Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Sinola77:

Nicht schlecht...Aber meine Hochachtung gilt deinen Teamkollegen, die wenigstens versucht haben dieses Spiel zu gewinnen?

 

Das hast Du bei Herrschaft fast immer, dass ein oder zwei nur auf Kills aus sind und auf das Einnehmen bzw. Verteidigen pfeifen...

 

Dieses Problem wird man aber wohl nie lösen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Sinola77:

Nicht schlecht...Aber meine Hochachtung gilt deinen Teamkollegen, die wenigstens versucht haben dieses Spiel zu gewinnen?

Naja ist ja nicht so das ich nicht verteidigt habe. Diese Runde kam aber nicht ganz soviel zusammen weil alle anderen verstreut waren. Ohne ein Punkt lange zu verteidigen gewinnt man halt auch kein Herrschaft Spiel. Aber so langsam ist Shipment nicht mehr spielbar. Andauernd Spawn Killer unterwegs. Immer in die Container reinhalten ist echt langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2018 um 09:57 schrieb Don Tito:

Das sagst Du was.Hatte da einen gesehen der lag mit seinem 2 Bein MG hinter dem Container auf der geschlossenen Seite und ballerte die ganze zeit auf den Spawn.Das ist für mich kein zocken mehr.

Bei Herrschaft machen die das jetzt bei allen Containern. Bei A, B oder C. Immer das gleiche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ja gestehen, ich finde die Requisitenjagd absolut genial. :D

Online habe ich bisher noch keinen anderen Modus gespielt.

 

Zwei Fragen tun sich mir aber noch auf, auch wenn ich es schon länger spiele.

1. Kann man beeinflussen welches Requisit man als nächstes wird wenn man wechselt, oder ist das Zufall?

2. Kann man mit den Requisiten auch sprinten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Norman-87:

Ich muss ja gestehen, ich finde die Requisitenjagd absolut genial. :D

Online habe ich bisher noch keinen anderen Modus gespielt.

 

Zwei Fragen tun sich mir aber noch auf, auch wenn ich es schon länger spiele.

1. Kann man beeinflussen welches Requisit man als nächstes wird wenn man wechselt, oder ist das Zufall?

2. Kann man mit den Requisiten auch sprinten?

1.Computer sagt nein

2. Computer sagt nein, aber als kleine Requisit bist etwas wendiger als eine 10 Meter größer Baum xD.

Ja der Modus ist schon was feines, aber leider bekommt man nicht mehr diese krassen 60000 xp wie damals :/

 

Wobei, nächste Woche kommt ey DLC 2 und angeblich mit einer Neuen Klasse. 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.4.2018 um 14:34 schrieb Bambule:

Ist mir auch aufgefallen. Auf jedenfall der Container bei A ist jetzt Save. Bei B wurde ich trotzdem gekillt. 

Das haben die doch entfernt wegen den Camper die immer auf den Container treffen...

Nun ja Dlc 2 kommt ja mit extrem viel neuen Inhalt, man kann echt sagen das es ein fast neues Game ist Online!

Ich finde WW2 schade das man für MG kein Großkaliber einpacken kann ;/ Das müssten die auch mal einfügen für MG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Col_Kirby:

Die neuen Waffen werden wohl so schnell nicht kommen. Bei den Aufträgen sind sie weg und das Butcher Bild beim Quatiermeister auch.

Die kommen mit den nächsten Update das wohl angeblich next week kommt

Mit Zombie Aufträge ! Der Quatiermeister ist ja schon... nur keine befehle xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...