Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb hannover72:

Ich bekomme die letzte Trophäe nicht mit den schauplätzen.habe kein Fragezeichen mehr auf der Karte. Muss man denn auch alle schätze eisammeln?

Jup, die nur aufzudecken reicht nicht aus, man muss die auch abschließen, spricht Hauptmänner/Kommandanten töten oder Schätze einsammeln, Papyrus einsammeln, einfach alles sammeln, was man nur sammeln kann.

 

vor 43 Minuten schrieb SecretPlayerDD:

Da scheint es einige Probleme mit dem dlc zu geben. Habe alle Missionen inkl Fragezeichen usw. Gemacht. Nur 1 Trophäe erhalten. Ganz großes Kino

Äh, wie hast du denn das gemacht? Es gibt zwei Trophäen, die man automatisch erhält, den Rest nicht. Ich habe eben alles ohne Probleme durch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb SecretPlayerDD:

Habe nur die Trophäe Teamspieler. Habe soeben noch mal „von der Leine“ probiert. Keine Chance. Und da man abgeschlossene Missionen ja nicht nochmal spielen kann, war es das wohl.

Aber die letzte Mission hast du gespielt und dann kam auch Assassin's Creed Origins The Hidden One eingeblendet? Also ich kann mir das alles gerade echt nicht erklären, dass du einfach gar keine Trophäe bekommen sollst. Das kann ich gerade irgendwie nicht glauben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Story komplett durch, dann alle Fragezeichen abgearbeitet, alles andere erledigt und nachdem ich fertig war, dachte ich mir so: naaaaaa, das hat aber nur einmal „pling „ gemacht. Komisch. 

Da habe ich das erste Mal in die Trophäenliste geschaut und war sehr erstaunt.

hatte noch nie in meiner jahrelangen Trophäenzeit irgendwelche Bugs. Irgendwann ist wohl jeder mal dran. Da ich die Platin von dem Spiel habe, ist das nicht ganz so schlimm, aber schon ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok finde das auch sehr merkwürdig, das nur eine Trophie kommt bei Dir. Bei mir hatt alles geklappt, Trophies kamen alle sofort und jetzt 100% !     Geralt, dir ist klar das die Trophie mit Skarabäusschatten aus zwei Quests besteht, es gibt da noch eine Nebenquest die abgeschlossen werden muss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.zusammen. Ich hab da mal eine Frage zum Verborgenen DLC.

 

Bei mir wird seit Anfang an im Norden auf der Sinai Karte ein abgeschlossener Ort angezeigt, wo ich den Schatz angeblich schon geplündert haben soll. Ist das bei euch auch so? Ich habe jetzt die Karte mal aufgedeckt und der Ort heißt  "Castro Venus Villiam" und ist über dem Schnellreisepunkt. Ich war da aber noch garnicht, wie soll ich den Schatz geplündert haben? Bug?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb winni2:

Hallo.zusammen. Ich hab da mal eine Frage zum Verborgenen DLC.

 

Bei mir wird seit Anfang an im Norden auf der Sinai Karte ein abgeschlossener Ort angezeigt, wo ich den Schatz angeblich schon geplündert haben soll. Ist das bei euch auch so? Ich habe jetzt die Karte mal aufgedeckt und der Ort heißt  "Castro Venus Villiam" und ist über dem Schnellreisepunkt. Ich war da aber noch garnicht, wie soll ich den Schatz geplündert haben? Bug?

 

Gruß

Ist bei mir auch so. Habe mich auch gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC ist durch, hat spaß gemacht, war ansich sein Geld wert aber ist verbuggter als das komplette Hauptspiel - also ich hatte gar keinen einzigen so schwerwiegenden Bug in 86 Stunden Origins.

 

1. Zumindest auf der PS4 ist der Schatz im Norden direkt geplündert und auch nicht mehr zu finden, wenn man die Karte aufdeckt und wirklich an diesem Ort war. (Ich hatte zufällig ne Aufnahme mitlaufen und Ubisoft mal nen Screen geschickt und auch gleich auf Punkt 2 eingegangen)

2. Trophäen scheinen sehr verbuggt. Im allgemeinen habe ich meine Trophäen immer erst sehr spät bekommen. Die Kopfschusstrophäe musste ich knapp 10 mal hintereinander machen bis es "pling" gemacht hat. Ein Kollege bekommt z.B.: die Rebellen befreien Trophäe nicht

 

Darüberhinaus gibt es auch noch weitere Fehler wie

 

3. Ein Bermudadreieck - Mitten im Roten Meer fährt man durch eine Wand die dann desynchronisiert obwohl man mitten in der Map ist. Das Gleiche ebenfalls auf dem Land erlebt, hier aber nur einmal.

4. Beim klettern hängt er immer im bis zum Bauch im Berg (im Hauptspiel ist mir das echt nie aufgefallen)

 

und noch ein paar Kleinigkeiten

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...