Wheelie Bar. Somit hat man beim Beschleunigen nahezu konstant Kontakt mit den Vorderrädern und kann perfekt steuern. Ich hab den Beetle als Drag, dabei hat es zumindest funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...