Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden.
Wer eine dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen -> Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Roadmaps einheitlich gestalten, haben wir euch hier eine Schablone erstellt, wie eine Roadmap regelkonform aufzubauen ist -> Roadmap-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung der Roadmap, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Inhalte, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit diese geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Blvckterminator:

Hab ich. Ich hab 80% vom Spiel und könnte gerne ne Roadmap erstellen aber leider weiß ich nicht wo ich drücke  soll?

 

Du kannst die Roadmap einfach hier, in diesem Thread, als neuen Beitrag schreiben und posten. Dafür kannst du auch, wenn du willst, die Vorlage aus unserem Tutorial kopieren und den Text entsprechend dem Spiel anpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es bislang noch keine Roadmap bei uns im Forum gibt hab ich hier mal eine kleine Zusammenstellung für die Trophäen der Kampagne.

Die kursiv markierten Trophäen beziehen sich auf Trophäen, welche an dieser Stelle zum Ersten mal machbar sind bzw. welche sich durch das Laden von Checkpoints anbieten.

Dies kann auch gerne für die Erstellung einer späteren kompletten Roadmap verwendet werden, falls es jemandem hilft.

 

CoD WW II

 

Kapitel 1 – D-Day

 

2 Kämpfe (Retter)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Einer der wenigen Glücklichen (Strand in 2 min ohne Treffer)

 

Kettenraucher (50 Feinde mit Rauchgranaten)

Freund in Not (30-mal Verbandskasten durch Zussmann „Checkpoint-Laden“)

Beten und Werfen (20-mal Munition anfordern; Zelt „Checkpoint-Laden“)

 

Weit weg von zu Hause (automatisch)

 

Kapitel 2 – Operation Cobra

 

2 Feinde zum Aufgeben bringen (Weiße Fahne)

1 Kampf (Retter)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Langsam und Ruhig (3 Min Fokus Sniper)

Flakfeuer (alle flieger abschießen)

 

Da bewegt sich was! (Pierce 25 mal nach Feinden schauen lassen „Checkpoint-Laden“)

 

Bestrafung (automatisch)

 

Kapitel 3 – Die Festung

 

1 Verbündeter (Ich hab dich)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Meisterschütze (Deckung ohne Fehlschuss)

 

Wer braucht schon Glück (Aiello 10 mal um Mörser bitten „Checkpoint-Laden“)

 

Kein Versteck (automatisch)

 

Kapitel 4 – S.O.E.

 

1 Verbündeter (Ich hab dich)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Sonntagsfahrer (kein Hindernis im Jeep)

 

Endstation (automatisch)

 

Kapitel 5 – Befreiung

 

1 Verbündeter (Ich hab dich)

1 Feind zum Aufgeben bringen (Weiße Fahne)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Stille Nacht (unbemerkt über den Friedhof schleichen)

 

Champagner und Kavier (automatisch)

 

Kapitel 6 – Kollateralschaden

 

1 Verbündeter (Ich hab dich)

1 Kampf (Retter)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Benzin-Cowboy (Verbündete im Sherman bei über 80% Rüstung retten)

 

Menschliche Verluste (automatisch)

 

Kapitel 7 – Todesfabrik

 

2 Verbündeter (Ich hab dich)

1 Kampf (Retter)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Kriegsnebel (ungesehen über den Friedhof durch die Panzersperren schleichen)

 

Todesfabrik (automatisch)

 

Kapitel 8 – Hügel 493

 

1 Verbündeter (Ich hab dich)

1 Kampf (Retter)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Feuerschutz (Verbündeten mit gestreckter Ladung eskortieren)

 

Unsere Männer (automatisch)

 

Kapitel 9 – Ardennenoffensive

 

1 Verbündeter (Ich hab dich)

1 Kampf (Retter)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Fliegerjunge (12 Flugzeuge selbst abschießen)

 

Beschissene Weihnachten (automatisch)

 

Kapitel 10 – Hinterhalt

 

1 Verbündeter (Ich hab dich)

1 Kampf (Retter)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Infiltriert (Scharfschützenstellung ungesehen erreichen)

 

Kein Opfer zu groß (automatisch)

 

Kapitel 11 – Der Rhein

 

1 Feind zum Aufgeben bringen (Weiße Fahne)

1 Kampf (Retter)

1, 2, 3 Sammelobjekte

 

Verteidiger (alle 25 Flugzeuge abschießen)

 

Bis zum Schluss (Kampagne abschließen; automatisch)

Außerordentliche Verdienste (Kampagne abschließen auf Veteran; automatisch)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...