Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann bei der quest "Gesetz der berserker" nicht mit den gelb markierten interagieren. Die sagen immer einen Satz und Ende des Gesprächs.

Muss ich die Hauptstory vorantreiben oder hab ich viel zu früh mit denen gelabert,also beim betreten des Dorfes und bevor ich mit ragnar gesprochen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb gothstone:

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann bei der quest "Gesetz der berserker" nicht mit den gelb markierten interagieren. Die sagen immer einen Satz und Ende des Gesprächs.

Muss ich die Hauptstory vorantreiben oder hab ich viel zu früh mit denen gelabert,also beim betreten des Dorfes und bevor ich mit ragnar gesprochen habe.

Ist normal, hat man öfters mal. Du musst dann erstmal andere Quests für die Berserker machen, bzw mit den Hauptquests weitermachen. Irgendwann triggerts dann schon weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Robusto:

Ist normal, hat man öfters mal. Du musst dann erstmal andere Quests für die Berserker machen, bzw mit den Hauptquests weitermachen. Irgendwann triggerts dann schon weiter.

Okay, danke.

Weiß jemand zufällig wo ich kleine grüne Steine finde. Den in abessa und auf der Insel hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Seth2480:

Hallo Leute,  eine Frage. Bin gerade dabei die Kämpfer Trophäe zu machen.  Warum kann ich die letzte Nahkampf Stufe nicht machen.  Bin da 2 von 3. Hab das Geld, den Lernpunkt und die geforderten Attribute. Trotzdem kann ich beim allen Lehrern nicht Leveln. Kann mir jemand helfen? 

nimm mal alle ringe und amulette ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb gothstone:

Ey, da brauchst ja hunderttausende an exp. Wo kann man die kaufenxD

 

Mit dem Geldglitch kannst du dir praktisch unendlich 'Reines Elex' kaufen und damit kannst du dann normale Elextränke (Attributspunkte) und große Elextränke (Lernpunkte) herstellen.

 

Ich dürfte mittlerweile über 500 k Elex gehabt haben, habe alle Fähigkeiten gelernt und die Attribute mindestens auf 95...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb echtjaoha:

 

Mit dem Geldglitch kannst du dir praktisch unendlich 'Reines Elex' kaufen und damit kannst du dann normale Elextränke (Attributspunkte) und große Elextränke (Lernpunkte) herstellen.

 

Ich dürfte mittlerweile über 500 k Elex gehabt haben, habe alle Fähigkeiten gelernt und die Attribute mindestens auf 95...

Mh, würde aber gern meine Kälte so niedrig halten.

Die tränke hab ich im Hinterkopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb gothstone:

Mh, würde aber gern meine Kälte so niedrig halten.

Die tränke hab ich im Hinterkopf :D

 

Die Elextränke haben keinen Einfluss auf deinen Kältewert. Nur der Konsum von Reinem Elex würde dein Kältewert erhöhen... Du kannst dir also soviel Tränke reinballern wie du willst. :biggrin5:

Kleine Elextränke bringen übrigens 100 Exp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Die Elextränke haben keinen Einfluss auf deinen Kältewert. Nur der Konsum von Reinem Elex würde dein Kältewert erhöhen... Du kannst dir also soviel Tränke reinballern wie du willst. :biggrin5:

Kleine Elextränke bringen übrigens 100 Exp.

Doch haben sie. Jeder Trank erhöht den Kältewert um 0,1 Prozent. Ist geprüft und bestätigt. Auf dem PC wirds seit dem neuen Patch auch in der Beschreibung der Tränke angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Robusto:

Doch haben sie. Jeder Trank erhöht den Kältewert um 0,1 Prozent. Ist geprüft und bestätigt. Auf dem PC wirds seit dem neuen Patch auch in der Beschreibung der Tränke angezeigt.

 

Ahh ok. Auf der PS4 gab es keine Einblendung dahingehend. Und ich habe von Anfang in Richtung hohen Kältewert gespielt, daher ist mir das vermutlich nicht aufgefallen. Dennoch komisch, da ich massiv Tränke geschluckt habe, aber mittlerweile (natürlich nur durch Dialoge) wieder im neutralen Bereich angekommen bin, mit der Hoffnung, noch unter Kältewert 10 zu kommen, um am Ende möglichst schnell und unkompliziert die Trophies der Enden erspielen zu können. Da kann ich ja dann wieder Reines Elex nutzen, um die Kälte zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Ahh ok. Auf der PS4 gab es keine Einblendung dahingehend. Und ich habe von Anfang in Richtung hohen Kältewert gespielt, daher ist mir das vermutlich nicht aufgefallen. Dennoch komisch, da ich massiv Tränke geschluckt habe, aber mittlerweile (natürlich nur durch Dialoge) wieder im neutralen Bereich angekommen bin, mit der Hoffnung, noch unter Kältewert 10 zu kommen, um am Ende möglichst schnell und unkompliziert die Trophies der Enden erspielen zu können. Da kann ich ja dann wieder Reines Elex nutzen, um die Kälte zu pushen.

Auf World of Elex findet man einiges dazu. Neutral war glaub ich ein Wert zwischen 41 und 59.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird einem nicht angezeigt, wie hoch oder niedrig der Wert aktuell ist. Komischerweise ist eine der hohen Kältewertstufen 'Rein emotional', was meiner Meinung nach aber im Widerspruch zum eigentlichen Sinn der Kältewerte steht. Vielmehr müsste man ja völlig emotionslos sein... Ich hoffe halt nur, dass in der Endphase des Spiels noch genügend kältewert-beeinflussende Dialoge zu führen sind, so dass ich meinen Wert noch entsprechend absenken kann. Auch wenn ich das Spiel wirklich gelungen finde, werde ich nach dem Durchzocken erst mal satt sein von Elex. Außerdem wächst mein Pile Of Shame gerade dermaßen an, ich muss gegenwirken! B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...