Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne (Mission 8-6) Blue Moon Bay Speedway, Einstellungen, Tipps und Tricks für Gold


mobe

Recommended Posts

Mir fehlen nur noch die letzten 3 Missionen. Bei 8-6 beiße ich mir wie die meisten die Zähne aus.. schon viele verschiedene Taktiken probiert, aber bisher nicht geschafft. Auch nicht gerade motivierend, wenn 'ne CPU einen rammt gegen Ende und man sich dreht. :/

 

Werde mal eure Vorschläge ausprobieren, vielen Dank!

 

(Sorry, dass ich nicht helfen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sma:

Mir fehlen nur noch die letzten 3 Missionen. Bei 8-6 beiße ich mir wie die meisten die Zähne aus.. schon viele verschiedene Taktiken probiert, aber bisher nicht geschafft. Auch nicht gerade motivierend, wenn 'ne CPU einen rammt gegen Ende und man sich dreht. :/

 

Werde mal eure Vorschläge ausprobieren, vielen Dank!

 

(Sorry, dass ich nicht helfen kann)

Noch frustrierender is,  wenn einem in der letzten Kurve der sprit ausgeht. So gings mir ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa:emot-woop:

Fand es übrigens bei weitem nicht so hart wie 8-8 auf der Nordschleife! Aber auch hart. Ca 12 versuche denke ich. Ist so ein typisches Rennen wo das Spiel dich irgendwann gewinnen lässt, wenn du genügend Anstrengungen unternommen hast. Das ist in vielen Spielen so programmiert, daran glaube ich fest! Weil logisch ist das ganze nicht, wie die Gegner sich verhalten. Das wirkt stark gescripted. 

 

Zu meiner letztlich erfolgreichen Vorgehensweise :

Subaru WRX 

Immer weiche Reifen 

Box nach 11 Runden 

Für 10 Runden auftanken 

Ich musste immer 21 Runden fahren, bei all meinen Versuchen und ich musste 3x den führenden überholen. Das geht also! Und zwar in Kurve 1, wo man mittig fährt und sehr spät bremst. Dann fährt man den führenden beim einlenken in die Seite und ist wieder vorne. Verdient haben es diese unfairen CPU-Säcke in jedem Fall!... Holen dich in der geraden ein, obwohl sie gar nicht im Windschatten fahren, tss. 

 

Danke euch für die Tipps! Haben sehr geholfen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2017 um 08:12 schrieb etchco:

Habs gestern zum ersten mal versucht.

Es scheint etwas gepatched worden zu sein, denn ich bin schon in Runde 9 erster gewesen und mit dicken Vorsprung ( 11 Sekunden ) nach Hause gefahren.

 

Kann das jemand bestätigen ?

Ja die haben das Rennen mit dem letzten Patch was einfacher gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...