xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 was meinst du jetzt mit convertoren und findet man die? Bei wem kann man die Rezepte kaufen? Dann werde ich wohl schön das reine elex auf heben. Ok das sind ne Menge Punkte. ? Zitieren
RuckTheFules Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: was meinst du jetzt mit convertoren und findet man die? Bei wem kann man die Rezepte kaufen? Dann werde ich wohl schön das reine elex auf heben. Ok das sind ne Menge Punkte. ? Die Convertoren sind diese riesigen Maschinen die verteilt rumstehen. Ich glaube da gibts 6 Stück ca von. Wenn man ganz oben ist kann man aufs Dach fliegen wo auf jedem ziemlich guter loot wartet. Da ich ziemlich alles mitnehme weiß ich nicht woher man die bekommt... Wenn du den Händler in deiner SIedlung gekauft hast, dann kannst du dort ein Rezept kaufen. Zudem ist bei dem auch reines Elex kaufbar (10 maximal & Kaufvorgang) Du darfst nicht vergessen das du bei einem Attribut ab 61 - 5 Punkte / Attributpunkt zahlen musst. Und du brauchst für eine Trophäe 90 Ausdauer, 70 Gerissenheit, 85 Stärke + 85 Geschick. Kannst dir das ja ausrechnen.^^ Bearbeitet 22. Oktober 2017 von RuckTheFules Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Haste mal ne Bild von den Convertern oder kannst du mir sagen wo die sind? Meine eigene Siedlung habe ich nicht bzw. so weit bin ich noch nicht. Was für ein Händler meinst du? Kannst du das mit den Punkten etwas genauer erklären? Zitieren
Zeix Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Du musst nur die Hauptquest machen, wo du die Separatisten finden musst, dann erfährst du was ein Konverter ist. Die hausen nämlich auch in einem. Die Quest hat man schon von Anfang an. Von Attribut 10 -31 brauchst du nur 1 Lernpunkt, 31 - 61 brauchst du jeweils 2 Lernpunkte, und ab 61 brauchst du schon 5, dh um ein Attribut auf 90 zu bringen, brauchst du 226 Lernpunkte. Ich bin zwar noch nicht soweit, aber für 90/70/85/85 brächte man ziemlich genau Lvl 70, wenn ich mich nicht verrechnet hab (ohne Tränke). Rezept für Elextränke kann man in Abessa kaufen, von Vito in der Taverne, oder von Fenk sofern er noch lebt. Zitieren
RuckTheFules Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Hat jemand zufällig schon Foto 20 gefunden? Mir fehlt nur noch das, aber ich finde es nirgends.. Tante Edith: War in Calaar Bearbeitet 22. Oktober 2017 von RuckTheFules Zitieren
Robusto Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx: Haste mal ne Bild von den Convertern oder kannst du mir sagen wo die sind? Meine eigene Siedlung habe ich nicht bzw. so weit bin ich noch nicht. Was für ein Händler meinst du? Kannst du das mit den Punkten etwas genauer erklären? Das sind die Hightechgebäude. Das erste ist direkt am ersten Teleporter des Spiels. Nur 20 sek Fussmarsch entfernt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Danke euch für die vielen Tipps. ???? dann kann ich ja erstmal beruhigt weiter zocken. Weiß einer ob es noch ein lösungsbuch geben wird? Zitieren
Ambulanz Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Eine große Hilfe für mich war bisher auch eine Internetseite mit den Locations der Teleporter. Gibt zwar nachher auch einen Skill dafür, aber für den Anfang ist so eine Karte sehr nice. Spoiler https://game-maps.com/ELEX/ELEX-Walkthrough-Game-Guide-Maps.asp Bearbeitet 22. Oktober 2017 von Ambulanz Zitieren
Zeix Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Ist es eigentlich bestätigt, dass man die Beziehung nur bei den Berserkern eingehen kann, oder war das nur eine Vermutung, weil sie eine ist? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Jupp, dem ist leider so. Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Am 19.10.2017 um 18:02 schrieb spinaLcord: Buggt rum, daher das leere Zitat Wo sieht man denn seinen genauen kältewert? Wie genau beeinflusse ich ihn ? Bin glaub 2 Abstufungen kälter wie. NEUTRAL, genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht. Wie sieht das nun mit den Fraktionen aus, kann ich mich erstmal mit allen gutstellen und deren quest machen, dann speichern und ab dem Punkt nacheinander einen Typ ansprechen und mit dem Gespräch dann beitreten, neu laden und zum nächsten oder muss man da sehr viel weiter spielen jedes mal vom abzweigenden savegame aus ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Das mit Fraktionen verhällt sich hier wie bei fallout 4. man kann bis zu einem gewissen grad Missionen für alle Fraktionen machen. Mann kann den Fraktionschef fragen wie man sich macht. Wenn man genug für die Fraktion gemacht hat, bekommt man die Mission zum Beitritt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Wo finde ich denn fenk in albessa? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Hat sich erledigt. Die Beschreibung für den starken elextrank ist. Oder es gibt noch nen vierten trank. Ich kann einen großen kaufen, der einem einen Lernpunkt gibt. Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Hat sich erledigt. Die Beschreibung für den starken elextrank ist. Oder es gibt noch nen vierten trank. Ich kann einen großen kaufen, der einem einen Lernpunkt gibt. Du kannst den großen trank kaufen ? Wo bitte? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Sry falsch ausgedrückt, meinte damit das Rezept für den großen trank. Zitieren
Zeix Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Also um Kampf komplett zu skillen braucht man 85 Stärke, 90 Konst, 85 Geschick, 55 Int, 70 Gerissenheit = 775 Attributpunkte. Nicht zu vergessen, nochmal über 20k Elexit um die Skills zu kaufen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Das ist ne ordentliche Hausnummer. Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Hab ich schon. Wichtiger wären verpassbare Dinge... Glaube die mit dem endboss killen und anschließen. Muss auch in 2 runs gemacht werden, vermutlich 1x kälte hoch, einmal emotional ? Bearbeitet 23. Oktober 2017 von DeXt3r_ger Zitieren
Zeix Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Also die Beziehungstrophy geht definitiv nicht nur bei den Berserkern. Hab mir bei einigen Leuten die Trophylist angeschaut, da gibts welche, die sind nur einmalig Outlaws beigetreten und haben die Beziehung trotzdem, obwohl sie die Berserker Trophy noch gar nicht haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.