Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

ich bin (war) gt fan seit der 1. stunde, aber seit gt 6 geht die kurve steil bergab. ich kauf mir wieder ne ps3 und gt5, das war das letzte spiel für spassfahrer, wie mich z.b. brettern was das zeug hält und reale 24 std rennen. der weg dorthin (zu den 24 std rennen) war zwar etwas nervig, aber machte mehr spass als diese ewige quälerei bei gt sport. ich hab zwar nur 75% der trophäen geschafft (auch bei gt 6), aber das war mir schnuppe.ich will mich nicht zum rennfahrer erziehen lassen. PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Mit dem Glitch klappt das leveln ganz gut aber 200k pro Stunde ist einfach nicht machbar bei 70x kommt ich auf etwas mehr als 140k bei 2100 xp pro runde.

 

Hi, welche Einstellungen hast du vor dem Rennen getätigt?

Ich komme immer nur auf 1300XP Rennergebnis ?

Danke dir im Voraus.

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb HiSociety:

 

Hi, welche Einstellungen hast du vor dem Rennen getätigt?

Ich komme immer nur auf 1300XP Rennergebnis ?

Danke dir im Voraus.

Gruß HiSociety

20 Gegner, startaufstellung 20. Dein Auto n100 Gegner gr. 1 und Profi. Nordschleife 24h (die 25km Version). Boost auf aus und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb MT8VR6:

 

Also meine Vermutung:

fährst du gegen "stärkere" Gegner weil du t.B. SW B hast und gut abschneidest bekommst du mehr Punkte als ein Sieg bei C oder D.

Ich hatte bei einem 2. Platz 130 Punkte oder so (bei SW B), und 22 Punkte für einen Sieg (bei SW D).....

 

Anders erklärt es sich für mich nicht.

 

Klingt erstmal plausibel aber was ist mit den Top 10 aus der Rangliste die haben A/S bis D/C und teilweise über 1000 Pkt in einem Rennen bekommen. Mit D/C fährst du aber nie gg B/C oder C/C usw. damit sich so eine Differenz erklären lässt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xOnexTruthx:

20 Gegner, startaufstellung 20. Dein Auto n100 Gegner gr. 1 und Profi. Nordschleife 24h (die 25km Version). Boost auf aus und fertig

 

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Genau so und dann langsam zwischen den Hütchen durch und rückwärts in die Box rein fertig so bekommt man immer 2100 xp 

 

Vielen Dank euch! Funktioniert alles wie beschrieben. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel jetzt auch und meine Güte ist das grottig. Die Fahrschule alleine ab den Events auf Schotter. Was haben die bitte geraucht? Kein Auto der Welt verhält sich so auf Schotter, das fährt sich wie auf Eis, richtig, richtig schlecht. Da ist die Physik bei einem Need for Speed ja noch besser. Und der Online Modus wirft nur so mit falschen Strafen um sich und macht mit diesem "Ghost" Müll auch gar keinen Spaß. Wenn es kracht dann kracht es und Autos werden nicht zu Geistern wie in irgendwelche Arcade Racern. Bin ich froh, dass es Forza noch gibt, da geht es richtig voran. Aber der Abstieg von GT war spätestens im 6. Teil ja schon gut zu erkennen. In Zukunft steige ich komplett auf Forza um und für richtige Online Rennen gibt es iRacing, das funktioniert dort auch alles von vorne bis hinten durch und nicht wie bei diesem Kothaufen an Spiel hier. Also weiterhin kein vernünftiger Racer auf PS4, zum Heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme mit der Kampagne, da ich offensichtlich wohl nur mit stumpfen Waffen antreten darf. Ich habe das bei der Mission "Kurve fahren" mit Videos überprüft und frage mich nun natürlich was da schief läuft. Ihr erinnert euch an die Kurve? Fliegender Start, dann fährt man auf die Kurve los und kommt gleich ins Ziel. Also wenn ich die erste Gerade entlang fahre komm ich am Ende auf eine Höchstgeschwindigkeit von *103 km/h. Im Video und auch in Lets Play ist die Geschwindkeit bei *115km/h. Auch die Kurve selbst wird deutlich schneller durchfahren und bei der Zieldurchfahrt fehlen mir an die 15 km\h.

 

Was soll das? Jeder hat das gleiche Auto, es ist ein fliegender Start und trotzdem habe ich nach 200m Vollgas deutlich weniger auf dem Tacho. Macht für mich absolut keinen Sinn da kein Spieler auf der Welt was anderes drücken kann außer "Gas". Ist mir auch schon in anderen Kampagnen aufgefallen, aber da konnte ich es noch umgehen. Diese mir jetzt fehlende Sekunde kann ich nicht aufholen.

Oder kann man die Kampagne nur schaffen wenn man die Deluxe Version hat? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebe Automatik, Reifen sind vorgegeben, Traktion auf 3 (habe es gerade einmal auf 0 gestellt, macht mich nicht ein km/h schneller), ASK ein.

 

Nun ja...wie gesagt, es geht schon am Anfang ums schlichte Gasgeben. Mir fehlen ganze 0,600s zur Bronze. Meine Freunde in der Rangliste sind fast 2s schneller wie ich. Warum bin ich so langsam?

 

Mir fällt das ja auch in anderen Modi auf. Zum Beispiel gerade das gestrige Online-Markenrennen. Wir fahren alle mit dem Clio. Allein meine Q-Zeit schon immer krass letzter. Das könnte ja noch der Skill sein. Aber auch wenn ich auf der geraden im Windschatten von einem hänge...der fährt mir trotzdem davon. Trotz fliegenden Start ziehen schon an der ersten geraden alle an mir vorbei. 

Ich habe vorhin mal ein ArcadeRacing gemacht. Hier fiel mir auf das mein Sportwagen zu beginn mit 223km/h losfährt. Im Rennen habe ich gerade so über 200 geschafft, meist nur 180km/h. Mir kommt es so vor als ob er nach dem 4ten Gang einfach nicht mehr hochschalten möchte, möglich dass der Wagen nur 4-Gänge hat? Aber trotzdem fehlen mir auch hier 20km/h. Schaffe so nicht einmal auf dem Leichtesten Schwierigkeit auf den 3ten Platz zu kommen...bei 5 Teilnehmer. Rekord ist Platz 4.

 

Also bei mir stimmt irgendwas nicht und das ärgert mich sehr weil ich quasi nicht spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SirMixalot:

 

Sieht nach Controller-Problem m.M.n. aus:

 

Test hier mal Deinen Controller:

 

https://html5gamepad.com/

 

Ich hatte auch schon mal die Vermutung ob meine R2-Taste vielleicht etwas "ausgelatscht" ist...aber wie WiiNoS fragt....meine Anzeige ist eigentlich total voll.

 

Ich würde es ja echt gerne aufnehmen und filmen, damit ich es euch zeigen kann. Ich würde es ja verstehen wenn man mit verschiedenen Automodellen unterwegs ist. Allerdings...bei dem gestrigen Clio-Rennen habe ich immer mit 2-3 anderen um die hinteren Plätze gekämpft. Anscheinend sind auch andere so limitiert unterwegs?

vor 5 Minuten schrieb SirMixalot:

 

Sieht nach Controller-Problem m.M.n. aus:

 

Test hier mal Deinen Controller:

 

https://html5gamepad.com/

 

Sorry für Doppelpost, aber ich möchte nicht das es untergeht.

 

Ich habe deinen Link gerade getestet. Wenn ich es richtig verstehe funktioniert eine Taste korrekt wenn der Wert 1,0 angezeigt wird? Das ist bei allen Tasten so...außer der R2. Hier kommt ein Wert von 0,86. Meinst Du dass sind die fehlenden km/h? Erstmal noch Danke für den Link. Ist ja interessant. Aber die einfache Lösung ist wohl dass mein Controller nicht mehr ganz frisch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste doch einfach mal das gas geben auf analog stick, liegt höchstwahrscheinlich am R2 kopf.

Und das jemand limitiert unterwegs ist kann eigendlich nicht sein, hab auch einige in meiner friendlist die die Standart version haben und in sehr vielen Missionen haben die eine besser Zeit als ich. Das kann man glaub ich ausschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...