Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Habe alles für mich mögliche erreicht, sprich alles ausser der Schwierigkeitsgrade über "Alles oder nichts". Damit werde ich mir nochmal die komplette Story (mit "The New Order" und "The New Colossus") geben, aus reiner Freude an den beiden grossartigen Spielen, aber weitere Trophäen werde ich nicht mehr sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Spiel seltsam, auf der Karte die sich erst frei schaltet wenn man alle Maschinenkommandanten erledigt hat soll ja laut Übersicht nichts zu finden sein was man sammeln kann und da habe ich gestern "Gold" gefunden.

Laut Sammel Guide Übersicht liegt da aber überhaupt nichts relevantes zum einsammeln.

 

Bei PSN Profiles habe ich gesehen das jetzt die ersten beiden offiziell den "Mein Leben" Run gemeistert haben zumindest bei der US Version.

Immer wieder beeindruckend das egal wie schwer ein Spiel  ist es immer Gamer irgendwo auf der Welt gibt die das schaffen.

Ich hätte weder Lust, Nerven und Fähigkeiten das zu schaffen.

Das ist auch ein Grund warum ich kaum Online spiele sei es Fussball oder Shooter da sind immer gefühlt 80% die alles besser können als man selbst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe verbuggt?

 

Die Trophäe "Beginn einer Sammlung" scheint verbuggt zu sein.

Habe das Spiel fertig, ALLE Sammeltrophäen bekommen nur diese eine fehlt. Spiel gelöscht, Alle Speicherdaten gelöscht, neu installiert und Update rauf, neu engefangen und trotzdem kommt diese blöde Trophäe nicht. Ok, dann muss man sich um den höchsten Schwierigkeitsgrad keine Gedanken machen, Platin ist dann sowieso nicht drin, wenn schon so eine einfache Trophäe nicht erscheint............*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist bei mir ohne Probleme aufgesprungen allerdings vor dem Update.

 

Bei mir stimmt was nicht mit den Waffenupgrade da mir eins fehlt und selbt mit Video taucht es nirgendwo auf.

Ich glaube mit dem Update haben sich auch Fehler in das Spiel eingeschlichen.

Weil bei allen anderen scheint es ja problemlos funktioniert zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Samoht667:

Irgendwie ist das Spiel seltsam, auf der Karte die sich erst frei schaltet wenn man alle Maschinenkommandanten erledigt hat soll ja laut Übersicht nichts zu finden sein was man sammeln kann und da habe ich gestern "Gold" gefunden.

Laut Sammel Guide Übersicht liegt da aber überhaupt nichts relevantes zum einsammeln.

 

Bei PSN Profiles habe ich gesehen das jetzt die ersten beiden offiziell den "Mein Leben" Run gemeistert haben zumindest bei der US Version.

Immer wieder beeindruckend das egal wie schwer ein Spiel  ist es immer Gamer irgendwo auf der Welt gibt die das schaffen.

Ich hätte weder Lust, Nerven und Fähigkeiten das zu schaffen.

Das ist auch ein Grund warum ich kaum Online spiele sei es Fussball oder Shooter da sind immer gefühlt 80% die alles besser können als man selbst.

 

 

Komisch bei der Übersicht "Extras" standen unter Riverside Konzepte, sowie Gold drin.

 

Es gibt dort Gold, Konzepte und eine Starkarte. Das sind somit die letzten Collectibles damit du die Sammeltrophäen bekommen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Nebenmissionen hatte ich auch Probleme:

 

1) Wenn man bereits alle Spielzeuge von Max eingesammelt hat ohne die Nebenmission vorher aktiviert zu haben dann ist die Tante nicht mehr da. Man sollte die also ansprechen wenn noch mindestens 1 Spiezeug einzusammeln ist.

2) Der Typ der einem die Nebenmission für das Upgrade der Schlachtenläufer gibt der fehlte bei mir ebendfalls. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Hauptspiel und alle Killmissionen schon fertig.

 

Ich hatte aber noch ein etwas älteres Savegame wo die beiden Personen noch da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Samoht667:

Die Trophäe ist bei mir ohne Probleme aufgesprungen allerdings vor dem Update.

 

Bei mir stimmt was nicht mit den Waffenupgrade da mir eins fehlt und selbt mit Video taucht es nirgendwo auf.

Ich glaube mit dem Update haben sich auch Fehler in das Spiel eingeschlichen.

Weil bei allen anderen scheint es ja problemlos funktioniert zu haben..

 

Selbst vor dem update kam die Trophäe nicht, auch nicht mit dem Update. Komisch.

Waffenupgrades habe ich ohne Probleme fertig geschafft, allerdings muss ich dazu sagen, dass die Fundorte im Spiel mit denen in den Maschinenkommandanten-Level nicht mehr übereinstimmt. Wenn man also Fundorte im Spiel ausgealssen hat und die Güter (auch die Waffenupgrades) in den Kommandanten-Level finden will, waren diese oft an völlig anderen Orten zu finden als im Video zu sehen. Dieses "Phänomen" war bei mir zweimal vorhanden. Also einfach erst alle ausschalten, im Bezirk bleiben und in Ruhe durchsuchen.........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist beides nicht verpassbar, meiner Meinung nach. Die Sammelgegenstände kannst du in den Bezirken nachholen (wenn die Bezirke mit Enigma-Codes freigeschaltet sind) und die Nebenmissionen sind, ungeachtet der vorherigen Beiträge, bei mir alle planmäßig gekommen, da ich auch immer mit den betreffenden Personen vorher geredet habe (die meisten schalten sich eh erst gegen oder nach Ende der Story frei). Tipp: Schiffsmap checken und nach den Stecknadel-Icons suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Suchtzocker:

 

Selbst vor dem update kam die Trophäe nicht, auch nicht mit dem Update. Komisch.

Waffenupgrades habe ich ohne Probleme fertig geschafft, allerdings muss ich dazu sagen, dass die Fundorte im Spiel mit denen in den Maschinenkommandanten-Level nicht mehr übereinstimmt. Wenn man also Fundorte im Spiel ausgealssen hat und die Güter (auch die Waffenupgrades) in den Kommandanten-Level finden will, waren diese oft an völlig anderen Orten zu finden als im Video zu sehen. Dieses "Phänomen" war bei mir zweimal vorhanden. Also einfach erst alle ausschalten, im Bezirk bleiben und in Ruhe durchsuchen.........:)

Ja hast tatsächlich recht, habe noch ein Waffenupgrade gefunden an einer ganz anderen Stelle.

Cool, danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tremor76:

1) Wenn man bereits alle Spielzeuge von Max eingesammelt hat ohne die Nebenmission vorher aktiviert zu haben dann ist die Tante nicht mehr da. Man sollte die also ansprechen wenn noch mindestens 1 Spiezeug einzusammeln ist.

 

 

Die Dame habe ich  jedes mal versucht anzusprechen wenn ich auf der Hammerfaust war,  aber leider nichts, kein Auftrag.

 

Egal ob Sie in der Kantine gesessen hat oder im Flur stand, einfach keine Chance ein Gespräch anzufangen.

 

Ich wüsste nicht wie und wann ich noch an diese Nebenmission kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Komisch bei der Übersicht "Extras" standen unter Riverside Konzepte, sowie Gold drin.

 

Es gibt dort Gold, Konzepte und eine Starkarte. Das sind somit die letzten Collectibles damit du die Sammeltrophäen bekommen kannst. 

Also bei mir steht Riverside nicht mit dabei unter Extras deswegen dachte ich auch das es dort nichts zu holen gibt.

Mir fehlte noch 1 Concept Arts und das habe ich dann nur mit Video gefunden in Riverside.

Ich hätte dort nicht gesucht weil es bei mir in der Übersicht nicht angezeigt wird.

Von Manhattan - Venus ist ja alles aufgeführt nur Riverside steht nicht mit dabei was die Sammel Items angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 neue Episoden sollen noch folgen zum neuen Wolfenstein Teil.

Los geht es mit:

 

14. Dezember 2017: 
-Die Abenteuer des Revolverhelden Joe 

 

???
- Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod


März 2018
Die unglaublichen Tage von Captain Wilkins 

 

Um die 9 Stunden Spielzeit sollen die Erweiterungen beinhalten.

Ich werde mir dann wohl den Season Pass zulegen spielen will ich die Erweiterungen auf jeden Fall.

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Samoht667:

Also bei mir steht Riverside nicht mit dabei unter Extras deswegen dachte ich auch das es dort nichts zu holen gibt.

Mir fehlte noch 1 Concept Arts und das habe ich dann nur mit Video gefunden in Riverside.

Ich hätte dort nicht gesucht weil es bei mir in der Übersicht nicht angezeigt wird.

Von Manhattan - Venus ist ja alles aufgeführt nur Riverside steht nicht mit dabei was die Sammel Items angeht.

Die Sammelsachen in Riverside werden nur im laufenden Spiel im Menü angezeigt, wenn man sich in Riverside befindet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C905D70D4D.PNG Mein Leben!
Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Mein Leben!” ab

Also Leute wen ihr die trophy weg haben wollt oder mindesten vereinfacht votet doch einfach oder meint ihr das, das von sich selbst ändert

hier ist der link registriert euch da einfach je mehr sich da regestrieren desto besser ist es

https://www.change.org/p/machinegames-change-the-mein-leben-trophy-in-wolfenstein-ii?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...