Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Shisouka:

Das einzige Leveln war ja in Syndicate und da wurde man dadurch nicht stärker.

 

Bin jetzt Level 13 und in Alexandria angekommen.

 Stimmt, somst war ja alles immer in Sternen/Punkten nach Schwierigkeit unterteilt..

 

Aber gefällt mir, gerade das Lootsystem finde ich auch interessant und verleitet dich oft dazu Außenposten usw. Komplett zu clearen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb kaweee:

 Stimmt, somst war ja alles immer in Sternen/Punkten nach Schwierigkeit unterteilt..

 

Aber gefällt mir, gerade das Lootsystem finde ich auch interessant und verleitet dich oft dazu Außenposten usw. Komplett zu clearen

...was ja für die Platin leider auch notwendig ist. 

 

Alles in allem wird die Platin hinten raus sehr langatmig werden, durch das erledigen aller Orte.

 

An sich aber ein tolles Spiel, viel frischer Wind drin, gefällt mir größtenteils gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

n Pre-Order Code für meine Gold-Edition hab ich von Ubisoft per Mail erhalten, der Season Pass und das Digital Deluxe Pack sind wie üblich als Code auf einem hübschen "Beipackzettel" in der Box enthalten :)

Hab mich vllt. falsch ausgedrückt, wollte wissen ob die Gold Edition ebenfalls die PreOrder Boni freischaltet oder ob ich zusätzlich doch noch den PreOrder Code nutzen muss.

Bei Blackflag erhielt man ja in der Black Chest Edition alle Downloadinhalte inkl. Aller PreOrderBoni wenn ich mich recht erinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb kaweee:

Gibt es eigentlich irgendeine Art von Statistik, der ich entnehmen kann, wie viele Schauplätze mir in einem Bezirk fehlen?

 

War in den bisherigen Teilen ja auch immer vorhanden..

Leider nein und das ist wirklich kacke. Wird ne tolle Sucherei nach den letzten Fragezeichen werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Moro8484:

Mhh ich hab die Priester befreit und dann haben die sich versteckt bis es sicher war.....

Ja den einen kann ich nur leider nicht befreien da er gar nicht gefesselt ist. Daher kann ich auch nicht Interagieren. 

Gegner sind auch alle erledigt, gerade noch mal geguckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Bastinho_13:

Wie macht ihr es? Wirklich jedes Fragezeichen und jede Nebenmission auf dem Weg zur neuen Hauptmission?

Weil so dauert es ja ewig.. Nur ist für Platin ja unumgänglich mit den Schauplätzen..

Nebenmission mache ich nicht, aber alle Fragezeichen. Kläre erst ein komplettes Gebiet und kümmere mich dann um Hauptmissionen. Hat den Vorteil, dass man dann vom Level her gut Power hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kaweee:

Stimmt, somst war ja alles immer in Sternen/Punkten nach Schwierigkeit unterteilt..

 

Aber gefällt mir, gerade das Lootsystem finde ich auch interessant und verleitet dich oft dazu Außenposten usw. Komplett zu clearen

 

vor 1 Stunde schrieb denyo1896:

...was ja für die Platin leider auch notwendig ist. 

 

vor 8 Minuten schrieb denyo1896:

Kläre erst ein komplettes Gebiet und kümmere mich dann um Hauptmissionen.

 

perfekt, dann brauch ich mich ja bei Origins nicht großartig umzustellen... ich säubere ebenfalls immer alles und hatte schon bei Black Flag ingame 100% (bei Rogue geht das eigentlich bisher recht gut, lediglich die Jagdmissionen nerven ein bisschen, da man vorher nicht weiß, worauf man sich einlässt :D)

 

vor einer Stunde schrieb LucifersAngel:

Hab mich vllt. falsch ausgedrückt, wollte wissen ob die Gold Edition ebenfalls die PreOrder Boni freischaltet oder ob ich zusätzlich doch noch den PreOrder Code nutzen muss.

Bei Blackflag erhielt man ja in der Black Chest Edition alle Downloadinhalte inkl. Aller PreOrderBoni wenn ich mich recht erinner.

 

ach so; ja das kann ich Dir leider nicht sagen und ich fürchte, bevor ich das weiß, hast Du es bereits selbst herausgefunden. Bin ja leider noch 3 Titel zurück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...